Bonanza

Mai 2018
47:44

Staffel 7 Episode 1: Für die Sünden des Vaters

3,0 4 x
Um eine alte Schuld ihres Vaters abzutragen, arbeiten die Geschwister Wiley und Annie Kane auf der Ponderosa. Als Sam Kane dann in Virginia City ins Gefängnis kommt, ignoriert Wiley seinen Vater.
47:44

Staffel 6 Episode 34: Griff zur Waffe

4,0 33 x
Durch seinen neuen Freund Patch erfährt Hoss, dass die Bergbaugesellschaft des Mr. Bronson auf dem Gebiet der Ponderosa eine Mine errichtet. Als Ben sie verjagen will, behauptet Bronson, die Besitzrechte an dem Land seien nicht geklärt.
47:43

Staffel 6 Episode 33: Die Welt der Musik

3,0 57 x
Das Jubiläum von Virginia City soll diesmal nicht nur mit Lassowerfen und Reitwettbewerben gefeiert werden. Die Damen der Stadt wünschen sich etwas mehr Kultur. Deshalb versucht Ben, die Opernsängerin Angela Bergstrom zu einem Auftritt zu überreden.
47:43

Staffel 6 Episode 32: Dreimal schwarzer Kater

3,0 67 x
Als George Whitman Hoss aus einer gefährlichen Situation hilft, verschafft ihm dieser dafür einen Job auf der Ponderosa. Dabei stellt sich zum Leidwesen der Cartwrights heraus, daß George ein ausgesprochener Pechvogel ist. Was er auch anfasst, geht schief.
44:36

Staffel 6 Episode 31: Die Rückkehr

Nicht verfügbar 3,0 85 x
Trace Cordell hat angeblich einen Banküberfall verübt und Bankdirektor Dorn zum Krüppel geschossen. Dafür saß Trace zehn Jahre im Gefängnis. Nach seiner Entlassung kehrt er nun zurück, um die Farm seiner Eltern wieder aufzubauen.
47:45

Staffel 6 Episode 30: Lothario Larkin

Nicht verfügbar 4,0 76 x
Als der charmante Unruhestifter Lothario Larkin in Virginia City auftaucht, fordert ihn der Sheriff sofort auf, die Stadt zu verlassen. Der Gesetzeshüter weiß, dass mit diesem Satteltramp auch Schwierigkeiten auf die Stadt zukommen.
47:46

Staffel 6 Episode 29: Der reichste Mann der Welt

Nicht verfügbar 4,0 94 x
Der reiche Mr. Hackett glaubt, mit Geld alles kaufen zu können. Und weil seiner verwöhnten Frau die Ponderosa gefällt, möchte er sie ihr zum Geschenk machen. Pech für Hackett, dass Ben nicht im Traum daran denkt, die Ponderosa zu verkaufen.
47:26

Staffel 6 Episode 28: Angenehme Ruhe

Nicht verfügbar 4,0 80 x
Ben ist völlig überarbeitet und will nur noch schlafen. Doch seine Söhne machen zuviel Krach. Deshalb nimmt sich Ben ein Zimmer im Hotel von Virginia City. Doch gegen die nächtlichen Störungen, die ihn dort erwarten, herrschte auf der Ponderosa Ruhe.
47:45

Staffel 6 Episode 27: Unvergessene Lieder

Nicht verfügbar 3,0 79 x
Als der singende Landstreicher Howard Mead den deutschen Farmer Johann Brunner und dessen Schwester Hilda überfällt, kommt Adam im rechten Moment dazwischen. Die beiden freunden sich an, und Adam überredet die Brunners, ihre Anzeige zurückzuziehen.
47:46

Staffel 6 Episode 26: Tödlicher Irrtum

Nicht verfügbar 4,0 84 x
Während der Jagd auf Viehdiebe erschießt Little Joe aus Versehen den Rancher Burke Shannon. Dessen Zwillingsbruder glaubt allerdings nicht an einen Zufall. Er glaubt, daß Little Joe den Rancher absichtlich getötet hat.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.