Wilsberg

2017

Unter Anklage

3,0 28 x
Nach der Einweihungsparty von Alex' neuer Kanzlei wird Wilsberg auf dem Heimweg Zeuge, wie Alex' ehemalige Kommilitonin Maike Lehmann angetrunken einen Unfall baut.
1:28:00

Tod auf Rezept

4,0 73 x
Wilsberg hatte einen Unfall und muss sich einer Operation unterziehen. Dadurch ist er zwar ans Krankenbett gefesselt, sein Spürsinn für Verbrechen wird aber keineswegs gelähmt.
1:28:00

Falsches Spiel

4,0 84 x
Wilsberg ist auf dem Weg nach Hause. Plötzlich taucht ein junges Mädchen auf ihrem Fahrrad im Scheinwerferlicht auf. Vollbremsung.
1:28:00

Callgirls

4,0 109 x
Der größte Malerbetrieb der Stadt, die Firma Schlacke, unterbietet nahezu jedes Preisangebot der Konkurrenz.
1:29:00

Die fünfte Gewalt

3,6 134 x
Nach einem heftigen Streit in einem Lokal bleibt eine junge Frau deprimiert an ihrem Platz zurück und erzählt Wilsberg von einer fünften Gewalt.
1:28:00

Der Betreuer

4,5 109 x
Im Antiquariat steht eine orientierungslose alte Dame, dann passiert ein Mord - Wilsberg hat alle Hände voll zu tun.
1:29:00

Mord und Beton

4,5 122 x
Wilsberg treibt sich unter falscher Identität beim Baulöwen Michael Lobland herum.

Das Geld der Anderen

3,0 173 x
Kaum hat Wilsberg durch den Verkauf einer Rarität einen kleinen Gewinn gemacht, stehlen auch schon zwei vermummte Einbrecher das Geld. Aber das lässt Wilsberg nicht auf sich sitzen.

Mundtot

4,0 136 x
Ekki und seine Kollegen vom Finanzamt werden diesmal selbst überprüft. Doch dann werden Unregelmäßigkeiten im Betriebsablauf gefunden und eine Kollegin begeht angeblich Selbstmord.
1:29:00

Bauch, Beine, Po

4,0 161 x
In einem Vergewaltigungsprozess wird Micki Hobelmeyer freigesprochen. Wilsberg traut dem Urteil nicht.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.