The Garfield Show

Letzte Folge
15:00
The Garfield Show

Garfield ist verzweifelt. Jons Kabelanschluss ist gestört, das heißt kein Fernsehen.

The Garfield Show verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Mai 2024
15:00
Jons schreckliche Tante Ivy quartiert sich bei Jon ein. Obwohl er sich alle Mühe gibt, sie zu ertragen, ist er schnell mit den Nerven am Ende.
15:00
Jon gibt viel Geld aus, um im Haus jeden Lichtschalter, alle elektrischen Geräte und die Jalousien mit seinem Computer verkabeln zu lassen.
15:00
Garfield ist schwer entnervt. Statt ihm Essen zu machen, hockt Jon vor dem Fernseher und guckt den „Ich-kaufe-alles“-Kanal.
15:00
Der berühmte Restaurant-Tester Eddie Gourmand spinnt wohl! Denn Garfields Lieblingsrestaurant bekommt eine vernichtende Restaurant-Kritik.
15:00
Garfield ist überglücklich. Denn ihm ist ein kleiner Blauvogel ins Haus geflattert, den er vor einiger Zeit persönlich ausgebrütet hat!
15:00
Als Nimbus mit seiner fliegenden Untertasse auf der Erde einen Stopp einlegt, schenkt er Odie einen ganz besonderen Hundekeks.
Ein wunderbarer Tag und Garfield ist glücklich und zufrieden. Da trifft er den traurigen Kater Jonah!
Ein für alle Mal will Garfield seinen Konkurrenten Nermal aus dem Haus jagen. Doch das geht gewaltig nach hinten los.
Die neue Pizzeria „Mama Meany“ will Vito ruinieren. Als dann auch noch Ratten bei Vito ausgesetzt werden, ruft das Garfield auf den Plan!
Garfield erfährt, dass der Meisterkoch Guiseppe Squisito, die beste Lasagne der Welt gemacht haben soll. Garfield muss diese Lasagne kosten.
Jon will mit Liz in Vitos Pizzeria zu Abend essen. Aber Garfield soll gefälligst zu Hause bleiben.
Garfield muss mit Jon und Odie, Doug Boy auf dem Lande besuchen. Jetzt muss er zwei Tage auf Fernsehen und Pizza-Lieferdienst verzichten.
Garfields liebstes Opfer ist der Postbote Herman. Aber Professor Bonkers entwickelt einen Cyber-Postboten, dem Garfield nichts anhaben kann.
Jon macht mit allen einen Ausflug in die Wildnis. Dort treffen Garfield, Odie und Nermal auf drei Waschbären, die gar nichts Gutes im Schilde führen.
Nermal dreht einen Western mit Jon als Sheriff und Garfield und Odie als Hilfs-Sheriffs. Sie sollen eine Stadt vor der berüchtigten Schnurrbart-Bande beschützen. Die Bande ist hinter einem Goldschatz her, die Schatzkarte liegt aber im Sheriff-Büro.
April 2024
Jon hat Geldsorgen und beschließt, sich mit einem Flohmarkt etwas dazuzuverdienen. Als er merkt, dass Garfield auch Odie zum Verkauf anbietet, ist es schon zu spät.
Squeaks Cousin Max kommt zu Besuch und überzeugt die Mäuse im Haus, dass es gefährlich ist, mit Garfield zu spielen.
Die Bewohner des Planeten Pasta ertragen Garfields Essgewohnheiten nicht. Also schicken sie einen Pastaroiden los.
Jon muss ständig niesen. Ein bekannter Fernseh-Doktor teilt ihm mit, dass er auf Garfield allergisch reagiert.
Archiv