Zwischen Prunk Und Panik - Die Gutshausretter

Juni 2022
46:20

Episode 4

3,0 3 x
Christina und Knut sind seit Kurzem die Besitzer von Gut Ramelow und sie kämpfen nicht nur gegen den Zahn der Zeit, sondern aktuell auch noch mit Sturmschäden. Charlotte und Janosch bekommen auf Gut Hummendorf Besuch von Moderatorin Panagiota Petridou.
45:53

Episode 1: Neuer Glanz für alte Gutshäuser

4,5 9 x
Kapitän Christian hat mit dem Kauf des Gutshauses Kraaz nicht nur einen ungewöhnlichen Lebensweg eingeschlagen, er hat auch ungewöhnliche Mitbewohner. Das Projekt bestreitet er nämlich mit seiner Freundin Jana, seiner Exfrau und seiner Ex-Schwiegermutter.
46:29

Episode 2

3,0 1 x
Knut und Christina - die neuen Besitzer von Gut Ramelow - sind auf Erkundungstour durch ihr 250 Jahre altes Anwesen. Der Hamburger und die Dänin haben bereits sieben Häuser vor dem Verfall bewahrt. Nummer acht ist ein Überraschungsei.
46:27

Episode 3: Wellness auf Schloss Vietgest

4,0 8 x
Miriam und Helge wollen sich in Schloss Vietgest endlich dem großen Park widmen. Hier soll ein exklusiver Wellnessbereich für die Hotelgäste entstehen. Christina und Knut kümmern sich derweil um das Gut Ramelow - ihre mittlerweile achte Ruine!
Archiv