Die Rettungsflieger

Die Rettungsflieger verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
43:00
Die Rettungsflieger

Die Rettungsflieger - Am Heiligengeistfeld sprüht Designer Jan Büttner eine Liebesbotschaft für seine Freundin an die Wand. Er fällt von der Leiter.

Oktober 2023
43:00
Die Rettungsflieger - Jonny bereut seinen Leichtsinn wegen des Verlustes von Wollckes Auto. Er fragt sich, warum Wollcke kein Verständnis hat.
43:00
Die Rettungsflieger - Nach einem Kampf mit Andy bricht Timo zusammen. Auch für Andy ist die Teilnahme an den Kickbox-Meisterschaften in Gefahr.
43:00
Die Rettungsflieger - Jana und Suse reiten unerlaubt in das "Geistermoor" aus. Neulich ist dort ein Mord geschehen, die beiden wollen ermitteln.
43:00
Die Rettungsflieger - Weil Herr Seitz die Waschmaschine mit Klebeband selbst geflickt hat, wäre seine Frau beinahe an einem Stromschlag gestorben.
43:00
Die Rettungsflieger - Wollcke hat nun genug Geld, um sich und Madeleine den Haustraum zu erfüllen. Doch schnell gibt es Streit zwischen den beiden.
43:00
Die Rettungsflieger - Herr Markmann ist die Treppe hinuntergestürzt und gestorben. Allerdings stimmt irgendetwas nicht an der Geschichte der Ehefrau.
September 2023
43:00
Die Rettungsflieger - Das Team der Rettungsflieger wird zur Schülerin Svenja gerufen, die ungebremst gegen eine Tür in der Schule gelaufen ist.
43:00
Die Rettungsflieger - Als beim Montieren eines Blumenkastens einer herunterfällt, glaubt Rentnerin Gerda, dass er ein Nachbarbaby erschlagen hat.
43:00
Die Rettungsflieger - Jasmin und Guido wollen mit dem Cabrio an die Ostsee. Doch unterwegs bekommt Jasmin plötzlich starke Unterleibsschmerzen.
43:00
Die Rettungsflieger - Die Diabetespatientin Marina geht in den Wald joggen. Doch dort stürzt sie unglücklich, sodass sie nicht mehr auftreten kann.
43:00
Die Rettungsflieger - Ein Jogger erleidet einen Hitzschlag. Seine Freundin ist besorgt und bittet Rettungsassistent Jonny um persönliche Betreuung.
43:00
Die Rettungsflieger - Die Rettungsflieger behandeln nicht nur ein verunglücktes Kind, sondern retten auch einem Opfer von Selbstjustiz das Leben.
43:00
Die Rettungsflieger - Luisa hat ihren 16. Geburtstag gefeiert. Morgens räumen alle auf. Dabei greift Hakan zu einer Wasserflasche, in der Lauge ist.
43:00
Die Rettungsflieger - Der SAR 71 fliegt ein Mädchen nach einem Verkehrsunfall ins BWK. Zeitgleich erleidet ihr Großvater einen Schwächeanfall.
43:00
Die Rettungsflieger - Blank regt sich über einen Zeitungsartikel auf, in dem sich Karl Mühlbach über den Fluglärm des Hubschraubers SAR 71 auslässt.
43:00
Die Rettungsflieger - Im Rettungszentrum trifft Jonny auf Homann: Seine Hochzeit mit seiner Verlobten Cora ist für den nächsten Tag geplant.
43:00
Die Rettungsflieger - Sven will Bungee springen, aber auf dem Weg stürzt er und verletzt sich schwer. Beim Rettungseinsatz hat er eine Panikattacke.
43:00
Die Rettungsflieger - Der SAR 71 wird zu einem Einsatz gerufen. Die Geschwister Larissa und Felix sind beim Spielen in einer alten Fabrik abgestürzt.
42:00
Die Rettungsflieger - Das SAR-Team liefert einen Epileptiker im BWK ein. Er wird von seiner von allen Umständen übermüdeten Tochter begleitet.
Archiv