Wilsberg

November 2018
1:29:00

9 November 2016

4,0 16 x
Alex findet ein Amateur-Porno-Video von sich im Internet. Sie bittet sofort ihren Patenonkel Georg Wilsberg um Hilfe.

Mörderische Rendite

3,0 42 x
Der Eintritt in den Ruhestand - das könnte eigentlich etwas Schönes sein. Doch Paul Dietze - Wilsbergs Freund - hat nichts zu feiern. Das mühsam Ersparte ist weg.
Oktober 2018

Hengstparade

3,0 10 x
Richard Breiderhoff ist angeklagt, seine Frau getötet zu haben

Gegen den Strom

4,0 27 x
Ekki hat das Haus seiner Tante und den dazugehörigen Acker geerbt. Doch das bringt ihm jede Menge Probleme ein. Die Leiche, die er und Wilsberg im Haus finden, ist nur eins davon.

Treuetest

3,0 16 x
Ekki steht kurz davor, mit seiner festen Freundin zusammenzuziehen. Doch kurz darauf wird er von der hübschen Frau angebaggert.
September 2018

Die Entführung

3,0 22 x
Ein Mandant von Alex wird nach einem gemeinsamen Termin tot aufgefunden.

Die Bielefeld-Verschwörung

4,0 25 x
Der Bielefeld-Running-Gag erreicht in dieser Folge seinen Höhepunkt. Ein Verschwörungstheoretiker wird ermordet, und Manni, der einst nach Bielefeld zog, taucht wieder auf.

Die Nadel im Müllhaufen

4,0 66 x
Elena Warnetzki wohnt in einer Kleingartenkolonie, fischt Lebensmittel aus Müll-Containern und führt ein Leben ohne Fernseher, Computer, Smartphone und vor allem: ohne Geld.

Aus Mangel an Beweisen

4,0 28 x
Der Sohn des Ehepaares Melanie und Thomas Rensing wurde entführt. Ekki kann Wilsberg überreden, der Familie seines Cousins zu helfen.
August 2018

Im Namen der Rosi

3,0 23 x
Wilsberg untersucht den Mord an Cellerar Bertram.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.