The Investigation - Der Mord An Kim Wall

The Investigation - Der Mord An Kim Wall verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
The Investigation - Der Mord An Kim Wall

Der Staatsanwalt und die Polizei Kopenhagens erhalten eine Verlängerung der U-Haft zugesprochen sowie die benötigten Durchsuchungsbefehle. Doch die Taucharbeiten sind trotz der aus Schweden ausgeliehenen Leichenhunde wochenlang erfolglos, sodass Jens Møller Jensens Ermittlungen ...

Staffel 1
Staffel 1, Folge 6 - Die Anklage des Programms The Investigation - Der Mord An Kim Wall wird von RTL auf Donnerstag 28 Juli 2022 um 17:31 Uhr ausgestrahlt.
Staffel 1, Folge 5 - Das Motiv des Programms The Investigation - Der Mord An Kim Wall wird von RTL auf Donnerstag 28 Juli 2022 um 17:31 Uhr ausgestrahlt.
Staffel 1, Folge 4 - Das Areal des Programms The Investigation - Der Mord An Kim Wall wird von RTL auf Donnerstag 28 Juli 2022 um 17:31 Uhr ausgestrahlt.
44:52
Nicht verfügbar
Die Zeit drängt, doch Staatsanwalt Jakob Buch-Jepsen (Pilou Asbæk) kann den U-Boot-Fall nicht vor Gericht bringen, weil ihm nach wie vor die Todesursache fehlt. Da die Kläger die Beweislast tragen, müssen sie die Schuld des Angeklagten zweifelsfrei nachweisen können. Und mit dem Stand der Dinge ist nicht einmal sicher, ob ...
42:48
Nicht verfügbar
Das Ermittlerteam der Polizei von Kopenhagen und die Eltern Kim Walls sind frustriert, weil der mordverdächtige Peter Madsen seine Aussage immer wieder ändert. Als die Minentaucher der Armee nach zahlreichen weiteren Tauchgängen endlich die Arme und damit der verbleibende Rest des Leichnams bergen und die Todesursache trot...
43:18
Nicht verfügbar
Staatsanwalt Jakob Buch-Jepsen (Pilou Asbæk) plädiert auf Mord und verlangt eine Verlängerung der Untersuchungshaft. Diese wird um vier Wochen gewährt, allerdings auf der Grundlage von Totschlag. Überdies erhält das Ermittlungsteam von Jens Møller Jensen (Søren Malling) einen Durchsuchungsbeschluss für Computer, Festplatte...
42:11
Nicht verfügbar
Der Leiter der Ermittlungen im Mordfall Kim Wall, Jens Møller Jensen (Søren Malling), steht unter enormem Druck – er hat die Angehörigen im Nacken, die Presse sowie den Staatsanwalt, der die Untersuchungshaft für den Mordverdächtigen Peter Madsen verlängern möchte. Der Fund eines weiblichen Torsos verhilft den Ermittlern n...
Nicht verfügbar
Jens Møller Jensen (Søren Malling) bereitet die Eltern (Pernilla August und Rolf Lassgård) der vermissten Kim Wall darauf vor, dass die Medien den bizarren Fall aufnehmen werden. Tatsächlich schiessen bald darauf Theorien und Spekulationen über das Schicksal der Journalistin ins Kraut. Nur zu gerne greifen Journalisten die...
44:52
Nicht verfügbar
Als am 11. August 2017 Jens Møller Jensen (Søren Malling) in Kopenhagen seinen Arbeitstag als Ermittlungsleiter der Mordkommission beginnt, weckt eine Meldung aus der vorangegangenen Nacht seine Aufmerksamkeit. Ein Tüftler ist mit einem selbstgebauten U-Boot gesunken. Mit ihm an Bord war eine schwedische Journalistin namen...
Staffel 1, Folge 3 - Die Route des Programms The Investigation - Der Mord An Kim Wall wird von RTL auf Donnerstag 16 Juni 2022 um 14:14 Uhr ausgestrahlt.
Staffel 1, Folge 2 - Das U-Boot des Programms The Investigation - Der Mord An Kim Wall wird von RTL auf Donnerstag 16 Juni 2022 um 14:14 Uhr ausgestrahlt.
Kim Wall ist von einer Ausfahrt mit einem privaten U-Boot-Bauer nicht zurückgekehrt. Der behauptet zunächst, die Frau an Land gesetzt zu haben. Später spricht er von einem Unfall mit Todesfolge an Bord. Kommissar Jens Møller glaubt an Mord.
Archiv