Wilsberg

März 2019
1:29:00

Mord und Beton

4,5 11 x
Wilsberg treibt sich unter falscher Identität beim Baulöwen Michael Lobland herum. Der hat all das, was Wilsberg nicht hat: schickes Auto, Smartphone und Geld, das investiert werden muss.
1:29:00

Tod im Supermarkt

2,0 14 x
Anwältin Alex vertritt ihren Freund Ekki Talkötter in einem Schadenersatzprozess. Ekki ist im Supermarkt auf einem ausgelaufenen Joghurt ausgerutscht und hat sich einen Bänderriss zugezogen.
1:29:00

Bittere Pillen

4,0 17 x
Ekki sorgt für Ärger. Er löst einen Bombenalarm im Finanzamt aus. Bei dem SEK-Einsatz wird die männliche Reinigungskraft Hemidi überwältigt und ein tickendes Spielzeug sichergestellt.

Minus 196°

4,5 29 x
Wilsberg plagt ein schlechtes Gewissen: Seine neue Mandantin Britta Mantzke wird tot in der Nähe des Aasees gefunden.
Februar 2019
1:29:00

48 Stunden

4,0 18 x
Overbeck ist Opfer von K.O.-Tropfen geworden. Wilsberg soll herausfinden, was in der vergangenen Nacht passiert ist und Overbecks Unschuld beweisen.
1:29:00

Bauch, Beine, Po

4,0 13 x
In einem Vergewaltigungsprozess wird Micki Hobelmeyer freigesprochen. Wilsberg traut dem Urteil nicht.

Russisches Roulette

3,0 35 x
Wilsberg schuldet dem Finanzamt mehrere tausend Euro an Nachzahlungen. Dazu wird er auch noch in einen Autounfall verwickelt, bei dem eine junge Anhalterin zu Tode kommt.
1:28:00

Kein Weg zurück

2,5 31 x
Kamilla Marks, die Inhaberin des Schlosshotels Markshof, wird angeschossen. Alex bekommt den Verdächtigen Enno Fellner als Mandanten. Dieser soll vor Jahren Kamilla vergewaltigt haben.
Januar 2019

Gottes Werk und Satans Kohle

4,0 96 x
Ordensschwester Christa, die sich um die Finanzen ihres Klosters kümmert, hat an der Börse Geld angelegt und dabei ein glückliches Händchen bewiesen: 1,5 Millionen Euro Spekulationsgewinne.
Dezember 2018

Alle Jahre wieder

4,5 81 x
Wilsberg hatte sich eigentlich auf eine gemeinsame Weihnachtsfeier mit Ekki, Alex und Anna gefreut. Doch daraus wird wohl nichts.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.