Bonanza

September 2019
43:01

Staffel 12 Episode 13: John, die ehrliche Haut

4,0 3 x
Jamie hat auf der Ponderosa einen Freund gefunden - einen verletzten, schwarzen Vogel. Kurz darauf trifft auf der Ponderosa ein Mann namens "John, die ehrliche Haut" ein. Dem ehemaligen Wunderdoktor gehört der Vogel.
43:07

Staffel 12 Episode 12: Hoss und Joe als Gangsterpaar

4,0 2 x
Hoss Cartwright im Pech: Bei einem Raubüberfall auf eine Postkutsche verliert er sein ganzes Geld. Um es wiederzubekommen, denken sich er und sein Bruder Little Joe einen Trick aus: Die beiden geben vor, selbst Gangster zu sein.
43:45

Staffel 12 Episode 11: Jamie und der Revolverheld

3,0 0 x
Jamie hat schon viel über den berühmt-berüchtigten Revolverhelden Pepper Shannon gelesen. Jamie ist begeistert, als dieser nach einer langen Gefängnisstrafe plötzlich in Virginia City auftaucht.
43:05

Staffel 12 Episode 10: Ben Cartwright hilft den Mexikanern

4,0 1 x
Owen Driscoll leitet einen Bergbaubetrieb. Er versucht, soviel Land wie möglich an sich zu reißen. Als er auch den Mexikaner Ramon Cardenas von seinem Besitz vertreiben will, kommt es zum Kampf.
46:39

Staffel 12 Episode 9: Vaterlos

3,0 6 x
Etta Randolph hat Leukämie. Sie ist dem Tode nahe. Etta und ihr kleiner Sohn Scott kehren aus St. Louis zu ihren Eltern nach Virginia City zurück. Sie will Scott versorgt wissen. Aber Vater Zak verstößt sie, weil Scott unehelich geboren wurde.
43:35

Staffel 12 Episode 8: Ben Cartwright braucht Hilfe

Nicht verfügbar 4,0 4 x
Ben Cartwright stürzt vom Pferd und verletzt sich. Joe will Hilfe holen. Doch die Leute der Umgebung sind merkwürdig zurückhaltend.
42:31

Staffel 12 Episode 7: Sheriff Hoss

Nicht verfügbar 3,0 4 x
Hoss Cartwright übernimmt die Vertretung des Sheriffs in der Stadt Trouble. Hoss gibt sein Bestes, doch die Bürger sind unzufrieden.
42:53

Staffel 12 Episode 6: Joe in höchster Gefahr

Nicht verfügbar 3,0 6 x
Joe trifft auf eine Frau, die bei seinem Erscheinen völlig panisch reagiert: Sie wirft einen Revolver weg und läuft davon. Joe geht der Sache auf den Grund - und findet einen Toten. Er bringt die Leiche nach Black River. Dort ist Gideon Yates Sheriff.
42:38

Staffel 12 Episode 4: Hoss ist 100 Dollar wert

Nicht verfügbar 3,0 21 x
Price Buchanan ist verantwortlich für einen Gefangenentransport. Für jeden Gefangenen gibt's bei Ablieferung 100 Dollar Prämie. Während des Transportes entkommt ein Häftling. Er überfällt ausgerechnet Hoss.
42:37

Staffel 12 Episode 5: Ben und Davis

Nicht verfügbar 3,0 0 x
Der Farbige Davis hat einen Mann erschossen. Nun ist er auf der Flucht. Ben und Joe Cartwright schließen sich dem Suchtrupp an, jedoch getrennt von den anderen. Sie finden Davis und nehmen ihn fest. Auf dem Rückweg werden die drei von Indianern überfallen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.