Shakugan No Shana

Shakugan No Shana verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
23:32
Shakugan No Shana

Shana und Yuji besuchen das Herbstfest und beschließen, Wilhelminas schlechte Nachrichten für einen Tag zu ignorieren. Auch Margery wird noch nicht über die Konsequenzen der silbernen Flamme informiert. Als Shana den Kostümwettbewerb auf dem Festival gewinnt, entscheidet sie sic...

Staffel 2
23:31
Die Schüler bereiten sich auf das anstehende Herbstfest vor, für das noch einiges organisiert werden muss. Währenddessen kehrt Wilhelmina zurück und trifft sich mit Shana und Yuji, um die beiden über ihre Erkenntnisse zu informieren. Da Yuji die silberne Flamme heraufbeschwören kann, muss er sich in Zukunft in Acht nehmen.
23:32
Yuji gelingt es, eine silberne Flamme zu produzieren, was sowohl ihn als auch seine Trainer erstaunt. Doch für den Jungen steht noch eine weitere Überraschung vor der Tür: Ein mysteriöser Mann, der Shana und Kazumi verfolgt, weist verdächtige Ähnlichkeit mit Yuji auf ...
23:27
Im New York der 1930er Jahre macht Margery Daw Bekanntschaft mit Yuri. Dieser möchte sie im Kampf unterstützen, was die Flame Haze jedoch ablehnt. Als sie daraufhin auf eigene Faust loszieht und sich in große Gefahr begibt, folgt der Junge ihr trotzdem. In der Gegenwart arbeitet Yuji währenddessen an einer neuen Technik.
23:31
Satou wendet sich an Margery Daw, da er gerne von ihr unterrichtet werden möchte. Diese lehnt ab und erzählt dem Jungen mehr über ihre Vergangenheit im New York der 1930er Jahre, in der Hoffnung, dass er sein Vorhaben dann von selbst aufgibt.
23:26
Ike plant einen Willkommenstag für Konoe im Freizeitpark. Damit will er hauptsächlich Kazumi beeindrucken, doch schon bald läuft sein Plan aus dem Ruder und es ergeben sich erste Probleme. Obwohl er deshalb sein Selbstvertrauen verliert, nimmt er seinen Mut zusammen, um Kazumi zu einer Fahrt im Riesenrad einzuladen.
23:26
Die Schüler werden mit der Ankündigung eines Tests überrascht und beschließen, sich zusammen bei Satou darauf vorzubereiten. Auch Shana kommt widerwillig mit, doch der Abend nimmt für sie eine positive Wendung, als Margery Daw mit ihr, Ogata und Kazumi ein wichtiges Gespräch führt, um das Selbstbewusstsein der Mädchen zu s...
23:30
Die Beziehung zwischen Yuji und Konoe ist Shana weiterhin ein Dorn im Auge. Sie kann mit den Gefühlen der Eifersucht nicht umgehen, was schließlich zu einem Streit mit Wilhelmina führt. Diese versucht daraufhin, Shana mit einem selbstgekochten Essen aufzumuntern.
23:26
Die Zweifel über Konoe Fuminas Identität wurden aus dem Weg geräumt und das Mädchen kann sich nun in Ruhe in der neuen Klasse eingewöhnen. Das bereitet ihr jedoch einige Probleme, weshalb Yuji ihr helfen möchte. Shana und Kazumi sind davon wenig begeistert.
23:31
Eine neue Austauschschülerin fängt in Yujis Klasse an. Sie sieht der Thronmeisterin Hecate verdächtig ähnlich. Shana traut dem Mädchen nicht über den Weg und beschließt, sie zu testen. Ist sie wirklich die unschuldige Konoe Fumina, die sie angibt zu sein?
23:31
Nach dem Zwischenfall mit dem Tomogara Mare führt Yuji sein Training fort. Anstatt von Shana unterrichtet zu werden, muss sich der Junge nun auf Wilhelmina und Alastor einstellen. Die beiden entdecken, dass seine Lebenskraft nach dem Zusammentreffen mit Hecate noch stärker geworden ist. Shana versucht währenddessen, ihr ge...
23:36
Für Yuji beginnt das neue Semester. Ihm kommt alles merkwürdig vertraut vor, ganz so, als ob er es schon einmal erlebt hätte. Außer ihm scheint das jedoch niemand zu bemerken. Als er sich darüber bewusstwird, dass er träumt, kann er den Bann brechen und findet Shana vor, die es mit der Kreatur aufnimmt, die für Yujis Zusta...
Staffel 1
23:54
Während Wilhelmina in einen brutalen Kampf verwickelt ist, macht sich Shana auf, um ihre große Liebe aus der Gefangenschaft zu befreien. Doch plötzlich steht die gesamte Stadt Misaki auf dem Spiel.
24:04
Shana und Wilhelmina haben leichtes Spiel, in das Innere des Palastes vorzudringen. Doch die beiden ahnen nicht, dass ihre Ankunft fatale Folgen haben wird.
24:00
Shana steht vor einer schweren Entscheidung: Soll sie gemeinsam mit Wilhelmina ihren Verpflichtungen nachkommen oder ihre große Liebe vor dem Tod retten?
23:56
Während des Misago-Festes eskaliert die Situation: Shana und die anderen Flame Hazes müssen ihre Kräfte vereinen, um den Professor zu besiegen, bevor es zu spät ist.
23:56
Shana gibt alles, um das ihr versprochene Schwert zu erobern. Doch sie ahnt nicht, welch harte Aufgabe ihr noch bevorsteht ...
Staffel 2
22:55
Hecate versucht, mithilfe des Reiji Maigo einen mächtigen Tomogara heraufzubeschwören. Obwohl Yujij äußerst geschwächt ist, nimmt er seine letzte Kraft zusammen, um dies zu verhindern.
24:40
Hecate ist es gelungen, das Reiji Maigo aus Yuji zu extrahieren. Der Junge ist dadurch stark geschwächt und hat nur noch wenig Lebensenergie übrig.
23:09
Der Kampf gegen Sabrac hält weiter an, doch Wilhelmina scheint ihm gegenüber machtlos zu sein. Deshalb versucht Yuji alles, um eine Schwachstelle des überlegenen Gegners ausfindig zu machen.
Archiv