Lena Lorenz

2019

04 Geschwisterliebe

4,0 37 x
Kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes wollen Miriam und Benjamin heiraten. Lena als ihre Hebamme freut sich mit den beiden. Doch Miriams Mutter ist entsetzt und bricht die Zeremonie ab.

03 Schatten und Licht

3,0 33 x
Eine Fernbeziehung ist nicht das, was sich Hebamme Lena Lorenz wünscht. Doch ausgerechnet jetzt ist sie beruflich gefordert, denn Isabel Petri scheint ihr zweites Baby abzulehnen.

02 Kind da, Job weg

3,0 51 x
Kind oder Karriere? Hebamme Lena Lorenz kann nicht fassen, dass ihre frühere Schulfreundin Constanze Bergmann tatsächlich vor diese Entscheidung gestellt wird.

01 Ein neuer Anfang

4,0 45 x
Hebamme Lena Lorenz muss sich von ihrem Verlobten Quirin verabschieden; er geht nach München. Doch in Himmelsruh wird sie gebraucht: Melanie Hofmann bekommt kurz vor der Geburt eine Panikattacke.

Ein neuer Anfang

4,0 33 x
Hebamme Lena Lorenz muss sich von ihrem Verlobten Quirin verabschieden; er geht nach München. Doch in Himmelsruh wird sie gebraucht: Melanie Hofmann bekommt kurz vor der Geburt eine Panikattacke.
Folgen 2018

Eindeutig uneindeutig

4,4 531 x
Lena Lorenz kommt gerade noch rechtzeitig, um die Sturzgeburt von Nina Cramers zweitem Baby zu betreuen. Alles geht gut. Doch Lena kann das Geschlecht des Kindes nicht eindeutig erkennen.

Zwei Väter

3,7 126 x
Die hochschwangere Anna taucht gleich mit zwei Männern in Lena Lorenz' Schwangerschaftskurs auf. Stolz erklärt sie, dass Paul und Max beide die Väter ihres Kindes sind.

Mutter für drei Tage

1,5 127 x
Auf den Stufen zu ihrer Hebammenpraxis findet Lena Lorenz einen Präsentkorb. Doch statt kulinarischer Leckereien liegt darin ein Neugeborenes - keine zwölf Stunden alt.

Babyglück hoch drei

4,8 179 x
Drillinge in Himmelsruh - da hat Lena Lorenz als Hebamme alle Hände voll zu tun. Die jungen Eltern Emma und Karl Wagner sind stark gefordert, doch genau jetzt zieht sich Karl zurück.

Ein Fall von Liebe

3,0 248 x
Lena steht der Kopf eigentlich nicht nach einem Flirt. Doch dann begegnet sie Quirin, der gerade die Scheune auf dem Lorenzhof umbaut. Lena mag seinen Humor und seine Kreativität.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.