Mini Chuchi, Dini Chuchi

Letzte Folge
Mini Chuchi, Dini Chuchi

Zum Wochenfinale von «Mini Chuchi, dini Chuchi» lädt Michel, 48, zu sich nach Muhen AG ein. Der Innenarchitekt lüftet seinen Kopf am liebsten bei ausgiebigen Velotouren. Seinen Gästen serviert er ein Praliné aus Hackfleisch und den mottogebenden «Zwätschge». Wer holt sich den Wo...

Mini Chuchi, Dini Chuchi verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

September 2025
Am vierten Tag von «Mini Chuchi, dini Chuchi» schwingt Benji in Zofigen AG den Kochlöffel. Der 34-Jährige ist ein musikalisches Multitalent und produziert seine eigene Musik. Das Motto «Zwätschge» baut er in den italienischen Klassiker Ossobuco ein.
In der dritten Folge von «Mini Chuchi, dini Chuchi» wagt sich Helena, 30, aus Rütihof AG an das Menü «Zwätschge». Die Arztsekretärin kann nach einem strengen Tag am besten mit dem Blick in ihr Aquarium abschalten. Ihre Gäste überrascht sie mit einer ungewohnten Komponente zu ihrem Zwetschgen-Curry.
Am zweiten Tag bei «Mini Chuchi, dini Chuchi» steht Denise in ihrer Küche. In Boniswil AG hält sich die 70-Jährige gerne an der frischen Luft bei einem Spaziergang fit. Für ihre Gäste serviert Denise zum Motto «Zwätschge» ein gefülltes Schweinefilet an einer Zwetschgensauce.
In «Mini Chuchi, dini Chuchi» präsentieren Hobbyköchinnen und Hobbyköche ihr Lieblingsgericht. Jede Woche steht zudem unter einem neuen Motto. Wer kocht nach dem Motto «Brät» das beste Gericht und gewinnt die Runde?
Eine neue Woche «Mini Chuchi, dini Chuchi» unter dem Motto «Zwätschge»: Am ersten Tag lädt Manuela, 42, zu sich nach Kölliken AG ein. Die dreifache Mutter legt viel Wert auf das Schöne, so auch beim Essen anrichten. Für ihr Menü setzt sie auf eine gefüllte Pouletbrust mit Dörrzwetschgen.
Am letzten Tag von «Mini Chuchi, dini Chuchi» lädt Vicky nach Gersau am Vierwaldstättersee ein. Die 37-Jährige liebt Spaziergänge mit ihrem Hund an der Seepromenade. In der Küche mag sie es scharf wie in ihrer Heimat Bulgarien. Heute serviert sie einen kulturübergreifenden Teller zum Motto «Brät».
Am vierten Tag von «Mini Chuchi, dini Chuchi» steht Manuela aus Beinwil im Aargauer Freiamt für ihre Gäste in der Küche. Die 44-jährige Coiffeuse verbringt ihre freie Zeit gerne im Garten und pflanzt Gemüse. Das bekannteste Gemüse aus dem Aargau kombiniert sie heute mit dem Motto «Brät».
Zur Wochenmitte von «Mini Chuchi, dini Chuchi» kocht Priscilla aus Kriens LU für ihre Gäste etwas zum Thema «Brät». Die Juristin und Notarin geht gerne auf Reisen und hat zu Hause mittlerweile eine Sammlung an Mitbringseln. Für ihr Menü setzt die 34-Jährige auf Schweinsplätzli mit Kalbsbrät.
An Tag 2 von «Mini Chuchi, dini Chuchi» sind wir bei Melanie, 49, in Adligenswil neben Luzern. Die gebürtige Bayerin geht in der Freizeit gerne golfen und mag Schmorgerichte auf dem Teller. Ein Glück, dass die Marketing-Projektleiterin zum Thema «Brät» ein Menü zum Schmoren entdeckt hat.
In der neuen Woche bei «Mini Chuchi, dini Chuchi» lädt Nicolas, 51, nach Merlischachen im Kanton Schwyz ein. Der gelernte Steinbildhauer arbeitet als Kunstagoge und produziert eigene Musik. Seine kreative Seite lebt er auch in seinem Menü zum Thema «Brät» aus. Er modelliert ein Brät-Cordon-bleu.
In «Mini Chuchi, dini Chuchi» präsentieren Hobbyköchinnen und Hobbyköche ihr Lieblingsgericht. Jede Woche steht zudem unter einem neuen Motto. Wer kocht nach dem Motto «Toscana» das beste Gericht und gewinnt die Runde?
August 2025
Zum Wochenfinale von «Mini Chuchi, dini Chuchi» sind wir heute bei Vicky, 33, in Zürich-Höngg. Die zweifachte Mutter liebt Bewegung und trainiert ihre Tochter im Kunstturnen. Der Umsetzung ihres Menüs zum Thema «Toscana» schaut sie relativ entspannt entgegen. Es gibt Lachs an einer crèmigen Sauce.
Die Gäste von «Mini Chuchi, dini Chuchi» sind in Folge 4 bei Sandro, 68, im Zürcher Seebach. Als vierter Gastgeber kocht der ehemalige Physiotherapeut etwas zum Thema «Toscana». Der ehemalige Testesser weiss, dass sein Teller kritisch beäugt wird. Er serviert Polpette mit selbstgemachten Nudeln.
Tag 3 bei «Mini Chuchi, dini Chuchi» mit dem Motto «Toscana». Heute steht Sonja aus Wangen-Brüttisellen in der Küche. Die 64-Jährige ist grosser Schlager-Fan und improvisiert gerne beim Kochen. So macht sie es auch mit der Auswahl ihres Fleisches. Dazu gibt es Risotto, der begeistern wird.
Am zweiten Tag von «Mini Chuchi, dini Chuchi» will Cornelia, 62, ihre Gäste mit einem Menü zum Thema «Toscana» begeistern. Die Medizinische Praxisassistentin lebt in Uster ZH und verbringt viel Zeit auf dem Golfplatz. Auf ihrem toskanischen Teller serviert sie Crespelle.
Eine neue Woche bei «Mini Chuchi, dini Chuchi» startet in der Stadt Zürich bei Kaan. Der 28-Jährige ist Vollblutmusiker – am Klavier, an der Orgel oder beim Komponieren. Auch für das Motto «Toscana» komponiert er eine eigene Kreation: Es gibt Ravioli mit einer speziellen Füllung.
In «Mini Chuchi, dini Chuchi» präsentieren Hobbyköchinnen und Hobbyköche ihr Lieblingsgericht. Jede Woche steht zudem unter einem neuen Motto. Wer kocht nach dem Motto «Artischockä» das beste Gericht und gewinnt die Runde?
Am Wochenschluss von «Mini Chuchi, dini Chuchi» lädt Didi nach Weinfelden TG ein. Der 59-Jährige kreiert als Steinbildhauer bleibende Kunstwerke. Das Motto «Artischockä» kannte Didi bis anhin vor allem als Vorspeise. Seinen Gästen serviert er eine überbackene Version als Hauptgang.
An Tag 4 von «Mini Chuchi, dini Chuchi» sind die Gäste bei Amanda, 28, in Ermatingen. Viel Zeit zu Hause verbringt Amanda nicht – sie ist lieber auf Reisen und entdeckt neue Länder. Die vorgegebene «Artischockä» füllt sie mit einer Feta-Masse. Ob diese Kombination gut ankommt?
Archiv