Prison Break

Juni 2017
41:27

Hinter den Augen

4,0 1.024 x
Sara wird im Keller des Seehauses festgehalten. Jacob erklärt ihr seine Motive und sagt, dass er sie immer noch liebt. Doch als sie ihn mit den Komplott-Vorwürfen konfrontiert, schlägt er sie ins Gesicht. Dann verlässt er das Haus und trägt Van Gogh auf, alles in Brand zu stecken. Doch Van Gogh hat Skrupel. Er kann und will Jacobs Plan nicht länger mittragen. Als Michael ins Haus kommt um Sara und Mike zu befreien, bedroht ihn A&W mit der Waffe. Van Gogh will das Richtige tun und appelliert an ...
Mai 2017
41:00

Nachkommen

4,3 823 x
Sara und der kleine Mike befinden sich in Jacobs Gewalt. Seine Komplizen sind die beiden CIA-Killeragenten A&W und Van Gogh. Doch in letzterem kommen immer mehr Zweifel hoch. Michael und seine drei Mitstreiter können sich nach dem Sprung von einem explodierenden Schiff auf ein französisches Fischerboot retten, das Richtung Marseille fährt. Über seine zwielichtigen Kontakte schafft es Link, die Gruppe zurück in die USA zu schleusen. Dort bekommt Whip von Michael den Auftrag, ein geheimnisvolles...
42:02

Weindunkles Meer

4,1 530 x
Michael kämpft weiterhin in Phaeacia mit den Folgen einer Vergiftung. Ein kleines Schiff soll die die Gruppe nach Griechenland schmuggeln, doch ein verschwiegener Arzt dürfte, aufgrund der weltweiten Fahndung, schwer zu finden sein. Daher greift Lincoln nach einem letzten Strohhalm und ruft Sara an. Sie sichert ihm auch sofort zu, umgehend nach Griechenland zu fliegen und zu helfen. Auf Kreta angekommen, stößt Sara gleich zur Gruppe und kann Michael wieder auf die Beine bringen. Dabei erzählt...
40:56

Phaeacia

4,1 620 x
Michael, Lincoln, Whip und Ja sitzen im Jemen fest und überlegen, auf welchem Weg sie außer Landes kommen. Die einzige Option, die sie noch haben, ist Shebas Kontakt Omar. Der macht sich gerade auf den Weg nach Phaecia, einem kleinen Küstenort. Zunächst versucht Omar, sich abzusetzen, indem er sie einen Hinterhalt lockt. Michael und seine Leute können aber der Falle entkommen und Omar zwingen, sie nach Phaecia zu bringen. Unterwegs halten sie an einer Tankstelle. Dort werden sie von IS-Kämpfern...
41:27

Bauchgefühl

4,6 652 x
T-Bag informiert Sara, dass ihr Mann in das Komplott verwickelt ist. Sara konfrontiert Jacob damit, er schafft es aber, sich herauszureden. Abu Ramal wird vom Volk betrauert, seine Mörder stehen auf der Todesliste. Michael und seine Leute müssen um jeden Preis aus dem Land gelangen, da sie von der ISIS gejagt werden. Im Bürgerkriegschaos gibt es nur wenige Fluchtmöglichkeiten. Sie müssen es bis zum Flughafen schaffen. Dort halten C-Note und Sheba eine alte Maschine samt Pilot bereit. Doch die I...
April 2017
42:04

Das Gefangenendilemma

4,1 713 x
Shebas Vater kann die offizielle Begnadigung für Michael erwirken. Sie ist allerdings wertlos, denn der Bürgerkrieg steht vor den Toren. T-Bag lauert Kellermann auf, um mehr über die Hintergründe zu erfahren. Doch Kellermann wird ermordet. T-Bag heftet sich an die Fersen des Killerpärchens und macht Aufnahmen von einem Treffen mit einer dritten Person. Michael nutzt die Tumulte, um gemeinsam mit Abu Ramal und seinen Zellengenossen zu fliehen...
41:38

Der Lügner

4,3 1.109 x
Michael schickt eine Nachricht an Link und C-Note mit einem Treffpunkt nach dem Ausbruch. Die beiden werden von Zweifeln geplagt, als sie von Michaels Verbindung zu Abu Ramal erfahren. Doch die Zeit drängt, denn der Bürgerkrieg rückt näher und näher. Sara wird immer noch von dem mysteriösen Pärchen verfolgt.
41:56

Kaniel Outis

4,0 921 x
Es ist offenbar kein Zufall, dass Sara trifft auf einen alten Bekannten, den Agenten Paul Kellerman. Michael Scofield nennt sich scheinbar Kaniel Outis und befindet sich nicht zufällig im Gefängnis von Ogygia. Er soll offenbar dem ebenfalls inhaftierten ISIS-Führer Abu Ramal zur Flucht verhelfen ...
41:12

Ogygia

4,3 1.252 x
T-Bag wird aus dem Fox River Gefängnis entlassen. Unter seinen Habseligkeiten befindet sich ein seltsamer Umschlag. In Chicago ist Lincoln dabei, die Geldeintreiber eines lokalen Gangsters, dem er 100.000 Dollar schuldet, abzuhängen. Vor seinem Haus wartet T-Bag schon auf ihn und sagt ihm, der Inhalt des mysteriösen Umschlags werde sie aneinanderbinden: Er enthält ein scheinbar unlängst aufgenommenes Foto von Michael und eine kryptische Nachricht. Wenn Michael tatsächlich noch am Leben ist - ...
März 2015

11 März 2015

3,0 130 x
Dass die 'Double K Ranch', das Versteck für die Millionen aus Westmorelands Raubüberfall, für eine Villensiedlung abgerissen wurde, ist natürlich bitter, hindert Michael aber nicht daran, wenigstens herauszufinden, an welchem Ort sich das Silo der Ranch befunden hat, unter dem Westmoreland seine Millionenbeute versteckt hat. Und so machen sich Michael, Lincoln, T-Bag und Tweener auf zu dem Haus der allein stehenden, abgehalfterten Schönheit Jeanette, um dort als Bautrupp getarnt ein angeblich b...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.