Mister Twister

Mister Twister verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Mister Twister

Zur Vorbereitung des Schulballs hat Direktorin Frau Dreus Tanzunterricht auf den Stundenplan gesetzt.

2024
Herr Kees soll mit der Klasse 6b am Schulfußballturnier teilnehmen. Leider versteht er gar nichts von Fußball.
Die 6b darf ein Theaterstück im Altersheim aufführen. Alle sind begeistert und freuen sich auf die Proben mit ihrem Lieblingslehrer Kees.
Lehrer Kees und seine Schüler freuen sich auf eine Woche Zeltlager. Die Sache hat nur einen Haken: Die strenge Schulleiterin Frau Dreus ist mit dabei.
Der neue Lehrer überrascht die Schüler täglich mit neuen verrückten Methoden. Die Schüler lieben ihn dafür. Doch die Direktorin wird misstrauisch.
Folgen 2023
In den Wolken des Programms Mister Twister wird von KiKA auf Freitag 8 September 2023 um 16:41 Uhr ausgestrahlt.
Folgen 2022
Mäuse, Läuse und Theater des Programms Mister Twister wird von KiKA auf Sonntag 22 Mai 2022 um 14:38 Uhr ausgestrahlt.
Folgen 2021
Während sich Herr Kees ins Fußballtraining reinkniet, hat sich seine Mutter die Hüfte gebrochen. Der Pflegedienst inspiziert deshalb das Haus.
23. Fußballfieber, 2. Teil des Programms Mister Twister wird von KiKA auf Sonntag 5 September 2021 um 15:59 Uhr ausgestrahlt.
Tobias merkt, dass Herr Kees es nicht alleine schafft, die Rückkehr seiner Mutter aus dem Krankenhaus vorzubereiten. Er organisiert eine Hilfsaktion.
Tom hat seinen Hamster mit in die Schule gebracht und hält ein Referat über ihn. Am nächsten Morgen ist der Hamster tot und Tom will ihn begraben.
21. Ein Hamsterleben des Programms Mister Twister wird von KiKA auf Sonntag 29 August 2021 um 16:38 Uhr ausgestrahlt.
Schulleiterin Dreus möchte, dass Herr Kees mit der Klasse 6b am Schulfußballturnier teilnimmt. Doch leider versteht er gar nichts von Fußball.
22. Fußballfieber, 1. Teil des Programms Mister Twister wird von KiKA auf Sonntag 29 August 2021 um 16:38 Uhr ausgestrahlt.
Karl ist ein furchtloser Kletterer, hat aber Angst vor gruseligen Sachen. Als die Klasse Grusel-Faschingsfest feiern möchte, will er nicht mitfeiern.
19. Von Monstern und Vampiren des Programms Mister Twister wird von KiKA auf Sonntag 22 August 2021 um 16:40 Uhr ausgestrahlt.
Die Klasse 6b bekommt eine neue Mitschülerin. Lotte ist höflich, sauber und ordentlich. Ihre Mutter legt größten Wert darauf und Lotte ist folgsam.
20. Peinlich sauber des Programms Mister Twister wird von KiKA auf Sonntag 22 August 2021 um 16:40 Uhr ausgestrahlt.
Antje wird von Kevin gemobbt. Herr Kees und die Klasse 6b überlegen sich was, um Antje zu beschützen. Alle Kinder bilden einen Kreis um sie.
Rachida traut sich nicht, am Hochzeitstag ihrer Eltern vor allen Gästen ein Gedicht vorzutragen. Winston übt mit ihr, aber die Schüchternheit bleibt.
Archiv