Die Großen Hunde - Mit Martin Rütter

Die Großen Hunde - Mit Martin Rütter verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
1:26:40
Die Großen Hunde - Mit Martin Rütter

Bernhardiner Ruffy braucht einen Bademantel, doch in seiner Übergröße gibt es nichts von der Stange. Die Lösung: Ein selbstgeschneiderter XXL-Hundebademantel. Und: Der faule Broholmer-Koloss Leo soll sich endlich bewegen.

Staffel 2
1:28:38
Der Riesen-Bobtail Oskar hat ein Problem. Sein Lieblingsnachtisch Vla ist leer! Die einzige Lösung: Ein Kurztrip in die Niederlande. Und: XXL-Mischling Milow soll zum ersten Mal mit Frauchen Lena auf einem Stand-Up-Paddling-Board stehen.
1:27:29
Für XXL-Ridgeback Ramos ist nichts groß genug: Sein Hundebett muss von Hand gezimmert werden und die Hundedecke gibt's beim Pferdebedarf. Und: Neufundländer Elliot (12) und Nanouk (14) sind richtige Hunde-Opas und müssen zur Physiotherapie.
1:26:30
Kangal Shirin geht mit ihren Menschen zum Camping, aber weigert sich ins Wohnmobil zu steigen. Ein Doggen-Rudel wird um den Welpen Wannabe vergrößert, aber das erste Kennenlernen verläuft angespannt, denn eine der Doggen ist taub und blind.
1:28:07
Während Riesen-Dogge Runa luxuriös im Porsche umherkutschiert wird, will bei Familie Tellegen-Wilken einer der zwei Riesen-Kangals Europasieger werden. Ob das klappt? Und: Der 43-Kilo-Cane-Corso-Rüde Elvis ist Blutspender.
1:27:39
Bei Familie Tellegen-Wilken leben zwei Riesen-Kangals, und einer will Europasieger werden. Und: MS-Patientin Gabriela hat einen Wunsch: Mithilfe von Doggen-Mix Lucky zu Fuß einkaufen gehen.
1:28:25
Mischling Asco traut sich nicht, sein Haus zu verlassen. Wird Hundetrainer Marc dem Angsthund helfen können? Und für den betagten Doggen-Senior Kalle geht es hatte einen Schlaganfall und muss zum Tierarzt.
1:29:49
Bloodhound Robin hat seine Familie fest im Griff. Doch Herrchen und Frauchen sind fest entschlossen jetzt die Zügel in die Hand zu nehmen. Und: Cane-Corso "Baby" Hermann wird nach allen Regeln der Kunst verhätschelt.
Staffel 1
1:26:36
Bei den Kramers wird Doggendame Merry Christmas verpaart. Glückt der große Traum vom nächsten Wurf? Bernhardiner Bootsmann soll lernen, dass er im Hause Schiffer nicht das Sagen hat. Familie Rademacher setzt den 92 Kilo schweren Bernhardiner Günther auf Diät.
Für Wolfshund Vrodo geht es hoch hinaus, er soll seine Angst vor dem Gondelfahren überwinden. Familie Scherpenstein verzweifelt an der eigenen Hundeerziehung der beiden großen Leonberger. Werden sie ihre Probleme in den Griff bekommen? Und: Conny und Michael trainieren mit ihren großen Hunden für ihr erstes gemeinsames Hun...
1:25:41
Martin Rütter erzählt wieder spannende Geschichten aus dem Leben der größten Hunderassen. Die Windhunde Diva, Feodora, Coco und Chanel gehen auf große Reise. Der Italien-Trip wird für Hündin Chanel eine große Herausforderung. Wie wird sie auf fremde Menschen und Hunde reagieren? Familie Scherpenstein hat zwei große Leonber...
Archiv