Täglich Frisch Geröstet

November 2020

Staffel 1, Folge 4 - Kai Pflaume röstet Jens 'Knossi' Knosalla

4,1 158 x
In der vierten Ausgabe traut sich kein Geringer als der König des Internets: Knossi aka Jens Knossalla. Er hat Millionen Fans auf Instagram und YouTube. Aber begeistert er auch die Massen als Moderator einer Late Night Show?

Staffel 1, Folge 2

4,0 2 x
Heute stellt sich Choreograph und 'Let´s Dance'-Juror Jorge González der Challenge 'Late Night Host'. Sein Gast: Torsten Sträter.

Staffel 1, Folge 3 - Mickie Krause röstet Evelyn Burdecki

4,0 9 x
Heute stellt sich Evelyn Burdecki der knallharten LateNight-Challenge. Wird die Blondine vom Realitysternchen zum neuen Star am Late-Night-Himmel?

Staffel 1, Folge 1

3,0 15 x
Hollywood-Star Ralf Moeller stellt sich in der Premierenfolge der Herausforderung, eine Late Night Show zu moderieren. Ob Muckis dem ehemaligen Mr. Universum dabei helfen?

16 November 2020

4,0 6 x
'Täglich frisch geröstet' - die neue Late Night Show produziert von Stefan Raab: ab dem 16. November immer montags und mittwochs auf TVNOW.
Archiv