Nancy Drew

Letzte Folge
Nancy Drew

Die Drew-Crew erforscht den Ursprung der Wraiths, um zu erfahren, warum sich so ein Wesen an Nancy geheftet hat und wie man es los wird. Mittels eines Rituals versetzten sie sich ins Jahr 1847, wo sie die Schöpferin der Wraiths treffen.

Nancy Drew verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Staffel 2
Nancy hat Everett in der Hand. Nun wird er endlich offen mit ihr sprechen müssen. Bei Nick läuft es indessen weniger gut. Die Eröffnung seines Jugendzentrums rückt durch neue Informationen eines Fremden in weite Ferne.
Nancy hat einen fürchterlichen Alptraum, in dem ihr Everett die Kehle aufschneiden will. Der Traum ist schnell abgehakt, aber dann findet Nancy Hinweise darauf, dass Everett mit dem Verschwinden von Howard Driscoll in Verbindung steht.
Bei "The Claw" läuft so langsam alles aus dem Ruder. Gerade als das blanke Chaos droht, steht plötzlich ein Fremder auf der Matte, der sich als Tom Swift vorstellt. Der Mann ist angeblich Milliardär und auf der Suche nach Nancy.
George, Bess und Ace widmen sich mit vereinten Kräften der Beschwörung der Vorfahren. Sie wollen auf diese Weise etwas über Odettes englische Geliebte Mary erfahren oder vielleicht sogar mit Marys Geist persönlich in Kontakt treten.
Nancy und ihre Mitstreiter gehen einem Mysterium nach. Der Leuchtturm auf Moonstone Island ist seit über 50 Jahren nicht mehr in Betrieb. Seit kurzem sendet er ein Signalfeuer. Die Freunde finden auf der Insel ein vermisstes Mädchen.
Grant erklärt Ace, dass sie Halbbrüder sind. Ace fragt ihn daraufhin, was er über ihre Mutter und die Firma "WITSEC" weiß. Zunächst will Grant nicht damit rausrücken, aber dann gibt er zu, dass seine Mutter in Lebengefahr schwebt.
Ein Reiseleiter hat versehentlich einen Gott entfesselt, der alle Menschen tötet, die seinen Namen kennen. Als die Drew-Crew den Namen dieses Gottes erfährt, sind die Freunde dem Tode geweiht. Sie müssen schnell eine Lösung finden.
Nancy erfährt, dass aus einem Blumenladen ein Strauß gestohlen wurde. Das ungewöhnliche Diebesgut weckt ihr Interesse und zu ihrer Überraschung bietet der Blumenhändler sogar seine Unterstützung bei den Nachforschungen an.
Gil hat das Leichentuch gestohlen, das für George überlebenswichtig sein könnte. Er will es nutzen, um den Mörder seiner Mutter zu überführen. Nancy bietet an, den Fall ohne das Tuch zu lösen. Gil gibt ihr nur ein paar Stunden Zeit.
Staffel 1
Staffel 1, Folge 9 - Die verborgene Treppe von Nancy Drew wurde am Dienstag 15 November 2022, hinzugefügt. Nancy Drew ist ein Fernsehprogramm auf RTL. Nancy Drew ist eine brillante jugendliche Detektivin, die schon früh Rätsel gelöst hat - bis der Tod ihrer Mutter Nancys Hobby vorerst ein Ende setzt.
Staffel 1, Folge 8 - Der Pfad der Schatten von Nancy Drew wurde am Dienstag 15 November 2022, hinzugefügt. Nancy Drew ist ein Fernsehprogramm auf RTL. Nancy Drew ist eine brillante jugendliche Detektivin, die schon früh Rätsel gelöst hat - bis der Tod ihrer Mutter Nancys Hobby vorerst ein Ende setzt.
Staffel 1, Folge 7 - Das Märchen vom Sturz ins Meer von Nancy Drew wurde am Dienstag 15 November 2022, hinzugefügt. Nancy Drew ist ein Fernsehprogramm auf RTL. Nancy Drew ist eine brillante jugendliche Detektivin, die schon früh Rätsel gelöst hat - bis der Tod ihrer Mutter Nancys Hobby vorerst ein Ende setzt.
Nancy und die anderen stürzen sich in die Aufklärung des neuesten Mordfalls, weil sie glauben, dass die Agleaca bald auch hinter ihnen her sein wird. Als eine Séance fehlschlägt, besuchen Nancy und Ace die Historische Gesellschaft und erfahren, dass die Agleaca ihre Opfer nur in Gruppen verfolgt. Bess kämpft weiterhin mit ...
Die Agleaca plagt die Gruppe weiterhin mit schrecklichen Visionen, und Victoria teilt ihnen mit, dass sie ein weiteres Ritual durchführen müssen, um sich von ihrem Fluch zu befreien. Nancy muss ihr sowohl ihr Blut als auch das eines Blutsverwandten opfern, damit das Ritual funktioniert. Sie versucht, Ryan zur Hilfe zu bewe...
Mit einer Kombination aus forensischen Hinweisen, geschickter Beobachtung und unerbittlicher Befragung derjenigen, die Lucy am Ende ihres Lebens kannten, findet Nancy heraus, was in der Nacht von Lucys Tod geschah. Während ihre detektivische Arbeit in mancher Hinsicht erfolgreich ist, enthüllt sie auch eine erschütternde T...
Während sich die Polizei auf die Suche nach Joshua macht, erfährt Nancy, dass sie nur noch einen Tag bis zur Beweisanhörung ihres Vaters hat. Sie und Owen sprechen mit Ryans ehemaligem Mitbewohner, um Informationen über ihn und Lucy zu erhalten. Nick und Ace besuchen Aces Vater, der aus dem Ruhestand zurückgekehrt ist, und...
Nancy verfolgt ihren Plan, herauszufinden, wer Lucy wirklich umgebracht hat, indem sie Ace ihren alten E-Mail-Account hacken lässt. Außerdem bringt Nancy die Gruppe, Laura, Karen und Ryan ins Diner, wo sie die Ereignisse, die zu Tiffanys Ermordung geführt haben, nachspielen lässt. Die Nachstellung führt zu einem großen Dur...
Mit Sals Hilfe brechen Nick und die anderen in die Anstalt ein und versuchen, mit der bewusstlosen Nancy zu kommunizieren. Als Nancy erkennt, dass sie in einer Fantasie gefangen ist, rekrutiert sie die imaginären Versionen ihrer Freunde, um einen Ausweg zu finden. Von Ryan erhalten sie ein Rätsel, das Nancy angeblich für s...
Nancy unternimmt mit George und Nick einen Einbruchsversuch ins Larkspur Lane, die örtliche Anstalt, in der Lucys Mutter Patrice seit deren Tod lebt. Dort entdecken sie einen Befall mit seltsamem Schimmel, Schwärme von Ungeziefer und einen Mann namens Sal, der behauptet, dass das Gebäude von den Geistern der Familie heimge...
Archiv