Bella Block

April 2018

Angeklagt

4,0 39 x
Die Leiche eines kleinen Mädchens wurde gefunden, das vor Jahren am helllichten Tag aus seinem Kinderwagen entführt worden war.

Für immer und immer

4,0 86 x
Auf einer Geburtstagsfeier in Lissabon begegnet Bella Block einer jungen deutschen Frau, die dann in der Nacht vom Elevador de Santa Justa, dem Wahrzeichen der Stadt, in den Tod stürzt.

Hundskinder

4,0 106 x
Der Exsoldat Joseph Mackeder, der mit seinen vier Kindern zusammen lebt, wird erschossen. Als die Kinder vom Jugendamt abgeholt werden sollen, nehmen sie Bella als Geisel.
März 2018

Der Fahrgast und das Mädchen

3,0 164 x
Drei Schüler sollen mit einer Waffe geschossen haben, mit der vor 30 Jahren ein Verbrechen verübt wurde.

Am Abgrund

4,3 294 x
Als vor ihren Augen Staatsanwalt Mehlhorn ermordet wird, begibt sich Bella Block ein allerletztes Mal auf die Tätersuche und gerät dabei selbst in höchste Gefahr.

Stich ins Herz

4,5 173 x
Bella besucht einen Vortrag zum Thema "Gibt es ein Mörder-Gen?"

Das schwarze Zimmer

4,0 120 x
Ein alter Fall kommt mit Autauchen der Leiche wieder ans Tageslicht

Das Schweigen der Kommissarin (Teil 2)

3,0 131 x
Im Hamburger Kommissariat weht ein neuer Wind. Bella wird von einem neuen Dienststellenleiter und einem Polizeipsychologen aufs Abstellgleis geschoben.
Februar 2018

Das Schweigen der Kommissarin

3,5 184 x
Eigentlich ist Bella Block mit ihrem Lebensgefährten Simon verabredet - bis sie erfährt, dass in Hamburg eine junge Frau brutal ermordet wurde.

Falsche Liebe

4,0 119 x
Bella Block kann nicht verhindern, dass sich ein Tatverdächtiger in einem Mordfall vor ihren Augen erschießt.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.