Sloborn

Staffel 3

Staffel 3, Folge 6 - Sünden der Väter

19 x
Sløborn - Den Wasserweg nach Berlin treten Evelin und ihre Freunde an. Erik ist den Teenagern auf den Schlichen und will ihre Flucht verhindern.

Staffel 3, Folge 5 - Klabaster sterben einsam

23 x
Sløborn - Bei ihrem blutigen Ausbruchsversuch stirbt die Tochter des Lagerchefs Erik. Emily und ihre Freunde müssen mit versuchter Rache rechnen.

Staffel 3, Folge 4 - Die leise Nacht

16 x
Sløborn - Den Teenagern gelingt der Ausbruch aus dem Camp. Jedoch kommt dieser nicht ohne einen Preis: Erik schwört Rache für seine tote Tochter.

Staffel 3, Folge 3 - Die große Chance

8 x
Sløborn - Evelin versucht aus ihrer Gefängniszelle auszubrechen. Lobo, Solveig und Hatice bereiten währenddessen eine Fluchtaktion vor.

Staffel 3, Folge 2 - Mach dich nützlich

13 x
Sløborn - Evelin hält es nicht mehr aus. Sie macht sich auf die Suche nach ihrem Vater. Dabei gerät sie im Plündererlager an einen skrupellosen Arzt.

Staffel 3, Folge 1 - Eine neue Welt

10 x
Sløborn - Im Husumer Krankenhaus finden Evelin und ihre Freunde ein neues Zuhause, jedoch nur bis die Vorräte und Energieversorgung kritischer werden.

Alles anders

3 x
Die Insel Sløborn ist inzwischen von der Bundeswehr geräumt worden. Nur wenige Menschen sind zurückgeblieben und kämpfen ums Überleben.

Da Draußen

1 x
Langsam eskaliert die Situation auf der verlassenen Insel. Das Geheimnis des gelben Mannes ist gelüftet, aber eine neue Herausforderung wartet schon.

Gelber Mann

5 x
Der Stromausfall auf der Insel stellt alle vor große Herausforderungen. Noch sind die Vorräte genießbar, aber alles ist nur eine Frage der Zeit.

Keine Träume

2 x
Evelin und ihre kleine Zweckgemeinschaft wollen die Insel so schnell wie möglich verlassen. Sie planen, das Schiff der Piraten zu kapern.

Schwelender Brand

2 x
Sozialarbeiterin Freja hat immer mehr Mühe, ihre Gruppe jugendlicher Straftäter unter Kontrolle zu halten. Schließlich eskaliert der Streit mit Devid.

Weg hier

3 x
Das Finale der zweiten Staffel: Evelin und ihre Gruppe fliehen auf einem provisorischen Floß in Richtung Festland, gejagt von Erik und seinen Piraten.

Ankunft

4 x
Sløborn - Die Bewohner der kleinen Nordseeinsel Sløborn ahnen nichts Schlimmes, als plötzlich eine Jacht ans Ufer treibt. An Bord: ein totes Ehepaar.

Gegenwehr

2 x
Sløborn - Die Bewohner von Sløborn begraben ihr erstes Todesopfer der Taubengrippe. Nun fühlt sich Evelin (Emily Kusche) selbst total krank.

Komplizen

3 x
Sløborn - Evelins Vater (Wotan Wilke Möhring) hat herausgefunden, dass die Toten auf der Jacht an der gefährlichen Taubengrippe gestorben sind.

Landunter

1 x
Sløborn - Die Taubengrippe greift immer weiter um sich, und Sløborn muss nun abgeriegelt werden. Die Insel soll nach und nach evakuiert werden.

Wahrscheinlichkeiten

4 x
Sløborn - Die Taubengrippe hat die Insel Sløborn voll erwischt. Zwei kranke Schüler mussten aufs Festland. Unter den Bewohnern bricht Panik aus.

Widerstand

3 x
Sløborn - Die Bundeswehr ist zur Evakuierung auf Sløborn eingetroffen. In Evelins (Emily Kusche) Blut wurden Antikörper gegen das Virus gefunden.

Wirt

3 x
Sløborn - Schülerin Evelin (Emily Kusche) muss feststellen, dass sie von ihrem Lehrer Milan (Marc Benjamin) schwanger ist. Ihre Welt bricht zusammen.

Zuflucht

4 x
Sløborn - Die Situation gerät außer Kontrolle. Evelins (Emily Kusche) Handy-Video aus der Klinik sorgt für Verunsicherung und Panik auf Sløborn.
Archiv