Pumuckl

Pumuckl verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
20:00
Pumuckl

Frau Gruber kommt mit ihrer Tochter Erika zu Meister Eder, um sich von ihm einen kleinen Schreibtisch mit Geheimfach anfertigen zu lassen. Der Schlüssel dazu soll so klein sein, dass er an das Silberkettchen passt, das Erika am Handgelenk trägt. Pumuckl findet das Kettchen schön...

März 2024
25:00
Nach dem großen Krach sind Pumuckl und Meister Eder auseinandergegangen. Doch jeder vermisst den anderen schmerzlich. Meister Eder sucht den Pumuckl, aber der Kobold ist spurlos verschwunden - bis der Bernbacher am Stammtisch von merkwürdigen Dingen berichtet, die sich bei ihm zu Hause zutragen.
20:00
Abenteuer von Schreinermeister Eder und seinem Pumuckl
25:00
Eder liest in der Zeitung, dass wieder einmal ein als Gasmann getarnter Betrüger einen alten Rentner um seine Ersparnisse gebracht hat. Das macht Pumuckl hellhörig. Von nun an sind für ihn alle Männer mit Tasche Gauner! Am Nachmittag ist Pumuckl allein, als eine Frau die Werkstatt betritt. Der Kobold kommt natürlich nicht ...
25:00
Meister Eders Schwester ist gekommen, um ihm mal ein schönes Essen zu kochen. Zum Nachtisch gibt es Schokoladenpudding. Pumuckl beschließt, dass es von nun an jeden Tag Schokoladenpudding geben soll. Meister Eder ist aber gar nicht begeistert von diesem Beschluss und weigert sich, Pudding zu kochen. Da macht sich Pumuckl k...
Februar 2024
25:00
Die abergläubische Putzfrau des Programms Pumuckl wird von ARD auf Samstag 24 Februar 2024 um 6:20 Uhr ausgestrahlt.
25:00
Das neue Badezimmer des Programms Pumuckl wird von ARD auf Samstag 17 Februar 2024 um 6:35 Uhr ausgestrahlt.
25:00
Das Schlossgespenst des Programms Pumuckl wird von ARD auf Samstag 17 Februar 2024 um 7:00 Uhr ausgestrahlt.
25:00
Die Kundin Frau Reiser überredet den Schreinermeister Eder, ihr das Holzbettchen, dass er für den Pumuckl gemacht hat, für ihre Kinder zu verkaufen. Pumuckl ist darüber so zornig, daß er Frau Reiser nach Hause folgt, um sich für diese Ungerechtigkeit zu rächen...
25:00
Die Werkstatt von Schreinermeister Eder liegt in einem Münchner Hinterhof. An diesem Tag ist alles wie verhext: Sachen verschwinden oder fallen herunter und schließlich wird auch noch eine Kundin von unsichtbarer Hand gezwickt. Der alte Schreinermeister staunt nicht schlecht, als er sieht, wer da an seinem Leimtopf kleben ...
Januar 2024
Das Spiel mit dem Feuer des Programms Pumuckl wird von KiKA auf Dienstag 30 Januar 2024 um 19:27 Uhr ausgestrahlt.
Der blutige Daumen des Programms Pumuckl wird von KiKA auf Dienstag 30 Januar 2024 um 19:27 Uhr ausgestrahlt.
Die geheimnisvollen Briefe des Programms Pumuckl wird von KiKA auf Dienstag 30 Januar 2024 um 19:27 Uhr ausgestrahlt.
Und die Maus des Programms Pumuckl wird von KiKA auf Dienstag 30 Januar 2024 um 19:27 Uhr ausgestrahlt.
Auf heißer Spur des Programms Pumuckl wird von KiKA auf Dienstag 23 Januar 2024 um 18:40 Uhr ausgestrahlt.
Nicht verfügbar
Die Eisbahn im Hof verlockt Pumuckl, mit den anderen Kindern darauf herumzurutschen. Es dauert nicht lange, da fällt Pumuckl hin und spürt, wie schmerzhaft so ein Vergnügen sein kann - er verstaucht sich den Daumen. Meister Eder bandagiert den Daumen und schnell ist der Schmerz vergessen. Trotz aller Warnungen geht der Kob...
Nicht verfügbar
Der Pumuckl möchte unbedingt lesen und schreiben lernen. Eder bemüht sich sehr, es ihm beizubringen, aber Pumuckl ist viel zu ungeduldig. Er möchte unbedingt sofort Briefe schreiben. Eder gibt ihm Papier und voll Hingabe schreibt Pumuckl seinen ersten Brief: "Vier kalt" steht darin. Und wer soll nun diesen Brief bekommen? ...
Nicht verfügbar
Pumuckl bedrängt den Meister Eder, dass er ihm Streichhölzer zum Spielen gibt, denn er ist ganz begeistert vom Feuer. Meister Eder erklärt dem Kobold, dass Zündeleien gefährlich sind - die ganze Werkstatt könnte abbrennen. Der Pumuckl will aber nicht hören und verlangt immer wieder nach Streichhölzern. Da Meister Eder in R...
Nicht verfügbar
Pumuckl ärgert sich, denn jemand hat seine Kekse angebissen und sogar die Schokolade. Meister Eder meint, dass eine Maus in der Werkstatt sein muss und Pumuckl entdeckt sie auch bald...
Dezember 2023
Nicht verfügbar
Eder liest in der Zeitung, dass wieder einmal ein als Gasmann getarnter Betrüger einen alten Rentner um seine Ersparnisse gebracht hat. Das macht Pumuckl hellhörig. Von nun an sind für ihn alle Männer mit Tasche Gauner! Am Nachmittag ist Pumuckl allein, als eine Frau die Werkstatt betritt. Der Kobold kommt natürlich nicht ...
Archiv