The Garfield Show

The Garfield Show verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
15:00
The Garfield Show

Kater Harry gibt mit seinen Abenteuern an. Um nicht als Sesselpupser dazustehen, klettert Garfield auf einen Baum. Aber dann traut er sich nicht mehr runter.

März 2024
15:00
Nermal geht Garfield gehörig auf die Nerven. Darum schmeißt er ihn in die Mülltonne. Aber dort entdeckt Nermal Pooky, den Jon aus Versehen weggeschmissen hat.
15:00
Jon entdeckt, dass das Haus voller Mäuse ist. Garfield soll sie seiner Meinung nach vertreiben. Ob Garfield das hinkriegt?
10:00
Garfield gibt eine Geschichtsstunde. Er berichtet über die tollsten und schlauesten Tiere der Welt: die Katzen.
15:00
Garfield will einen Film über die Geschichte der Hunde drehen. In seinen Augen sind sie dumm und überflüssig. Doch dann bricht ein Feuer in Vitos Pizzeria aus.
15:00
Jon verreist für ein paar Tage. Garfield treibt mit Odie wie immer seinen Schabernack. Diesmal allerdings so schlimm, dass Odie wegrennt.
15:00
Der Briefträger fährt in den Urlaub. Vorher warnt er noch seine Vertretung vor Garfield, der liebend gerne Postboten drangsaliert.
10:00
Der fiese Besitzer einer Fastfoodkette in einer fernen Galaxis braucht Hühnchen-Nachschub.
15:00
Jon möchte für Liz zum Geburtstag ein Familienfoto von sich, Odie und Garfield machen, und zwar mit Selbstauslöser. Aber natürlich geht alles schief.
Februar 2024
15:00
Odie findet eine alte Uhr. Als Garfield auf eine ihrer Tasten drückt, bleibt die Zeit stehen und nur Garfield kann sich noch bewegen.
15:00
Auf der Suche nach seinem Knochen stößt Odie auf ein niedliches, hungriges Wolfsbaby.
10:00
Nermal nimmt an einem Schönheitswettbewerb teil, bei dem das süßeste Kätzchen gewählt wird.
15:00
Jon reist mit Garfield und Odie in die Berge. Während die anderen sich im Schnee vergnügen, hockt der genervte Garfield frierend in der Hütte.
15:00
Hund über Bord des Programms The Garfield Show wird von KiKA auf Freitag 23 Februar 2024 um 12:30 Uhr ausgestrahlt.
15:00
Verhängnisvoller Ruhm des Programms The Garfield Show wird von KiKA auf Donnerstag 22 Februar 2024 um 12:30 Uhr ausgestrahlt.
15:00
Auf dem Parkplatz eines Supermarktes gerät Garfield in das
15:00
Der Katzenflüsterer des Programms The Garfield Show wird von KiKA auf Dienstag 20 Februar 2024 um 12:30 Uhr ausgestrahlt.
15:00
Angst vor Katzen des Programms The Garfield Show wird von KiKA auf Sonntag 18 Februar 2024 um 17:25 Uhr ausgestrahlt.
15:00
An einem ganz normalen Tag wird Garfield plötzlich in einen merkwürdigen Strudel gezogen und landet in einem Paralleluniversum.
15:00
Ein Nachbar glaubt, Garfield und Odie hätten seine gegrillten Koteletts geklaut. Er schickt den beiden den Tierfänger hinterher.
Archiv