Wilsberg

Wilsberg verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
1:27:00
Wilsberg

Wilsberg - Eine Frau wird schwer verletzt aufgefunden. Ganz in der Nähe steht Ekkis Auto. Angetrunken wird er festgenommen, doch Ekky verweigert jede Aussage.

Staffel 3
1:28:00
Wilsberg geht zur 30. Abi-Feier, obwohl er solche Treffen hasst. Kurz darauf wird sein alter Schulfreund ermordet, doch die Leiche verschwindet.
1:28:00
Wilsberg - Diesmal ist es Kommissarin Springer selbst, die Wilsbergs Hilfe braucht. Eine junge Polizistin stirbt, kurz bevor sie Anna treffen wollte.
1:26:00
Wilsberg - Alex' (Ina Paule Klink) erster Fall geht um eine ermordete Frau. Der Ehemann gilt als tatverdächtig, trotzdem verhilft sie ihm zur Flucht.
1:28:00
Eine junge Russin, illegal in Deutschland, wird tot in einem Hotelzimmer gefunden - ermordet. Das Zimmer war auf seinen Namen gebucht.
1:27:00
Wilsberg (Leonard Lansink) wird auf dem Heimweg Zeuge, wie Alex' (Ina Paule Klink) ehemalige Kommilitonin Maike Lehmann angetrunken einen Unfall baut.
Staffel 2
1:28:00
Bei einem Schönheitswettbewerb soll Wilsberg auf viele Damen aufpassen. Irgendjemand ist hinter einem der Models her und führt Böses im Schilde.
Staffel 8
1:27:00
Wilsberg - Der Mord an Verleger Carsten Wenkler ruft Wilsberg auf den Plan. Wenkler hat sich mit seinen Veröffentlichungen nicht nur Freunde gemacht.
1:28:00
Wilsberg - Eine tote Journalistin führt Georg Wilsberg in die Welt der Influencer. Ebenfalls brauchen auch Wilsbergs Freunde dringend seine Hilfe.
Staffel 7
1:28:00
Ekki lädt Wilsberg zum Essen ein. Doch aus dem Vorhaben wird nichts. Ein Anruf lässt die beiden zu einer Reise nach Bielefeld aufbrechen.
1:28:00
Privatdetektiv Wilsberg wird Opfer eines Einbruchs. Schlimmer als der Schock ist, dass das Ersparte für seine Kreuzfahrt mit Anna gestohlen wurde.
1:29:00
Ekki wird zu einem Firmenjubiläum nach Bielefeld eingeladen. Wilsberg begleitet Ekki, um seinen Freund Manni zu sehen. Doch daraus wird nichts.
1:28:00
Wilsberg plagt ein schlechtes Gewissen: Seine neue Mandantin Britta Mantzke wird tot in der Nähe des Aasees gefunden.
1:29:00
Ordensschwester Christa, die sich um die Finanzen ihres Klosters kümmert, hat an der Börse Geld angelegt und dabei ein glückliches Händchen bewiesen: 1,5 Millionen Euro Spekulationsgewinne.
1:29:00
Der Eintritt in den Ruhestand - das könnte eigentlich etwas Schönes sein. Doch Paul Dietze - Wilsbergs Freund - hat nichts zu feiern. Das mühsam Ersparte ist weg.
Staffel 6
1:28:00
Elena Warnetzki wohnt in einer Kleingartenkolonie, fischt Lebensmittel aus Müll-Containern und führt ein Leben ohne Fernseher, Computer, Smartphone und vor allem: ohne Geld.
1:28:00
Die Geburtstagsfeier von Matthias Lehnhoff nimmt nach einem Streit mit seiner Frau ein jähes Ende. Lehnhoff wird kurz darauf tot aufgefunden.
1:28:00
Wilsberg hat sich von Anna zu einem gemeinsamen Norderney-Urlaub überreden lassen. Die Begeisterung hält sich in Grenzen, erst recht, als er erfährt, dass Annas Patentochter Merle mitfährt.
1:29:00
Ekki wurde eine "Steuer-CD" angeboten, die angeblich alles belastet, was in Münster Rang und Namen hat.
Folgen in Kürze erwartet
1:28:00

Staffel 9, Folge 1 - Blinde Flecken

Erwartete auf
Wilsberg - In einem Sorgerechtsstreit soll Wilsberg herausfinden, ob das Gutachten des Familienpsychologen manipuliert wurde. Doch es fallen Schüsse.
Archiv