Bella Italia - Camping Auf Deutsch

Bella Italia - Camping Auf Deutsch verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
1:28:07
Bella Italia - Camping Auf Deutsch

Die Doku-Soap spielt in einem ganz besonderen Mikrokosmos: auf dem größten Campingplatz Europas. Marina di Venezia ist zwar in Italien, aber die meisten der Camper kommen aus Deutschland und bringen ihre ganz persönliche Geschichte mit.

Staffel 3
1:28:49
Sascha und Dennis bereiten sich auf die große Mr. Marina Wahl vor! Während sich Sascha einen Folgeauftrag als Moderator auf dem Campingplatz wünscht, kämpft Dennis gegen starkes Lampenfieber. Doch es gibt kein Zurück mehr.
1:29:49
Reeperbahn-Entertainer Lex hat auf dem Marina große Pläne: Nächsten Sommer möchte er seine Verlobte Annika heiraten! Doch bis dahin gibt es noch einiges zu tun. Erstmal muss er Kumpel Robin fragen, ob der sein Trauzeuge werden möchte.
1:28:27
Für Sascha und Nicole geht es zum italienischen Sehtest, denn der 49-jährige hat seine Lesebrille zu Hause vergessen. Das Problem: Der Optiker spricht nur italienisch. Die Freunde proben schon fleißig für Saschas 50. Geburtstag.
1:29:11
Sascha und Nicole Fingerhuth reisen gemeinsam mit ihrer Camper-Clique auf dem Marina di Venezia an. Dieses Jahr wird der Aufbau noch komplizierter, denn die beiden haben ein neues Vorzelt mit Sonnensegel dabei. Ob ihnen der Aufbau gelingt?
1:30:13
Die Reeperbahn-Clique Lex, Setty und Fabi ist für eine ganz besondere Mission unterwegs: Camper Sebastian möchte seiner Freundin Nadine einen romantischen Heiratsantrag machen und benötigt dafür dringend die Unterstützung der Hamburger.
1:28:47
Sascha und Dennis tüfteln an einem Bauprojekt, mit dem sie auf dem Campingplatz ordentlich auffallen. Das Sportlerpaar Roman und Doris liebt das reduzierte Leben in ihrer Zeltlandschaft, in der sie mehrere Stunden täglich trainieren.
1:29:01
Die dritte Staffel erzählt facettenreich die kleinen und großen Dramen, die sich im Urlaub abspielen. In der ersten Folge sind Sascha und Dennis ohne ihre Freundinnen unterwegs und wollen einen echten Männerurlaub auf dem Marina verbringen.
Staffel 1
1:28:47
Burlesque Tänzerin Setty heizt der Fingerhuth-Clique ein
1:27:23
Großfamilie Pitzer genießt einen Grillabend. Vor allem die Männer haben Spaß und nehmen es nicht zu ernst. Sie treffen Luxuscamperfamilie Bonk. Prallen beim Treffen zwei Welten aufeinander? Ulrike aus Münster ist traurig, weil sie sich von ihrer Urlaubsliebe Dennis verabschieden muss. Massimo ist Camplingplatzmanager und m...
1:27:57
Melanie Pinzer ist von ihrem Mann genervt: Er hilft ihr nicht beim Haushalt. Dennis und Saschas Party steht bevor. Doch der Sturm droht ihnen einen Strich durch die Rechnung zu machen. Die neu angereiste Familie Banzer ist der Hingucker auf dem Campingplatz. Rentnerehepaar Johannes und Christine spielen das erste Mal Minig...
1:27:54
Sascha Fingerhuth möchte seine Frau Nicole überraschen. Er plant eine Liebeserklärung am Strand. Wird sich Nicole freuen? Entertainment-Praktikantin Yüksel bekommt eine Rolle bei einem Musical. Das ist ihre Chance, sich zu beweisen. Wenn sie es gut meistert, hat sie eine Chance auf eine Festanstellung. Familie Bonk kommt a...
1:28:13
Die Fingerhuths wollen die Einheimischen besser kennenlernen und machen einen Ausflug nach Burano. Trotz des Italienischkurses stoßen sie schnell an ihre sprachlichen Grenzen. Dennis und Sascha kommen neu auf dem Campingplatz an. Für ihren Urlaub haben sie sich ein Ziel gesetzt: flirten. Wie gefällt das den Campingplatzinh...
1:29:01
Ein neuer Tag auf Europas größtem Campingplatz! Hier entstehen Freundschaften, Liebeleien, aber manchmal erreichen die Camper und Camperinnen auch schlechte Nachrichten. Die Fingerhuths aus Bonn wollen mit ihren Freunden ein Fußballspiel sehen. Während die Männer mit dem Antennenempfang kämpfen, erfährt die Gruppe, dass Fr...
1:29:57
Um die Sprache besser zu lernen und zu verstehen, macht ein Ehepaar aus Bonn einen Italienischkurs mit. Vier Kollegen eines Kreuzfahrtschiffes machen ihre erste Campingerfahrung in Italien. Derweil suchen zwei von ihnen einen Urlaubsflirt. Praktikantin Yüksel hofft auf ihre Chance: Kann sie im nächsten Jahr als Animateurin...
1:30:38
In der dritten Episode sind die Fingerhuths und deren Freunde im Fußballfieber. Während die Männer versuchen, Probleme mit dem TV-Empfang pünktlich zum Anpfiff zu lösen, sind die Frauen an diesem Tag für den Grill verantwortlich. Die Männer freuen sich auf leckere Steaks, die Frauen haben anderes vor: Es soll ausschließlic...
1:30:08
Die Doku-Soap spielt in einem ganz besonderen Mikrokosmos: auf dem größten Campingplatz Europas. Marina di Venezia ist zwar in Italien, aber fest in deutscher Hand. Die meisten der 3.000 Camper kommen aus Deutschland und bringen ihre ganz persönliche Geschichte mit. „Bella Italia“ ist nicht nur eine Begleitreportage über d...
Staffel 3
1:28:08
Sascha und Dennis bereiten sich auf die Wahl zum Mr. Marina vor - ein Contest, bei dem der talentierteste Camper des Jahres gekürt wird. Sascha Fingerhuth wird 50! Zu seinem Ehrentag erwarten ihn so einige Überraschungen.
Staffel 2
1:28:53
Die Kumpels Dennis und Sascha laden ihre Nachbarinnen Kinsey und Yumna auf eine romantische Bootstour ein. Micha überrascht seine Jacky mit einem bayerischen Abend! Bei den Senioren Alf und Barbara gibt es nach 40 Jahren Ehe mal wieder eine ganz romantische Date-Night. Sascha Fingerhuth feiert seinen 49. Geburtstag und bek...
1:29:52
Auf die Männer der Fingerhuth-Clique wartet ein besonderer Auftritt: Sie treten beim Karaoke auf der Showbühne auf. Können sie die Menge begeistern? Die Freundinnen und Freunde sind auf jeden Fall zum Supporten vor Ort. Sascha begleitet seinen Kumpel Dennis zu einem Tattootermin. Lässt er sich etwa eine Erinnerung an den C...
Archiv