The Garfield Show

The Garfield Show verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
15:00
The Garfield Show

Die Bewohner des Planeten Pasta ertragen Garfields Essgewohnheiten nicht. Also schicken sie einen Pastaroiden los.

April 2024
15:00
Jon muss ständig niesen. Ein bekannter Fernseh-Doktor teilt ihm mit, dass er auf Garfield allergisch reagiert.
15:00
Die bei Garfield nicht gerade beliebten Zwillinge Drussila und Minvera kommen zu Besuch.
15:00
Jon hat den Super-Mega-Glückszahlen-Ultra-Jackpot geknackt. Natürlich geht er sofort groß einkaufen und kündigt seinen Job.
15:00
Ein Außerirdischer verirrt sich auf die Erde, um ausgerechnet in Jons Haus seine Batterien aufzuladen.
15:00
Garfield soll ein paar Pfund abnehmen und wird auf Diät gesetzt. Liz stellt Jon einen Katzen-Kontroll-Computer zur Verfügung.
15:00
Garfield gibt eine Geschichtsstunde. Er berichtet über die tollsten und schlauesten Tiere der Welt: die Katzen.
15:00
Der fiese Besitzer einer Fastfoodkette in einer fernen Galaxis braucht Hühnchen-Nachschub.
15:00
Nermal nimmt an einem Schönheitswettbewerb teil, bei dem das süßeste Kätzchen gewählt wird.
15:00
Garfield und Odie klauen Essen. Aber den trotteligen Hundefängern gelingt es auch diesmal nicht, sie zu fangen.
15:00
Seit einiger Zeit fährt Eisverkäuferin Olga durchs Viertel. Garfield hat natürlich nichts Besseres im Sinn, als die arme Frau zu ärgern.
März 2024
15:00
Garfield wettet mit Nermal, dass er es schafft, eine ganze Stunde nichts zu essen. Ob er die Wette gewinnen kann?
15:00
Odie ist traurig. Er ist verliebt in eine schöne Hundedame und träumt immerzu, er sei ein Superheld, der sie aus den schlimmsten Situationen rettet.
15:00
Garfield bekommt einen Helm, mit dem man die Gedanken anderer Wesen hören kann. Als er sich damit vergnügt, hört er die Gedanken von Außerirdischen.
15:00
Kater Harry gibt mit seinen Abenteuern an. Um nicht als Sesselpupser dazustehen, klettert Garfield auf einen Baum. Aber dann traut er sich nicht mehr runter.
15:00
Nermal geht Garfield gehörig auf die Nerven. Darum schmeißt er ihn in die Mülltonne. Aber dort entdeckt Nermal Pooky, den Jon aus Versehen weggeschmissen hat.
15:00
Jon entdeckt, dass das Haus voller Mäuse ist. Garfield soll sie seiner Meinung nach vertreiben. Ob Garfield das hinkriegt?
15:00
Garfield will einen Film über die Geschichte der Hunde drehen. In seinen Augen sind sie dumm und überflüssig. Doch dann bricht ein Feuer in Vitos Pizzeria aus.
15:00
Jon verreist für ein paar Tage. Garfield treibt mit Odie wie immer seinen Schabernack. Diesmal allerdings so schlimm, dass Odie wegrennt.
15:00
Der Briefträger fährt in den Urlaub. Vorher warnt er noch seine Vertretung vor Garfield, der liebend gerne Postboten drangsaliert.
Archiv