Bella Block

2017

Die schönste Nacht des Lebens

4,3 88 x
Bella Block ermittelt im Marine-Milieu. Mit Obrigkeiten und Ehrenkodex konfrontiert, versucht sie den Tod eines jungen Kadetten aufzuklären.

Hundskinder

3,0 170 x
Der Exsoldat Joseph Mackeder, der mit seinen vier Kindern zusammen lebt, wird erschossen. Als die Kinder vom Jugendamt abgeholt werden sollen, nehmen sie Bella als Geisel.

Unter den Linden

3,0 171 x
Eigentlich wollte Bella Block in Berlin ein schönes Wochenende mit ihrer Freundin Margit genießen. Doch sie wird Zeugin eines Unfalls.

Angeklagt

4,5 191 x
Die Leiche eines kleinen Mädchens wurde gefunden, das vor Jahren am helllichten Tag aus seinem Kinderwagen entführt worden war.

Stich ins Herz

4,0 314 x
Bella besucht einen Vortrag ihrer Freundin Margit Brettschneider aus Berlin, die an der Hamburger Universität eine Gastvorlesung zum Thema "Gibt es ein Mörder-Gen?" hält.

Blackout

3,0 210 x
Bella Block weiß nicht mehr, was sie nach der Party gemacht hat
Folgen 2016
1:33:00

Wissen nicht, was sie tun

3,3 631 x
Bei der Geldübergabe an die Entführer der Schülerin Maike Wagner geschieht ein ungeplanter Mord. Mario, einer der Entführer, erschießt seinen Kollegen Hettche.
1:38:00

Hinter den Spiegeln

4,0 544 x
Bella Block und ihr Freund Simon Abendroth sind mit Simons ehemaliger Mentorin Meredith Walters in einem Hotel verabredet. Plötzlich stolpert Bella über eine vermeintliche Leiche.
1:31:00

Das Gegenteil von Liebe

3,0 490 x
Ein kleiner, rothaariger Junge wird tot und missbraucht aufgefunden. Kurz darauf verschwindet der ebenfalls rothaarige, sechsjährige Oskar Liebich. Bella Block nimmt die Ermittlungen auf.
1:37:00

Kurschatten

3,0 563 x
Bella Block ist zur Kur an der Nordsee und versucht, sich zwischen lästigen Schlammbädern und strengen Klinikregeln zu erholen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.