Newstime

April 2020
10:06

Vom 07. April 2020

3,0 2 x
Suche nach dem Ausgang: Söder und Laschet deuten Exit-Strategien an. Ist der Preis dafür eine Maskenpflicht? Sorge um den Premier: Boris Johnson bekommt auf der Intensivstation zusätzlichen Sauerstoff und wird zum Corona-Sinnbild seines Landes.
10:27

Vom 06. April 2020

4,0 11 x
Wie geht's weiter? Die Bundesregierung managed Lockdown und Coronakrise. Aber was ist die Exit-Strategie? So geht's weiter: Österreich will schon bald seine strengen Maßnahmen lockern. Es muss ja weitergehen: Musiker weltweit geben Heim-Konzerte.
08:48

Vom 05. April 2020

3,0 3 x
Viele Menschen vergessen die Corona-Regeln und die Polizei greift ein. +++ Bayern zahlt Pflegekräften Prämie - Berlin diskutiert Steuersenkung für alle. +++ Warum Humor in der Corona-Krise besonders wichtig ist.
09:23

Vom 04. April 2020

4,0 5 x
Wie lange hält die Wirtschaft die Krise durch +++ Noch nie gab es in den USA so viele Corona-Tote an einem Tag +++ Corona-Maßnahmen stellen uns auf die Probe
10:23

Vom 01. April 2020

3,0 3 x
Corona-Verdopplungsrate verlangsamt sich, aber die Zahl der Toten schnellt in die Höhe. +++ Handy-Daten würden bei der Rückverfolgung von Infektionsketten helfen. +++ Es gibt keine Versorgungsengpässe, heißt es - die Realität sieht manchmal anders aus.
März 2020
09:33

Vom 30. März 2020

Nicht verfügbar 4,0 3 x
Bayern hat die Ausgangsbeschränkungen anlässlich der Corona-Pandemie bis zum 19. April verlängert. Die Wirtschaftsweisen rechnen mit einem kräftigen Wirtschaftsabschwung. Einige Kliniken in Deutschland befürchten, bald an die Belastungsgrenzen zu kommen.
09:40

Vom 29. März 2020

Nicht verfügbar 4,0 4 x
Verstöße: Allein in Bayern verwarnt die Polizei Hunderte wegen Verletzung der Abstandsregel. +++ Suizid: Die Sorgen wegen der Corona-Krise haben Hessens Finanzminister Schäfer erdrückt, sagt Ministerpräsident Bouffier.
11:12

Vom 28. März 2020

Nicht verfügbar 4,0 3 x
Kontaktverbot lockern? Merkels Botschaft aus der Quarantäne: "Seien Sie geduldig" +++ Schnelle Finanzhilfe? Kleine Unternehmen landen in ewiger Berliner Warteschlange +++ Wird Ausflugsverbot befolgt? Am Tegernsee, ja, und selbst in Berlin.
11:39

Vom 27. März 2020

Nicht verfügbar 3,0 2 x
Testen, was das Zeug hält: Weil die Fall-Zahlen weiter steigen, wechselt Deutschland die Corona-Strategie. +++ Feiern, bis die Polizei kommt: Weil sich immer noch Unbelehrbare in Gruppen treffen, greifen die Behörden durch.
10:58

Vom 26. März 2020

Nicht verfügbar 4,0 0 x
Nervenstärke: Lockerungen im Lockdown sind vermutlich erst nach Ostern ein Thema. +++ Hilferuf: Frankreich, Italien und Spanien wollen mehr Unterstützung von der EU. +++ Lagerkoller: Familien müssen sich irgendwie in den eigenen vier Wänden arrangieren.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.