Paradise Hotel US

Paradise Hotel US verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Paradise Hotel US

Staffel 3, Folge 1 - Das Datingabenteuer beginnt des Programms Paradise Hotel US wird von RTL auf Dienstag 20 Juni 2023 um 0:00 Uhr ausgestrahlt.

Staffel 3
Im Paradise Hotel steht nach Wochen endlich das große Finale an! Und auch einige Ex-Kandidaten dürfen nun darüber entscheiden, welches der drei Paare jetzt in die letzte Runde einzieht. Der Wettstreit um die 250.000 Dollar beginnt!
Die Stimmung im Liebeshotel spitzt sich zu, als der für den Rauswurf bestimmte Kandidat unerwartet auch ein Pärchen benennen muss, das nun mit ihm die Show verlässt. Die Aussicht auf das Finale zerrt an den Nerven der Kandidaten.
Ein Wettbewerb am traumhaften Strand entscheidet darüber, wer von den Kandidaten und Kandidatinnen das Liebeshotel verlassen muss. Kurz darauf buhlen gleich zwei Männer um die Gunst ihrer Herzdame.
Nachdem zwei der Kandidatinnen das Luxusanwesen verlassen mussten, werden die Karten der Liebe neu gemischt. Dabei werden auch einige Zukunftspläne geschmiedet.
Schock unter Palmen! Die Männer müssen spontan entscheiden, welche der Frauen nun sofort das Luxusanwesen verlassen muss. Und auch der Neuzugang einer Ex-Freundin sorgt für großen Wirbel im Paradies.
Der unerwartete Einzug zweier neuer Kandidatinnen stellt die bestehenden Beziehungen auf eine harte Probe. Manche Kralle der Damen wird nun ausgefahren! Und auch ein Pärchen, das bisher stark auf Strategie gesetzt hat, ist nun gefordert.
Im Liebesparadies unter Palmen steht nun der große Tag der Abrechnung an. Für die Kandidaten beginnt nun das Bangen und Hoffen, da nun gleich zwei von ihnen das Luxusanwesen verlassen müssen.
Die einst geschmiedeten Allianzen unter den Kandidaten werden auf eine harte Probe gestellt. Doch mit offener Kritik können nicht alle Singles gleich gut umgehen - Streit und Ärger sind vorprogrammiert.
Die Gefühle zwischen den Kandidaten der Dating-Show geraten in Wallungen. Einige Beziehungen blühen merklich auf. Kann die anstehende Casino-Party die Nervosität der Kandidaten vor dem nächsten Rauswurf wirklich lindern?
Der Einzug eines neuen Gastes sorgt für großen Wirbel im Dating-Paradies, da er sich nicht nur sofort einen Zimmermitbewohner aussuchen darf, sondern auch vor dem nächsten Rauswurf geschützt ist!
Staffel 3, Folge 2 - Der schnelle Abschied des Programms Paradise Hotel US wird von RTL auf Freitag 11 September 2020 um 21:05 Uhr ausgestrahlt.
Archiv