Bonanza

Oktober 2017
47:44

22 Oktober 2017

3,0 8 x
Auf merkwürdige Weise gerät Little Joe in zweifachen Mordverdacht: Er soll Amos Crenshaws Sohn und Linda Roberts Bruder ermordet haben. Beide Male wird der jüngste Cartwright-Spross freigesprochen.
45:41

21 Oktober 2017

3,0 37 x
Ben Cartwright hat einer italienischen Einwandererfamilie ein Stück Land abgetreten, auf dem sie Wein anbauen wollen. Doch kaum haben Giorgio Rossi und seine Angehörigen mit der Arbeit begonnen, gibt es Probleme.
46:33

20 Oktober 2017

4,0 58 x
Seit neuestem verschlingt Little Joe einen Krimi nach dem anderen. So kommt es, dass er schon bald überall ein Verbrechen wittert. Alle Fremden, die nach Virginia City kommen, erscheinen dem Amateurdetektiv verdächtig.
45:37

19 Oktober 2017

4,0 78 x
Little Joe und Hoss sind mit der Postkutsche unterwegs. Sie kommen zu einer Poststation, die soeben überfallen wurde: Einer der beiden Angestellten ist tot, der zweite schwer verwundet. Postreiter Will Rimbau ist dafür, die Verbrecher sofort zu verfolgen.
45:07

18 Oktober 2017

3,0 79 x
Die Fennerbande terrorisiert die gesamte Gegend um Virginia City. Die Bürger sind in Panik und wissen sich nicht mehr zu helfen. Da wird Amigo, ein Mitglied der Bande, bei einem Überfall verwundet. Ben findet Amigo und versteckt ihn auf der Ponderosa.
47:45

17 Oktober 2017

3,0 78 x
Sheriff Rowen hat es geschafft, dass in seiner kleinen Stadt Concho Recht und Ordnung herrschen. Jedermann muss für die Dauer seines Aufenthaltes in der Stadt seine Waffen abgeben. Doch Rowen hat sich in letzter Zeit stark verändert.
44:45

16 Oktober 2017

4,0 81 x
Die Männerherzen von Virginia City schlagen höher: Die attraktive Sängerin Dolly Bantree gibt ein Gastspiel in der Stadt. Wenig später sieht man sie nur noch mit dem etwas heruntergekommenen Buford Buckalaw. Hoss geht der Sache auf den Grund.
44:21

15 Oktober 2017

Nicht verfügbar 3,0 85 x
Zwei gerissene Halunken bieten Little Joe und Hoss ein Riesengeschäft an. Weil Little Joe gerade knapp bei Kasse ist, gehen die beiden Cartwright-Sprösslinge darauf ein. Wenig später wird die Ponderosa von einer Invasion ganz besonderer Art bedroht.
47:45

14 Oktober 2017

Nicht verfügbar 3,0 90 x
Allie, die einst auf der Ponderosa aufgewachsen ist, schickt ihren kleinen Tommy mit der Postkutsche zu Ben Cartwright. Allie befürchtet, dass ihr zweiter Mann Jess aus dem Gefängnis ausgebrochen ist und dem Kind etwas antun könnte.
45:23

13 Oktober 2017

Nicht verfügbar 3,0 78 x
Charlies Vater wird von Ben Cartwright bei einem Mord überrascht und gefangengenommen. Vor der Hinrichtung muß Charlie seinem Vater schwören, Ben zu töten. Der Sheriff, der Zeuge dieses Schwurs wird, benachrichtigt Little Joe.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.