Bonanza

Oktober 2018
47:07

Staffel 2 Episode 34: Seemannsgarn

3,0 0 x
Sam Hill zieht als fahrender Hufschmied durchs Land. Er macht regelmäßig Halt auf der Ponderosa, denn unweit der Ranch liegt Sams Mutter begraben. Dieses Land will Colonel Tyson, der einst in Sams Mutter verliebt war, kaufen, doch Sam denkt nicht daran.
47:54

Staffel 2 Episode 33: Bens erste Frau

3,0 0 x
Ben Cartwright hat eine interessante Vergangenheit, von der nur wenige wissen: Er war einst Offizier der amerikanischen Handelsmarine. Als er die Tochter seines Kapitäns heiratete, endete sein Leben auf See mit der Eheschließung.
47:09

Staffel 2 Episode 32: Der Mann, der fliegen wollte

3,0 3 x
Ben Cartwright bekommt Besuch von seinem Freund Major Cayley, der in Begleitung von zwei Soldaten auf der Ponderosa auftaucht. Der Major will unbedingt eine Fahrt mit einem Fesselballon machen. Doch die drei haben noch ganz andere Pläne.
47:05

Staffel 2 Episode 31: Wer tötete Mary Parson

4,0 2 x
Eine Freundin von Little Joe namens Mary Parson wurde umgebracht. Niemand kann sich vorstellen, wer der schwangeren Mary etwas zuleide tun wollte - da wird Little Joe von Bens altem Freund John Hardner schwer belastet.
47:04

Staffel 2 Episode 30: Ein raffinierter Schwindel

4,0 5 x
Rund um Virginia City gibt es immer mehr stellungslose Minenarbeiter - eine Belastung für die Bürger, da die Arbeitslosen zum Teil die Gegend unsicher machen. Da taucht ein Mann auf, der nach Silber schürfen will. Ben kommt die Sache komisch vor.
47:06

Staffel 2 Episode 29: Die Höllenmaschine

4,0 0 x
Hoss hilft einem Bekannten, dem Erfinder Daniel Pettibone, beim Bau eines neuartigen Kraftfahrzeuges. Pettibone beschließt, eine AG zu gründen und seine Erfindung über den Verkauf von Aktien zu finanzieren. Doch der Investmentberater ist ein Betrüger.
47:08

Staffel 2 Episode 28: Hängt Jim Applegate!

4,0 1 x
Als Hoss sich in die schöne Cameo verliebt, muss er feststellen, dass er nicht der Einzige ist, der es auf ihr Herz abgesehen hat. Sein Nebenbuhler ist ausgerechnet Jim Applegate, der für seine großen Chancen bei Frauen bekannt ist.
47:08

Staffel 2 Episode 27: Das Geschenk

3,0 8 x
Seit Tagen schon ist Little Joe nicht mehr auf der Ponderosa aufgetaucht und Ben fängt an, sich Sorgen zu machen. Schließlich verraten Hoss und Adam das Geheimnis: Ihr kleiner Bruder ist unterwegs, um ein Geburtstagsgeschenk für den Vater zu besorgen.
47:10

Staffel 2 Episode 26: Der Auftrag des Mr. Trask

4,0 4 x
Die Cartwrights haben Ted Trask als Reisegefährten, einen Mann, der viel Ärger hinter sich hat. Er hatte für eine Transportgesellschaft gearbeitet. Wegen seiner rauen Methoden wurde er jedoch schließlich entlassen. Doch er ist nicht bereit das hinzunehmen.
47:06

Staffel 2 Episode 25: Entscheidung im Ring

4,0 4 x
J. D., ein Freund der Cartwrights, ist schon lange in ein Mädchen verliebt, auf das es auch der Preisboxer "Duke of London" abgesehen hat. Schließlich fordert J. D. diesen in den Boxring - obwohl eigentlich klar ist, dass er unterliegen muss.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.