Stark! - Jetzt Erzähle Ich

Stark! - Jetzt Erzähle Ich verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Stark! - Jetzt Erzähle Ich

Jonas - Nur Fliegen ist schöner! des Programms Stark! - Jetzt Erzähle Ich wird von KiKA auf Freitag 2 Februar 2024 um 9:21 Uhr ausgestrahlt.

Februar 2024
Ada - Foodsaver des Programms Stark! - Jetzt Erzähle Ich wird von KiKA auf Donnerstag 1 Februar 2024 um 5:47 Uhr ausgestrahlt.
Alexandra - Kickboxen macht mir Mut des Programms Stark! - Jetzt Erzähle Ich wird von KiKA auf Donnerstag 1 Februar 2024 um 5:47 Uhr ausgestrahlt.
Hend - Zwei Länder, ein Gedicht des Programms Stark! - Jetzt Erzähle Ich wird von KiKA auf Donnerstag 1 Februar 2024 um 5:47 Uhr ausgestrahlt.
Jenson - Mein Hund hilft mir! des Programms Stark! - Jetzt Erzähle Ich wird von KiKA auf Donnerstag 1 Februar 2024 um 5:47 Uhr ausgestrahlt.
Lan - Freestyle auf Skiern des Programms Stark! - Jetzt Erzähle Ich wird von KiKA auf Donnerstag 1 Februar 2024 um 5:47 Uhr ausgestrahlt.
Ognjen - Ich jage einen Barrakuda des Programms Stark! - Jetzt Erzähle Ich wird von KiKA auf Donnerstag 1 Februar 2024 um 5:47 Uhr ausgestrahlt.
Urune - Meine Insel, mein Pony des Programms Stark! - Jetzt Erzähle Ich wird von KiKA auf Donnerstag 1 Februar 2024 um 5:47 Uhr ausgestrahlt.
Januar 2024
Ahmed - Der Junge auf dem Fahrrad des Programms Stark! - Jetzt Erzähle Ich wird von KiKA auf Montag 29 Januar 2024 um 11:44 Uhr ausgestrahlt.
Theo - Ich habe Glasknochen des Programms Stark! - Jetzt Erzähle Ich wird von KiKA auf Montag 29 Januar 2024 um 11:44 Uhr ausgestrahlt.
Ben - Rennrodeln ist Nervenkitzel des Programms Stark! - Jetzt Erzähle Ich wird von KiKA auf Freitag 26 Januar 2024 um 23:27 Uhr ausgestrahlt.
Emil - Neuer Trick beim Freestyle Ski des Programms Stark! - Jetzt Erzähle Ich wird von KiKA auf Freitag 26 Januar 2024 um 15:35 Uhr ausgestrahlt.
Dino - Ruhige Hand und scharfes Auge des Programms Stark! - Jetzt Erzähle Ich wird von KiKA auf Mittwoch 24 Januar 2024 um 23:37 Uhr ausgestrahlt.
Nouhaila - Ich boxe des Programms Stark! - Jetzt Erzähle Ich wird von KiKA auf Mittwoch 24 Januar 2024 um 23:37 Uhr ausgestrahlt.
Dimitar - Mein Herz schlägt für den Dudelsack des Programms Stark! - Jetzt Erzähle Ich wird von KiKA auf Mittwoch 10 Januar 2024 um 10:57 Uhr ausgestrahlt.
Tiago - Sprechende Hände des Programms Stark! - Jetzt Erzähle Ich wird von KiKA auf Mittwoch 3 Januar 2024 um 6:09 Uhr ausgestrahlt.
Dezember 2023
Freddy - Ich tauche nach Geisternetzen des Programms Stark! - Jetzt Erzähle Ich wird von KiKA auf Dienstag 12 Dezember 2023 um 18:32 Uhr ausgestrahlt.
September 2023
Miriam - Die Wellenreiterin des Programms Stark! - Jetzt Erzähle Ich wird von KiKA auf Dienstag 12 September 2023 um 16:23 Uhr ausgestrahlt.
Anze - Immer auf Inlinern des Programms Stark! - Jetzt Erzähle Ich wird von KiKA auf Montag 11 September 2023 um 17:13 Uhr ausgestrahlt.
Jane - Meine Regenbogenfamilie des Programms Stark! - Jetzt Erzähle Ich wird von KiKA auf Montag 11 September 2023 um 17:13 Uhr ausgestrahlt.
Archiv