Sloborn

Juli 2022

07 Widerstand

4,4 4 x
Sløborn - Die Bundeswehr ist zur Evakuierung auf Sløborn eingetroffen. In Evelins (Emily Kusche) Blut wurden Antikörper gegen das Virus gefunden.

08 Zuflucht

4,3 8 x
Sløborn - Die Situation gerät außer Kontrolle. Evelins (Emily Kusche) Handy-Video aus der Klinik sorgt für Verunsicherung und Panik auf Sløborn.
Juni 2022

05 Gegenwehr

4,0 2 x
Sløborn - Die Bewohner von Sløborn begraben ihr erstes Todesopfer der Taubengrippe. Nun fühlt sich Evelin (Emily Kusche) selbst total krank.

06 Landunter

4,0 2 x
Sløborn - Die Taubengrippe greift immer weiter um sich, und Sløborn muss nun abgeriegelt werden. Die Insel soll nach und nach evakuiert werden.

01 Alles anders

3,0 2 x
Die Insel Sløborn ist inzwischen von der Bundeswehr geräumt worden. Nur wenige Menschen sind zurückgeblieben und kämpfen ums Überleben.

02 Gelber Mann

4,0 1 x
Der Stromausfall auf der Insel stellt alle vor große Herausforderungen. Noch sind die Vorräte genießbar, aber alles ist nur eine Frage der Zeit.

03 Da Draußen

3,0 1 x
Langsam eskaliert die Situation auf der verlassenen Insel. Das Geheimnis des gelben Mannes ist gelüftet, aber eine neue Herausforderung wartet schon.

04 Schwelender Brand

3,0 2 x
Sozialarbeiterin Freja hat immer mehr Mühe, ihre Gruppe jugendlicher Straftäter unter Kontrolle zu halten. Schließlich eskaliert der Streit mit Devid.

05 Keine Träume

3,0 4 x
Evelin und ihre kleine Zweckgemeinschaft wollen die Insel so schnell wie möglich verlassen. Sie planen, das Schiff der Piraten zu kapern.

06 Weg hier

3,0 6 x
Das Finale der zweiten Staffel: Evelin und ihre Gruppe fliehen auf einem provisorischen Floß in Richtung Festland, gejagt von Erik und seinen Piraten.
Archiv