Anna und die Liebe

2021
3:06:18

Folge vom Donnerstag

3,5 14 x
Die komplette Begegnung zwischen den Stuttgart Surge und den Leipzig Kings gibt es hier noch einmal als Relive zu sehen.
24:41

Staffel 1, Folge 6 - Folge 6: Ein Tag im Ryozanpaku! Der Traum auf dem Dach

Nicht verfügbar 3,0 53 x
Der Anführer der Ragnarök-Bande, Takeda, hat es persönlich auf Kenichi abgesehen. Um noch stärker zu werden, quartiert Kenichi sich deshalb im Dojo ein. Allerdings sorgt sich seine Familie um ihn - vor allem seine kleine Schwester Honoka.
24:41

Staffel 1, Folge 5 - Folge 5: Ein Date? Zieh es durch!

Nicht verfügbar 3,0 4 x
Auf Kenichi wartet eine Prüfung der besonderen Art: ein Date mit Miu! Allerdings droht Nijima die Verabredung platzen zu lassen. Außerdem hat es die Ragnarök-Bande auf Kenichi abgesehen und die Dojo-Meister hecken einen merkwürdigen Trainingsplan aus.
39:18

Staffel 3, Folge 6 - Evil Twins: Mark und Martin Stephens

Nicht verfügbar 3,0 14 x
Mark und Martin Stephens wachsen in einer Arbeiterfamilie in Wales auf. Als ihre Eltern erneut Zwillinge bekommen, müssen die älteren Brüder dabei helfen, die jüngeren Geschwister großzuziehen und dafür ihre eigenen Träume hinten anstellen. Der Verlust der Kindheit und die Tyrannei der Mutter führen schließlich dazu, dass ...
23:10

Staffel 1, Folge 19 - Folge 19: In die Neuzeit

Nicht verfügbar 3,0 4 x
Tsukasas Anhänger haben das Dorf Ishigami in Brand gesetzt und die Dorfbewohner müssen flüchten. Doch Senku will sich von den Angreifern nicht unterkriegen lassen und ist bereit, eine unschlagbare Waffe zu bauen.
24:02

Staffel 6, Folge 1 - Total verrückt

Nicht verfügbar 3,0 9 x
Die Reporterin Adrianna Costa heiratet unter dem Motto "desert chic".
48:03

Staffel 2, Folge 8 - Die Alm: Tag 8

3,0 30 x
Entscheidung im Fall Gina-Lisa: Die "schwerkranke" Krankenhausinsassin kann (oder will?) nicht mehr auf die Alm! Tessa bringt Rolf zum Ausrasten und der Checker muss in den Dreck!
22:51

Staffel 2, Folge 35 - Folge 86: Kozuchis Wille

Nicht verfügbar 3,0 60 x
Kuu und seine Getreuen haben die Kontrolle über Iwagakure übernommen. Boruto erfährt von Oonoki derweil die Geschichte seines verstorbenen Enkels Kozuchi - und damit den Grund für den Aufbau seiner Akuta-Armee.
Folgen 2020
22:47

Mit Hingabe

4,0 39 x
Nina hat Luca gestanden, dass sie im Gefängnis saß.
21:53

Reinen Tisch

3,0 19 x
Lässt eine Ex-Mitinsassin von Nina alles auffliegen?
Archiv