Newstime

November 2018
10:46

Vom 14. November 2018

3,0 0 x
Künstliche Intelligenz: Bundesregierung will Milliarden investieren +++ Verheerende Feuer: Kalifornien steht in Flammen und Behörden in der Kritik +++ Ewiger Thronfolger: Prinz Charles wird 70, aber immer noch nicht König.
11:23

Vom 13. November 2018

3,0 1 x
Angela Merkel hat sich für die Schaffung einer europäischen Armee ausgesprochen +++ Die verheerenden Waldbrände in Kalifornien haben bereits über 40 Todesopfer gefordert +++ Der TV-Sender CNN reicht Klage gegen das Weiße Haus ein.
09:38

Vom 11. November 2018

3,0 2 x
Bei den Feierlichkeiten zum Weltkriegsende warnt Macron vor Nationalismus. Die Feuer in Kalifornien fressen sich ungehindert weiter. Und: Regisseur verleiht Weltkriegssoldaten eine Stimme.
10:09

Vom 10. November 2018

3,0 1 x
Krieg und Frieden: Merkel und Macron erinnern an das Ende des Ersten Weltkriegs - Trump beginnt Paris-Besuch mit einer Verbalattacke. Feuer und Zerstörung: Neun Menschen sterben in der Flammenhölle im Norden Kaliforniens.
10:48

Vom 9. November 2018

4,0 3 x
Schicksalstag: Republik, Pogrom und Mauerfall: Der 9.11 ist der Tag der Deutschen. Terrorakt: In Melbourne sticht ein mutmaßlicher Islamist auf Passanten ein. Konsumtempel: Karstadt und Galeria Kaufhof dürfen fusionieren.
11:40

Vom 8. November 2018

3,0 1 x
Einigung: Mercedes und VW bezahlen jetzt Nachrüstungen alter Diesel-Fahrzeuge +++ Prozess: 30 Ex-Wachleute einer Flüchtlingsunterkunft stehen wegen Misshandlung vor Gericht +++ Blutbad: 12 Menschen sterben bei einer Tanzparty in Kalifornien.
10:34

Vom 7. November 2018

3,0 2 x
Nur Sieger: Demokraten erobern das US-Repräsentantenhaus, Repubilkaner haben Mehrheit im Senat. +++ Dicke Luft: Bundesamt macht Werbung für Autoindustrie, beklagt die deutsche Umwelthilfe. +++ Leere Tanks: Trockenheit sorgt für Engpässe an den Tankstellen.
09:46

Vom 6. November 2018

3,0 0 x
Wahltag: Kann US-Präsident Trump seine Macht sichern? Geschmacksfrage: Gesünderes Schulessen muss nicht teurer sein. Weihnachtsgeld: Nicht alle bekommen es, aber viele wollen mehr für Geschenke ausgeben.
11:11

Vom 5. November 2018

4,0 3 x
Schon wieder: Erst befördert, dann versetzt - Maaßen muss jetzt doch gehen. Für immer? Prozess-Auftakt gegen den berüchtigten Drogenbaron El Chapo. Nichts gebracht? Tempo-Limits, selbst Fahrverbote zeigen bislang kaum Wirkung.
10:06

Vom 4. November 2018

3,0 1 x
Ausweg aus der Krise: CDU und SPD beraten über Neustart nach Umfragetief. Streit unter Rockern: Drei Schwerverletzte bei Schießerei in Köln. Gegen den Stau: München verlegt den Verkehr in die Luft.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.