Lena Lorenz

Oktober 2018

Eindeutig uneindeutig

3,0 72 x
Lena Lorenz kommt gerade noch rechtzeitig, um die Sturzgeburt von Nina Cramers zweitem Baby zu betreuen. Alles geht gut. Doch Lena kann das Geschlecht des Kindes nicht eindeutig erkennen.

Zwei Väter

3,7 70 x
Die hochschwangere Anna taucht gleich mit zwei Männern in Lena Lorenz' Schwangerschaftskurs auf. Stolz erklärt sie, dass Paul und Max beide die Väter ihres Kindes sind.

Mutter für drei Tage

3,0 68 x
Auf den Stufen zu ihrer Hebammenpraxis findet Lena Lorenz einen Präsentkorb. Doch statt kulinarischer Leckereien liegt darin ein Neugeborenes - keine zwölf Stunden alt.

Babyglück hoch drei

4,8 102 x
Drillinge in Himmelsruh - da hat Lena Lorenz als Hebamme alle Hände voll zu tun. Die jungen Eltern Emma und Karl Wagner sind stark gefordert, doch genau jetzt zieht sich Karl zurück.
Juni 2018

Ein Fall von Liebe

3,0 200 x
Lena steht der Kopf eigentlich nicht nach einem Flirt. Doch dann begegnet sie Quirin, der gerade die Scheune auf dem Lorenzhof umbaut. Lena mag seinen Humor und seine Kreativität.

Von weit her

4,0 135 x
Lena Lorenz steckt in Renovierungsarbeiten für ihre eigene Praxis, Eva und Bastian planen Umbauarbeiten, und Leo beschwört, er habe einen fremden Jungen auf dem Hof gesehen.
Mai 2018

Spurlos verschwunden

2,5 144 x
Lena hat als Hebamme alle Hände voll zu tun. Als das Neugeborene der Draxlers entführt wird, muss sie sich in besonderer Weise um die Eltern kümmern.

Entscheidung fürs Leben

4,0 131 x
Lena Lorenz macht sich in Himmelsruh als Hebamme selbstständig. Doch wegen eines angeblichen Geburtshilfefehlers wird sie von einem jungen Elternpaar angezeigt.

Entscheidung fürs Leben

4,0 56 x
Lena Lorenz macht sich in Himmelsruh als Hebamme selbstständig. Doch wegen eines angeblichen Geburtshilfefehlers wird sie von einem jungen Elternpaar angezeigt.
April 2017
1:28:00

Wunsch und Wirklichkeit

3,7 925 x
Lena Lorenz betreut ein Paar, das sein Baby auf der Alm zur Welt bringen will. Doch es kommt anders und sie müssen gegen ihren Willen ins Krankenhaus.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.