The Gifted

März 2019

Staffel 1 Episode 10: eXploitiert

4,0 3 x
Lauren und Andy verfügen über eine Fähigkeit, die den Mutanten von großem Nutzen sein könnte. Doch die beiden wurden zusammen mit Clarice und Dreamer bei einem Einsatz gefangen genommen. Die Sentinel Services wollen die vier einer Gehirnwäsche unterziehen und in ein geheimes Regierungsprogramm aufnehmen. Die Mutanten überl...

Staffel 1 Episode 9: ausgetriXt

4,5 5 x
Nach dem Tod seines Vaters weiht Reed seine Frau Kate und die Kinder in ein altes Familiengeheimnis ein. Lauren und Andy entdecken daraufhin eine außergewöhnliche Verbindung ihrer Kräfte. Die Mutanten suchen derweil nach einem Weg, ihre gefangenen Freunde aus einem Labor der Sentinel Services zu befreien. Doch diese Missio...

Staffel 1 Episode 8: eXzeptionell

4,0 3 x
Die Sentinel Services haben ein Programm entwickelt, wie sie Mutanten als Waffe gegen ihre Artgenossen einsetzen können. Um mehr darüber zu erfahren, sucht Reed seinen Vater Otto auf. Obwohl die beiden ein schwieriges Verhältnis haben, erzählt Otto seinem Sohn ein wohlgehütetes Familiengeheimnis. Lorna ist eifersüchtig auf...

Staffel 1 Episode 7: eXtrem

4,0 4 x
Marcos wird mit seiner Vergangenheit konfrontiert. Um den Mutanten-Untergrund zu schützen, soll er einen unangenehmen Auftrag erledigen. Die Sentinel Services haben ihre Überwachungsmaßnahmen ausgebaut, was die Mutanten immer weiter in die Enge treibt. Als ihre Vorräte langsam knapp werden, müssen sie sich etwas einfallen ...
Februar 2019

Staffel 1 Episode 6: eXkursion

3,0 1 x
Offenbar gibt es Mutanten, die für die Sentinel Services andere Mutanten jagen. Um mehr darüber zu erfahren, planen Marcos und John einen Einbruch in ein Justizgebäude. Lorna bildet derweil die Mutanten-Kinder für den Kampf aus.

Staffel 1 Episode 5: eXtrahiert

3,0 4 x
Den Mutanten ist es gelungen, Lorna und Reed aus den Fängen der Sentinel Services zu befreien und in den Untergrund zu bringen. Doch als sie in der Zentrale ankommen, wird Reed nicht gerade willkommen geheißen.

Staffel 1 Episode 4: eXit

4,0 1 x
Die Sentinel Services wollen Lorna und Reed in ein Hochsicherheitsgefängnis verlegen. Um zu entkommen, müssen die beiden zusammenarbeiten. Auch die Mutanten im Untergrund überlegen, wie sie Lorna und Reed befreien können.

Staffel 1 Episode 3: eXodus

3,0 4 x
Kate fühlt sich im Unterschlupf der Mutanten nicht mehr sicher. Deshalb flieht sie mit ihren Kindern Andy und Lauren aus dem Versteck. Die drei sind nun vollkommen auf sich gestellt.

Folge 2: Können die Mutanten den Struckers bei der Flucht helfen?

3,0 4 x
Die Struckers sind auf der Flucht vor der Anti-Mutanten-Behörde. Dabei sind sie auf die Hilfe einiger Mutanten angewiesen. Als Clarice einen Zusammenbruch erleidet, versagen ihre Teleportations-Kräfte und Reed bleibt im Lagerhaus zurück.

Folge 1: Können Lorna und ihre Gruppe vor der Polizei flüchten?

3,0 8 x
Andy und Lauren Strucker sind keine gewöhnlichen Teenager, denn sie besitzen übernatürliche Kräfte. Der Regierung, die Jagd auf Menschen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten macht, sind sie damit ein Dorn im Auge. Fortan kämpfen sie Tag für Tag ums Überleben.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.