Edgar Wallace

Juli 2020

Die toten Augen von London

3,0 5 x
Eine Mordserie erschüttert London. Opfer sind ausnahmslos schwerreiche, ältere Ausländer. Scotland Yard nimmt die Ermittlungen auf.

Der grüne Bogenschütze

3,0 9 x
Scotland Yard untersucht die unheimlichen Vorgänge auf dem Schloss des Millionärs Bellamy, wo ein grüner Bogenschütze sein tödliches Unwesen treibt.

Der Frosch mit der Maske

4,0 10 x
"Der Frosch mit der Maske" ist der Anführer einer Verbrecherorganisation. Mit Coups terrorisiert die Gruppe ganz London und macht Schlagzeilen.

Der Zinker

4,0 4 x
Dem "Lord", dem Meister unter den Juwelendieben, gelingt es den "Zinker" zu stellen. Den Erfolg kann er jedoch nicht lange feiern.

Neues vom Hexer

3,0 2 x
Rätselhafte Mordfälle in der Familie Curtain erregen das Interesse des Hexers. Unter mysteriösen Umständen folgt Lady Curtain ihrem Mann ins Grab.

Der Hexer

4,0 1 x
Die Ermordung von Gwenda Milton stellt Scotland Yard vor eine heikle Aufgabe, denn sie war die Schwester von Arthur Milton, bekannt als der "Hexer".
April 2020

Das indische Tuch

4,0 10 x
Nachdem der alte Lord Lebanon mit einem indischen Tuch erwürgt wurde, versammelt sich die Erbengemeinde und warten sie auf die Testamentseröffnung.

Die Tür mit den 7 Schlössern

3,0 27 x
Im Schloss eines verstorbenen Lords geschehen Morde. Die sieben Schlüssel, die der Lord seinen Freunde anvertraut hat scheinen eine Rolle zu spielen.
Dezember 2019
1:25:05

Staffel 1, Folge 2 - Edgar Wallace - Der schwarze Abt

4,0 48 x
uf Schloss Fossaway treibt angeblich ein Gespenst sein Unwesen - und es geschehen Morde. Nachdem bei der Abtei ein Mann erstochen aufgefunden wurde, werden Inspektor Puddler und sein Assistent Horatio von Scotland Yard hinzugerufen. Sie erfahren von einem Goldschatz der Famile Fossaway, der in den Ländereien des Schlosses ...
1:31:13

Staffel 1, Folge 3 - Edgar Wallace - Die seltsame Gräfin

3,0 11 x
Die Anwaltsgehilfin Margaret Reedle erhält mysteriöse Anrufe mit Morddrohungen. Bald darauf werden Anschläge auf sie verübt, bei denen sie sich immer nur in letzter Sekunde in Sicherheit bringen kann. In der Hoffnung, der Gefahr zu entkommen, flieht sie aus London und nimmt eine Stelle als Privatsekretärin bei der Gräfin L...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.