Wilsberg

2018
1:29:00

Mord und Beton

4,5 29 x
Wilsberg treibt sich unter falscher Identität beim Baulöwen Michael Lobland herum. Der hat all das, was Wilsberg nicht hat: schickes Auto, Smartphone und Geld, das investiert werden muss.
1:28:00

Das Jubiläum

3,0 53 x
Wilsberg geht zur Feier seines 30. Abi-Jubiläums, obwohl er solche Klassentreffen hasst.
1:28:00

Interne Affären

4,0 91 x
Diesmal ist es Kommissarin Springer selbst, die Wilsbergs Hilfe braucht. Eine junge Polizistin stirbt, kurz bevor sie Anna treffen wollte.

Filmriss

4,0 82 x
Wilsberg hat ein Problem, denn in einem auf ihn gebuchten Hotelzimmer geschieht ein Mord.
1:29:00

Tod im Supermarkt

3,0 99 x
Ekki ist im Supermarkt auf einem ausgelaufenen Joghurt ausgerutscht hat sich einen Bänderriss zugezogen.

Unter Anklage

3,0 85 x
Nach der Einweihungsparty von Alex' neuer Kanzlei wird Wilsberg auf dem Heimweg Zeuge, wie Alex' ehemalige Kommilitonin Maike Lehmann angetrunken einen Unfall baut.
1:28:00

Die Wiedertäufer

3,5 90 x
Anschläge in Münster versetzen die Kirche in Aufruhr. Das Grab eines Gärtners wurde aufgebrochen. Seine Gebeine wurden in die berühmten Wiedertäuferkäfige an der Lambertikirche gelegt.

Royal Flush

3,0 110 x
Bei Alex' erstem Fall geht es gleich um Mord. Die Ehefrau von Thomas Winter ist erdrosselt worden.

Die Entführung

3,0 87 x
Ein Mandant von Alex wird nach einem gemeinsamen Termin tot aufgefunden. Alex ist daraufhin spurlos verschwunden. Bei Overbeck ist sie nun die Hauptverdächtige in einem Mordfall.

MünsterLeaks

4,0 84 x
Ekki wurde eine "Steuer-CD" angeboten, die angeblich alles belastet, was in Münster Rang und Namen hat.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.