Alles Was ZähltStaffel 2022, Folge 3973 - Malu holt in ihrer Angst Maximilian an ihre Seite

Alles Was Zählt

Die fiktive Familie Steinkamp zählt zu den einflussreichen Einwohnern der Stadt Essen. Das Steinkamp-Zentrum ist ein sehr bekannter Name und steht für Sport und Wellness. Die Erfolge der „Steinkamp-Schützlinge“ ist weit über die Grenzen bekannt, aber auch Intrigen und listige Machenschaften haben die Steinkamps großgemacht. Die Eishalle, in der die Eiskunstläuferinnen Marie und Michelle trainieren und sich auf ihre Wettkämpfe vorbereiten, ist der Mittelpunkt der Soap-Serie „Alles Was Zählt“. Hier wird deren Tagesablauf gezeigt, aber der erbitterte Konkurrenzkampf zwischen den beiden Trainerinnen Diana und Jenny. Dieser beschränkt sich allerdings nicht nur auf den Sport, denn auch in Sachen Liebe werden sie beiden Frauen zu eiskalten Rivalinnen. Für zusätzliche Spannungen sorgt dann auch noch der frühere Marketing-Chef des Steinkamp-Zentrums, Deniz Öztürk. Er eröffnet direkt gegenüber dem Steinkamp-Zentrum das hochmoderne „Pumpwerk“, ein Fitness-Center mit Kletterhalle und den neuen Fitnesstrends.