Bonanza

Bonanza verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
41:13
Bonanza
Nicht verfügbar

Es gibt zahlreiche historische Ereignisse, die mit unerklärlichen Vorkommnissen einhergehen. Beweist diese Tatsache, dass der Lauf und Fortschritt der Menschheitsgeschichte von Aliens beeinflusst wurde?

2019
42:03
Nicht verfügbar
Das hätten sich die Leute auf der Ponderosa nicht träumen lassen: Sie erfahren, dass Cowboy Griff King verheiratet ist, seine Frau Duffy vor einiger Zeit aber hat sitzenlassen. Nun taucht Duffy auf der Ponderosa auf.
47:27
Nicht verfügbar
Little Joe Cartwright ist geschäftlich unterwegs, als er dem seltsamen Orville Tanner begegnet. Er hat nur noch Spaß, wenn er seinem ganz speziellen Hobby nachgeht - und das ist die Menschenjagd.
42:26
Nicht verfügbar
Das Städtchen Virginia City hat endlich einen neuen Lehrer bekommen. Nun macht Mr. Dan Edwards zusammen mit seiner attraktiven Frau Kelly seinen Antrittsbesuch auf der Ponderosa. Jamie ist von seinem neuen Lehrer gar nicht begeistert.
42:02
Nicht verfügbar
Ausgerechnet Candy steht plötzlich unter Mordverdacht: Während er mit einer Bekannten beim Essen war, wurde eine Frau ermordet. Pech für Candy, dass seine Entlastungszeugin, die Dame, mit der er essen war, spurlos verschwunden ist.
43:52
Nicht verfügbar
Jamie kauft von einem Fremden einen Hund, der als Hühnerhund abgerichtet sein soll. Zufällig entdeckt Kingston den Hund - und meldet daraufhin prompt ältere Besitzrechte an. Sein Argument: Er habe schließlich diese Rasse im Westen eingeführt.
47:52
Nicht verfügbar
Endlich haben die beiden Waisenkinder Tim und Robbie Adoptiveltern gefunden - so scheint es wenigstens. Aber dann stellt sich heraus, dass Mr. und Mrs. Hollkomp nur den kleinen Tim zu sich nehmen wollen, denn Robbie ist behindert: Er kann nicht sprechen.
41:37
Nicht verfügbar
Virginia City bekommt einen neuen Arzt: Dr. James Wills wurde im Krieg für seine Leistungen ausgezeichnet. Als ein verunglückter junger Mann in seiner Praxis unter mysteriösen Umständen stirbt, stellt sich heraus, daß Dr. Wills Morphinist ist.
41:25
Nicht verfügbar
Unter seinem bürgerlichen Namen Samuel Clemens kommt der berühmte Autor Mark Twain nach Virginia City. Der Autor nimmt eine Stelle bei der lokalen Zeitung als Reporter und Vertreter des Herausgebers an. Schon bald kommt er einer krummen Sache auf die Spur.
47:44
Nicht verfügbar
Zachariah Burnside hat durch seine Zeugenaussage drei Männer ins Gefängnis gebracht. Als die drei nach Verbüßung ihrer Strafe entlassen werden, nehmen sie Zachariah als Geisel.
41:50
Nicht verfügbar
Ben erhält eine Nachricht vom Staatsgefängnis Nevada: Griff King kommt auf Bewährung frei. Während der Bewährungszeit soll er auf der Ponderosa arbeiten. Dort erwarten die Cowboys den Mann mit derben Späßen.
47:40
Nicht verfügbar
Als Mitglied einer Regierungskommission besichtigt Ben Cartwright ein Staatsgefängnis. Einige Häftlinge, angeführt von Ben Cooper, zetteln einen Aufstand an. Cooper will dadurch auf die menschenunwürdigen Verhältnisse in dem Gefängnis aufmerksam machen.
42:25
Nicht verfügbar
Einige Jungs an der Schule haben einen Geheimbund gegründet. Um bei den "Eisernen Reitern" aufgenommen zu werden, muss allerdings eine Mutprobe abgelegt werden. Während Jamie die Prüfung besteht, kommt Sonny dabei ums Leben. Man gelobt Stillschweigen.
39:27
Nicht verfügbar
John Dundee hat sich aus eigener Kraft eine Pferdezucht aufgebaut. Das war nicht immer leicht, doch Dundee setzte seine Pläne durch. Man nennt den Hitzkopf auch den "Wilden Stier". Doch dann wurde er von miesen Geschäftspartnern hereingelegt.
48:03
Nicht verfügbar
Little Joe ist mit seiner Frau Alice, die ein Kind erwartet, überglücklich. Doch das Glück nimmt eine tragische Wende.
47:26
Nicht verfügbar
Little Joe bringt den Spieler John Harper, der im Saloon ausgenommen und verprügelt wurde, in sein Hotel. Dabei lernt er Harpers Schwester Alice kennen.
47:41
Nicht verfügbar
Ben Cartwright und seine Söhne verreisen für drei Tage. Bradley Meredith, der Ben zum Verwechseln ähnlich sieht, nutzt dies schamlos aus.
47:46
Nicht verfügbar
Hoss und Little Joe haben eine günstige Gelegenheit genutzt und einen alten Saloon gekauft. Das vermeintliche Schnäppchen erweist sich als ein ziemlich heruntergekommener Schuppen. Und mitten drin der ständig betrunkene Mr. Darius Dalrymple.
47:44
Nicht verfügbar
Auf der Ponderosa hält sich ein Südstaaten-Regiment auf, das sich nach Kriegsende ehrenvoll ergeben will. Doch ein Yankee-Major besteht darauf, dass es sich bei dem Regiment um eine Bande von Verbrechern handelt.
42:59
Nicht verfügbar
Zwölf Jahre waren die Younger Brüder im Knast. Wieder in Freiheit, begehen sie gleich einen Banküberfall. Aber Hoss kommt dem Trio auf die Schliche.
Archiv