Wilsberg

Februar 2018

Hengstparade

3,0 34 x
Richard Breiderhoff ist angeklagt, seine Frau getötet zu haben

Gegen den Strom

3,0 60 x
Ekki hat das Haus seiner Tante und den dazugehörigen Acker geerbt. Doch das bringt ihm jede Menge Probleme ein. Die Leiche, die er und Wilsberg im Haus finden, ist nur eins davon.

Treuetest

3,0 92 x
Ekki steht kurz davor, mit seiner festen Freundin zusammenzuziehen. Doch kurz darauf wird er von der hübschen Frau angebaggert.
Januar 2018

Die Entführung

3,0 88 x
Ein Mandant von Alex wird nach einem gemeinsamen Termin tot aufgefunden.

Halbstark

4,0 97 x
Georg Wilsberg soll den 17-jährigen Marc aufspüren. Dieser ist der Sohn seiner alten Schulfreundin. Er findet heraus, dass Marc in Drogendeals verwickelt ist - und noch Schlimmerem.

Aus Mangel an Beweisen

4,0 111 x
Der Sohn des Ehepaares Melanie und Thomas Rensing wurde entführt. Ekki kann Wilsberg überreden, der Familie seines Cousins zu helfen.

Morderney

4,0 161 x
Wilsberg hat sich von Anna zu einem gemeinsamen Norderney-Urlaub überreden lassen. Die Begeisterung hält sich in Grenzen, erst recht, als er erfährt, dass Annas Patentochter Merle mitfährt.

Im Namen der Rosi

3,0 98 x
Ekki ist ausgebrannt und sucht Abstand und Stille im Kloster Melkwegen. Doch auch Overbeck ist undercover im Kloster unterwegs. Und Wilsberg untersucht dort den Mord an Cellerar Bertram.
Dezember 2017

90 - 60 - 90

3,0 138 x
Das bekannte Model Sonja Conrad steht bei seinem Kumpel Wilsberg im Antiquariat und bittet den Detektiv um Hilfe.
1:28:00

Oh du tödliche ...

4,3 108 x
Oh du tödliche Weihnachten: Auch am 24. Dezember müssen Wilsberg und Ekki einen Fall lösen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.