Bonanza

November 2019
47:26

Staffel 14 Episode 1: Ein Bund fürs Leben (1)

3,0 3 x
Little Joe bringt den Spieler John Harper, der im Saloon ausgenommen und verprügelt wurde, in sein Hotel. Dabei lernt er Harpers Schwester Alice kennen.
47:41

Staffel 13 Episode 26: Der doppelte Ben Cartwright

3,0 6 x
Ben Cartwright und seine Söhne verreisen für drei Tage. Bradley Meredith, der Ben zum Verwechseln ähnlich sieht, nutzt dies schamlos aus.
47:46

Staffel 13 Episode 25: Der Schatz im Saloon

3,0 6 x
Hoss und Little Joe haben eine günstige Gelegenheit genutzt und einen alten Saloon gekauft. Das vermeintliche Schnäppchen erweist sich als ein ziemlich heruntergekommener Schuppen. Und mitten drin der ständig betrunkene Mr. Darius Dalrymple.
47:44

Staffel 13 Episode 24: Die Ransom-Bande

3,0 5 x
Auf der Ponderosa hält sich ein Südstaaten-Regiment auf, das sich nach Kriegsende ehrenvoll ergeben will. Doch ein Yankee-Major besteht darauf, dass es sich bei dem Regiment um eine Bande von Verbrechern handelt.
42:59

Staffel 13 Episode 23: Hoss und die Younger Bande

3,0 14 x
Zwölf Jahre waren die Younger Brüder im Knast. Wieder in Freiheit, begehen sie gleich einen Banküberfall. Aber Hoss kommt dem Trio auf die Schliche.
47:47

Staffel 13 Episode 22: Jonahs kurzes Leben

Nicht verfügbar 4,0 6 x
Der erst siebenjährige Jonah wird bei einem Banküberfall erschossen. Jonah wird erschossen. Joshua, Joe und Jamie verfolgen die Verbrecher.
47:47

Staffel 13 Episode 21: Vergessene Zeit

Nicht verfügbar 4,0 9 x
Ben wird wegen Mordes verhaftet. Es sieht schlecht aus für ihn, denn er kann sich an die Tatnacht nicht mehr erinnern.
47:48

Staffel 13 Episode 18: Der Krieg geht weiter

Nicht verfügbar 4,0 8 x
Shanklin überfällt die Ponderosa. Hoss wird angeschossen und schwer verwundet. Kann Dr. Ingram Hoss helfen?
42:12

Staffel 13 Episode 19: Merkwürdige Sitten in Agua Santos

Nicht verfügbar 3,0 7 x
Little Joe kehrt von einem auswärtigen Geschäft nicht heim. Hoss macht sich auf die Suche.
47:49

Staffel 13 Episode 20: Böse Geister

Nicht verfügbar 3,0 2 x
In der Pächterfamilie von Nick Kosovos kommt es häufig zum Streit, weil sich Vater Nick um alles andere eher kümmert als um die Farmarbeit. Für Nick ist die Welt voller böser Geister.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.