Spuk Von Draußen

Januar 2021

Folge 9 - Spuk von draußen - Die entscheidende Nacht

Nicht verfügbar 4,5 43 x
Opa Rodenwald und Torsten schließen die Außerirdischen im Labor ein. Die Kinder wollen weder auf ihren Opa noch auf ihr Haus verzichten. Doch letztlich müssen sie doch einwilligen, das Haus herauszugeben.
Dezember 2020

Folge 8 - Spuk von draußen - Die Raumstreicher

Nicht verfügbar 4,0 35 x
In ihrem Kampf um Haus und Roboter bringen die Außerirdischen den Drehstab kräftig durcheinander. Als sie als Weltraumforscher verkleidet erscheinen, lässt Torsten sie ins Labor, um mit ihnen zu verhandeln.

Folge 7 - Spuk von draußen - Der Planet Obskura

Nicht verfügbar 3,0 39 x
Die drei Außerirdischen versuchen, Torsten auf ihre Seite zu bekommen. Torsten bekommt bestätigt, dass Opa Rodenwald ein Roboter ist und er genauso wie die drei Außerirdischen auf den Planeten Obskura gehören.

Folge 6 - Spuk von draußen - Die unsichtbare Wand

Nicht verfügbar 4,0 48 x
Um sich und das Haus zu schützen, baut Opa Rodenwald eine Antimaterialhülle um das Haus. Diese verhindert zwar das Eindringen der drei Außerirdischen, behindert aber auch die Menschen.

Folge 5 - Spuk von draußen - Der Kampf beginnt

Nicht verfügbar 3,0 55 x
Die drei Außerirdischen bedrohen Opa Rodenwald. Sie wollen ihn dazu bringen, sich und das Haus auszuliefern. Man kann sehen, dass Opa Rodenwald ein drittes Auge am Hinterkopf hat und mit seinem Finger drechseln kann.

Folge 4 - Spuk von draußen - Die Fremden

Nicht verfügbar 4,0 48 x
Opa Rodenwald entpuppt sich als Roboter. Die drei Außerirdischen, die in Bärenbach gelandet sind, nehmen Kontakt mit ihm auf und kommen dabei mit drei Schauspielern, die Dr. Habermann etwas vorspuken wollen, in Konflikt.

Folge 3 - Spuk von draußen - Die Landung

Nicht verfügbar 4,0 55 x
Die Kinder der Familie Habermann erfahren die Sage vom Grafen, der Gold machen konnte, und dass er in ihrem Haus umgebracht worden sei. Als nachts alle Fenster aufspringen, beginnen sie, an das Spukhaus zu glauben.

Folge 2 - Spuk von draußen - Die Vorzeichen

Nicht verfügbar 4,0 91 x
Familie Habermann lernt ihren Mitbewohner kennen, Opa Rodenwald. Habermanns Kinder finden den Alten irgendwie komisch, besonders, als sie sein Verhalten in einer abgelegenen Felsenschlucht beobachten.

Folge 1 - Spuk von draußen - Das alte Haus

Nicht verfügbar 3,0 44 x
Die Berliner Familie Habermann macht im Erzgebirge im Urlaub. Das kleine Bärenbach gefällt ihnen so sehr, dass sie das Angebot des Bürgermeisters annehmen und dorthin umsiedeln. Aber in ihrem neuen Haus spukt es.
Archiv