Spuren des Bösen

Spuren des Bösen verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Spuren des Bösen

Richard Brock muss einen flüchtigen Mörder finden. Er dringt tief in einen Sumpf aus Korruption und polizeiinternen Machenschaften ein.

2021
Der genesene Richard Brock führt ein beschauliches Leben mit Partnerin Brigitte Klein. Doch er führt ein von Rache beherrschtes Doppelleben.
Folgen 2019
1:30:00
Der verzweifelte Sebastian Ulmer nimmt auf der Flucht vor der Polizei in einer Buchhandlung Geiseln, darunter auch den Psychiater Richard Brock.Dieser versucht den jungen Mann…
Richard Brock ist nach seiner Verletzung auf den Rollstuhl angewiesen und in seiner Wohnung gestrandet. Er sperrt sich ein und weicht Petras bohrenden Fragen aus.
Folgen 2015
1:28:00
Eines Nachts geht in Wien ein Haus in Flammen auf. Die Feuerwehr rettet alle Bewohner - bis auf einen: Professor Gabmann liegt tot in seiner Wohnung. Er war bereits vor dem Brand nicht mehr am Leben.
1:29:00
Richard Brock ist ein genialer Verhörspezialist der Wiener Polizei. Er wird von einem hochrangigen Beamten des Innenministeriums mit der Lösung eines delikaten Falls beauftragt.
Folgen 2013
Der verzweifelte Sebastian Ulmer bringt Geiseln in seine Gewalt. Er nimmt sich, der Ausweglosigkeit seiner Situation bewusst, das Leben. Brock war Zeuge und geht nun der Ursache des Dramas nach.
In Wien treibt ein "Racheengel" - so auch der Titel des zweiten Thrillers um Psychiater Richard Brock - sein Unwesen. Denn eigentlich wollte der Psychiater und Verhör-Experte Richard Brock nur ein Buch kaufen gehen, als er plötzlich Opfer einer Geiselnahme wird, bei der sich der Täter schließ...
Folgen 2012
Sebastian Ulmer ist verzweifelt. Er flüchtet durch die Wiener Innenstadt, die Polizei dicht auf seinen Fersen. In einer Buchhandlung bringt er Geiseln in seine Gewalt. Unter ihnen ist Richard Brock, der Polizeipsychologe und Verhörspezialist. Brock versucht, Sebastian zur Aufgabe zu überreden. Doch dieser erschießt sich vo...
Das VerhörRichard Brock, der geniale Verhörspezialist der Wiener Polizei, wird von Stefan Merz, einem hochrangigen Beamten des Innenministeriums, kontaktiert. Der väterliche Freund beauftragt Brock mit der Lösung eines delikaten Falls. Eine Angestellte des multinationalen Baukonzerns SANDAG wurde ermordet. Ihre Schwester M...
Archiv