The Last Dance

The Last Dance verpasst?

Staffel 1

Staffel 1, Folge 10 - Episode 10

4,0 4 x
Ein Jahr nach dem Sieg gegen Utah Jazz treffen die Chicago Bulls in den NBA-Finals erneut auf die Mannschaft aus Salt Lake City. Michael Jordan und seine Teamkollegen geben alles, um die Meisterschaft ein drittes Jahr in Folge für sich zu entscheiden.

Staffel 1, Folge 9 - Episode 9

3,0 3 x
1997 müssen sich die Chicago Bulls in den NBA-Finals gegen die starke Mannschaft der Utah Jazz beweisen. Deren Starspieler Karl Malone wird zum Most Valuable Player der Saison gewählt, was Michael Jordan missfällt.

Staffel 1, Folge 8 - Episode 8

4,0 1 x
Im März 1995 trainiert Michael Jordan erneut mit den Chicago Bulls. Die ganze Welt spekuliert darüber, ob er offiziell zu seinem alten Verein zurückkehren wird.

Staffel 1, Folge 7 - Episode 7

3,0 2 x
Im Juni 1993 gewinnen die Chicago Bulls ihre dritte Meisterschaft in Folge. Doch der Erfolg wird überschattet vom grausamen Mord an Michael Jordans Vater.

Staffel 1, Folge 6 - Episode 6

4,0 3 x
Die ganze Welt reißt sich um Michael Jordan. Doch der Druck, der auf dem Sportler lastet, ist enorm, und er hat kaum eine freie Minute für sich. Als Details über seine Spielsucht ans Licht kommen, wird sein Ruf in Mitleidenschaft gezogen.

Staffel 1, Folge 5 - Episode 5

3,0 2 x
Im Laufe seiner Karriere wird Michael Jordan zur weltweiten Ikone. Er dient Marken wie Gatorade und Nike als Werbegesicht und vertritt sein Land 1992 bei den Olympischen Spielen mit dem sogenannten "Dream Team".

Staffel 1, Folge 4 - Episode 4

3,0 5 x
Phil Jackson, Trainer der Chicago Bulls, leitet ein Team individueller Charaktere. Er schafft es, eine besondere Beziehung zu seinen Spielern aufzubauen und führt diese an neue Trainingstechniken heran.

Staffel 1, Folge 3 - Episode 3

3,0 4 x
Bevor Dennis Rodman Teil der Chicago Bulls wird, spielt er lange Zeit bei ihren Erzrivalen, den Detroit Pistons. Abseits des Spielfelds macht der Spitzensportler durch zahlreiche Skandale auf sich aufmerksam.
Archiv