Bonanza

April 2019
47:45

Staffel 8 Episode 30: Krieg der Kinder

3,0 3 x
Ted Arsenauxs Vorbild ist Napoleon & dem will er in allen Belangen nacheifern. Ted schart eine Bande von Jugendlichen um sich & überfällt mit ihr die Ponderosa. Sie erbeuten Pferde & Waffen, allerdings wird dabei einer von Napoleons 'Soldaten' geschnappt.
47:41

Staffel 8 Episode 29: Die verhängnisvolle Jagd

4,0 4 x
Matt Jeffers, Freund und Nachbar der Cartwrights, ist in großen finanziellen Schwierigkeiten. Er ahnt nicht, dass sein Vormann Ed Philips ihn mit Absicht glauben macht, dass die Ranch verloren ist. Philips beabsichtigt, die Ranch billig zu kaufen.
47:44

Staffel 8 Episode 28: Der Prinz

4,0 1 x
Die beiden russischen Adeligen Comtesse Elena und ihr Bruder Graf Alexis besuchen die Ponderosa. Sie werden vom Geheimdienstler Dixon begleitet. Im Gepäck der Comtesse befindet sich Schmuck im Wert von einer Viertelmillion Dollar.
45:41

Staffel 8 Episode 27: Wein und Wasser

Nicht verfügbar 3,0 7 x
Ben Cartwright hat einer italienischen Einwandererfamilie ein Stück Land abgetreten, auf dem sie Wein anbauen wollen. Doch kaum haben Giorgio Rossi und seine Angehörigen mit der Arbeit begonnen, gibt es Probleme.
47:45

Staffel 8 Episode 26: Auf der Durchreise

Nicht verfügbar 4,0 4 x
Ben findet auf seinem Land einen halb verhungerten Mann, der sich als Billy Wilcox ausgibt und angeblich nur auf der Durchreise ist. Tatsächlich handelt es sich um den wegen Mordes gesuchten Aaron Mendoza.
46:33

Staffel 8 Episode 25: Detektiv Joe Cartwright

Nicht verfügbar 3,0 5 x
Seit neuestem verschlingt Little Joe einen Krimi nach dem anderen. So kommt es, dass er schon bald überall ein Verbrechen wittert. Alle Fremden, die nach Virginia City kommen, erscheinen dem Amateurdetektiv verdächtig.
45:37

Staffel 8 Episode 24: Gerechtigkeit am Red Creek

Nicht verfügbar 4,0 5 x
Little Joe und Hoss sind mit der Postkutsche unterwegs. Sie kommen zu einer Poststation, die soeben überfallen wurde: Einer der beiden Angestellten ist tot, der zweite schwer verwundet. Postreiter Will Rimbau ist dafür, die Verbrecher sofort zu verfolgen.
45:07

Staffel 8 Episode 22: Amigo

Nicht verfügbar 3,0 3 x
Die Fennerbande terrorisiert die gesamte Gegend um Virginia City. Die Bürger sind in Panik und wissen sich nicht mehr zu helfen. Da wird Amigo, ein Mitglied der Bande, bei einem Überfall verwundet. Ben findet Amigo und versteckt ihn auf der Ponderosa.
43:43

Staffel 8 Episode 21: Little Joe reist gefährlich

Nicht verfügbar 3,0 2 x
Little Joe will eine alte Freundin besuchen. Ellie Sue ist inzwischen mit einem Farmer verheiratet. Nachdem Little Joe vom Sheriff der Gegend irrtümlich für einen Bankräuber gehalten wird, kann Ellie Sue das Missverständnis aufklären.
47:45

Staffel 8 Episode 20: Stadt ohne Waffen

Nicht verfügbar 4,0 2 x
Sheriff Rowen hat es geschafft, dass in seiner kleinen Stadt Concho Recht und Ordnung herrschen. Jedermann muss für die Dauer seines Aufenthaltes in der Stadt seine Waffen abgeben. Doch Rowen hat sich in letzter Zeit stark verändert.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.