Sailor Moon

Sailor Moon verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Sailor Moon

Staffel 1, Folge 13 - Drei gegen Jedyte des Programms Sailor Moon wird von RTL2 auf Sonntag 27 August 2023 um 16:00 Uhr ausgestrahlt.

Staffel 2
Staffel 2, Folge 37 - Reise in die Zukunft des Programms Sailor Moon wird von RTL2 auf Sonntag 6 August 2023 um 13:25 Uhr ausgestrahlt.
Staffel 2, Folge 35 - Chaos in der Schule des Programms Sailor Moon wird von RTL2 auf Sonntag 6 August 2023 um 12:40 Uhr ausgestrahlt.
Artemis wird dauernd von Luna geärgert. Er möchte beweisen, dass er kein Feigling ist und will deshalb etwas Mutiges tun. Er beobachtet, wie Tiere in den Tierpalast gebracht werden, wo man für sie sorgt. Aber auch Esmeraude ist dort. Sie hypnotisiert die Tiere und macht sie zu Bestien, die über die Menschen herfallen. Die ...
Ein neuer Schültrend sorgt für Aufregung: ein selbstgemachtes Armband, das Wünsche erfüllen und die ewige Liebe symbolisieren soll. Bunny möchte eins für Mamoru flechten, der jedoch wegen eines Alptraums mit ihr Schluss gemacht hat. Esmeraude und ihre Helferin Udering stecken hinter dem Trend und kämpfen gegen die Sailorkr...
Sailor Moon und ihre Freundinnen sind in Rubeus Raumschiff gefangen. Bunny will sie befreien und stellt sich Rubeus zum Kampf. Chibiusa folgt ihr ins Raumschiff und findet den Kraftverstärker, den sie zerstört. Die Sailorkriegerinnen überleben die Explosion dank ihrer telepathischen Kräfte.
Ami tritt bei der Schach-WM gegen Berthierite an - und muss sich deren gemeinen Tricks stellen. Kermesite kämpft auf Amis Seite und überzeugt Berthierite vom Wert des menschlichen Lebens. Bunny transformiert Berthierite am Ende in eine neue Verbündete für die Sailor-Kriegerinnen.
Chibiusa benutzt ihren Zauberschlüssel, um wieder nach Hause zu kommen. Es misslingt, aber sie wird von Rubeus und seinen Schwestern entdeckt. Bunny, die Chibiusa sucht, belauscht sie, als sie mit Poo spricht und erfährt, dass sie aus der Zukunft stammt. Als Rubeus und die Schwestern des Bösen auftauchen, verwandelt Bunny ...
Chibiusa kommt in die Vorschule. Dort findet zur Begrüßung eine Curry-Party statt. Bunny soll mitgehen und für sie eine Curry-Soße kochen, was sie nun gar nicht kann. Makoto bringt es ihr bei. Als sie dafür in einem Supermarkt die Zutaten kaufen soll, sind die Fremden schon da. Es kommt zum Kampf, den die Sailorkrieger für...
Bunny will einen romantischen Tag mit Mamoru verbringen, da taucht plötzlich ein Kind auf, das aussieht und heißt wie Bunny. Sie ist sehr aggressiv und will den Silberkristall von Bunny. In der Familie existieren plötzlich Fotos von der kleinen, die Bunny gar nicht kennt. Außerdem tauchen plötzlich neue Wesen auf, die das ...
Bunny kommt sie in ein Zimmer, in dem der Baum der dunklen Macht steht. Sie kann sich gerade noch befreien, während der Baum einen kleinen neuen Trieb bekommt. Anne schließt daraus, dass er genau die Energie von Bunny braucht. Als diese mit Mamoru zu Besuch ist, stößt Anne sie in das Zimmer mit dem Baum. Dieser beginnt plö...
Rei organisiert das Schulfest. Alle Lieder hat sie selbst geschrieben, die Schüler jubeln ihr zu. Da tauchen Anna und Ale auf, die ein neues Monster kreiert haben. Die Sailorkrieger nehmen den Kampf auf, auch der Ritter des Mondlichts taucht auf.
Bei einem Überfall von Ale und Anne wird die Mutter des kleinen Manami so verletzt, dass sie ins Krankenhaus muss. Bunny und Mamoru kümmern sich um den Kleinen und haben damit einige Probleme. Als dann der neue Cardian wieder auftaucht, sind auch die Sailorkriegerinnen und der Ritter des Mondlichts zur Stelle.
Auf dem Weg zur Schule trifft Minako auf Mie, die von Jungs drangsaliert wird. Natürlich kommt sie ihr zur Hilfe. Inzwischen fällt das neue Monster von Ale und Anne über einen Bus mit kleinen Kindern her. Sailor Moon schleicht sich, als Kindergärtnerin verwandelt, in den Bus, in dem auch Minako und Mie sind. Das Monster ta...
Staffel 1
Die Sailor-Kriegerinnen freuen sich auf ihren Urlaub, doch die Pension entpuppt sich als gruseliges Geisterhaus. Der Hausherr und seine Tochter sind unheimlich und geheimnisvoll. Die Mädchen kämpfen gegen die Geister und müssen all ihren Mut zusammennehmen, um die Pension und ihre Bewohner zu retten.
Die neue Lehrerin Akiyama beteiligt sich heimlich an einem aufregenden Wettbewerb. Als die mutigen Mädchen dies entdecken, sind sie begeistert. Doch als sie immer tiefer in die mysteriösen Machenschaften der Bösen eintauchen, stoßen sie auf ein schockierendes Geheimnis: Die Lehrerin wurde von den finsteren Mächten als Medi...
Staffel 2
Nicht verfügbar
Prinz Diamond plant einen erneuten Angriff. Sailor Moon versucht dies zu verhindern, doch dann läuft auch noch Chibiusa dem Erleuchteten in die Hände. Währenddessen verfolgt Esmeraude einen perfiden Racheplan.
Nicht verfügbar
Die Sailor-Kriegerinnen treten in das Raum-Zeit-Universum ein, als Esmeraude den Befehl gibt, Sailor Moon zu töten. In ihrer misslichen Lage benötigt Sailor Moon die Hilfe von Chibiusa.
Nicht verfügbar
Ami muss sich den schweren Vorwürfen ihrer Klasse stellen. Alle denken plötzlich, sie hätte bei einer Prüfung geschummelt.
Nicht verfügbar
Eine Grippewelle rollt über Tokio. Auch die Sailor-Kriegerinnen sind davon betroffen, nur Minako und Chibiusa bleiben gesund. Minako möchte ihre Freunde pflegen, doch dadurch entsteht ein riesiges Chaos.
Archiv