Edgar Wallace

Januar 2021

Der Frosch mit der Maske

4,0 15 x
"Der Frosch mit der Maske" ist der Anführer einer Verbrecherorganisation. Mit Coups terrorisiert die Gruppe ganz London und macht Schlagzeilen.

Die toten Augen von London

3,0 2 x
Eine Mordserie erschüttert London. Opfer sind ausnahmslos schwerreiche, ältere Ausländer. Scotland Yard nimmt die Ermittlungen auf.

Der grüne Bogenschütze

3,0 5 x
Scotland Yard untersucht die unheimlichen Vorgänge auf dem Schloss des Millionärs Bellamy, wo ein grüner Bogenschütze sein tödliches Unwesen treibt.

Die Tür mit den 7 Schlössern

3,0 9 x
Im Schloss eines verstorbenen Lords geschehen Morde. Die sieben Schlüssel, die der Lord seinen Freunde anvertraut hat scheinen eine Rolle zu spielen.
Dezember 2020
1:25:36

Staffel 1, Folge 8 - Zimmer 13

3,0 25 x
Sir Robert Marney wird auf seinem Landsitz überführt. Vor ihm steht der Verbrecher, dem er nach einem Banküberfall laufen lassen hat. Jetzt droht er sich an seinerTochter zu vergreifen, sollte er nicht das tun, was er ihm sagt. Somit wagt Sir Marney nicht die Polizei zu komtaktieren. Er folgt widersttandslos in einen Strip...
1:31:13

Staffel 1, Folge 3 - Edgar Wallace - Die seltsame Gräfin

3,0 12 x
Die Anwaltsgehilfin Margaret Reedle erhält mysteriöse Anrufe mit Morddrohungen. Bald darauf werden Anschläge auf sie verübt, bei denen sie sich immer nur in letzter Sekunde in Sicherheit bringen kann. In der Hoffnung, der Gefahr zu entkommen, flieht sie aus London und nimmt eine Stelle als Privatsekretärin bei der Gräfin L...
1:25:05

Staffel 1, Folge 2 - Edgar Wallace - Der schwarze Abt

4,0 24 x
uf Schloss Fossaway treibt angeblich ein Gespenst sein Unwesen - und es geschehen Morde. Nachdem bei der Abtei ein Mann erstochen aufgefunden wurde, werden Inspektor Puddler und sein Assistent Horatio von Scotland Yard hinzugerufen. Sie erfahren von einem Goldschatz der Famile Fossaway, der in den Ländereien des Schlosses ...
1:28:42

Staffel 1, Folge 7 - Das Gasthaus an der Themse

3,0 28 x
Der Terror des Diamantenräubers "Der Hai" überfällt London und nimmt kein Ende. In einem Taucheranzug treibt er sich herum und verschwindet immer wieder in der Kanalisation. Der Inspektor Wade hat sich zur Aufgabe gemacht den Hai ausfindig zu machen. Eine Spur führt ihn zur Hafenspelunke. Bei der Entführung der Millionener...
1:29:48

Staffel 1, Folge 6 - Der Fälscher von London

3,0 22 x
Auf der Residenz des Milliionenerben Peter Clifton passieren seit einiger Zeit komische Dinge. Seine Frau nimmt ihn abends öfters mit zu der versteckten Gelddruckerpresse. Doch am nächsten morgen kann er sich an nichts mehr erinnern. Was fällt dort vor? Er vermutet, dass er Opfer einer Bewußtseinsspaltung ist. Eines Tages ...
1:21:58

Staffel 1, Folge 5 - Der unheimliche Mönch

3,0 31 x
Der Schlossherr von Darkwood beschließt am Sterbebett die streitenden Söhne zu enterben und überlässt sein Vermögen der Tochter Patricia und der Enkelin Gwendolin. Danach wird es gruselig im Schloss. Erst verschwinden Mädchen des Internats, dann treibt ein unheinlicher Mönch sein Unwesen. Stecken hinter dem Spuk die beiden...
Archiv