Menschen, Bilder, Emotionen

Menschen, Bilder, Emotionen verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Menschen, Bilder, Emotionen

Im RTL-Jahresrückblick wirft Moderator Steffen Hallaschka gemeinsam mit prominenten Gästen sowie den Menschen hinter den Geschichten einen Blick auf die bedeutsamsten Momente der vergangenen Monate.

Staffel 8
3:45:00
Welche Themen haben 2023 bewegt? Was hat die Gesellschaft zum Lachen oder Weinen gebracht? Und welche Menschen haben das Jahr geprägt? Im RTL-Jahresrückblick wirft Moderator Steffen Hallaschka gemeinsam mit prominenten Gästen sowie den Menschen hinter den Geschichten einen Blick auf die bedeutsamsten Momente der vergangene...
Staffel 6
Was bleibt vom Jahr 2021 in Erinnerung? Was hat uns gefreut, geärgert und berührt. Gemeinsam mit seinen prominenten und spannenden Gästen blickt Günther Jauch am 5. Dezember auf ein besonderes Jahr zurück, das vom Corona-Virus und einer außergewöhnlichen Bundestagswahl geprägt war. Bei "2021! Menschen, Bilder, Emotionen" b...
Staffel 5
Gemeinsam mit prominenten und spannenden Gästen blickt Günther Jauch am 6. Dezember auf ein ganz besonderes Jahr zurück, das vom Corona-Virus und seinen Auswirkungen geprägt war. Doch bei "2020! Menschen, Bilder, Emotionen" blicken Günther Jauch und seine Gäste auch auf Geschichten zurück, die das Jahr abseits von Corona g...
Was bleibt vom Jahr 2019 in Erinnerung? Was hat uns besonders gefreut, geärgert und berührt. Günther Jauch hat dazu viele prominente und unbekannte Menschen zum RTL-Jahresrückblick eingeladen. Ob weltbewegendes Ereignis oder berührende Geschichte jenseits der großen Öffentlichkeit - in "2019! Menschen, Bilder, Emotionen" ...
Große Gefühle, weltbewegende Ereignisse und spannende Geschichten jenseits aller Schlagzeilen - beim großen RTL-Jahresrückblick "2018! Menschen, Bilder, Emotionen" lädt Günther Jauch seine Gäste wieder ein, von ihren ganz persönlichen Momenten des Jahres zu berichten.
Die großen Schlagzeilen gehörten 2017 der Politik: Bundestagswahl. Einzug der AfD ins Parlament. Weltweite Irritationen im ersten Amtsjahr von Donald Trump. Die Inhaftierung deutscher Staatsbürger in der Türkei und der daraus resultierende politische Streit mit Präsident Erdogan. Eskalierende Krawalle und brennende Barrika...
Es waren ohne Frage die großen Sportereignisse, die zu den Highlights des Jahres 2016 gehörten: Die Fußball-EM in Frankreich, die Olympischen Spiele in Rio de Janeiro und die Handball-EM in Polen, bei der die deutsche Nationalmannschaft überraschend den Titel holte. In Erinnerung bleiben uns aber sicherlich auch die sensat...
2015 war ein Jahr voller aufwühlender Bilder, berührender Schicksale und beeindruckender Menschen, die angesichts großer Herausforderungen handelten statt nur zu reden. Sarah Connor ist eine von ihnen. Die Musikerin, deren erstes deutschsprachiges Album 2015 zu einem riesigen Charterfolg wurde, nahm eine syrische Mutte...
Im großen RTL-Jahresrückblick erzählen Prominente und unbekannte Menschen von den Momenten, die für sie das Jahr 2014 geprägt haben.
Im großen RTL-Jahresrückblick '2013! Menschen, Bilder, Emotionen' erzählen Prominente und unbekannte Menschen von den Momenten, die für sie das Jahr geprägt haben.
Im großen RTL-Jahresrückblick '2013! Menschen, Bilder, Emotionen' erzählen Prominente und unbekannte Menschen von den Momenten, die für sie das Jahr geprägt haben. Holen Sie sich hier einen kleinen Vorgeschmack!
2012! Menschen, Bilder, Emotionen des Programms Menschen, Bilder, Emotionen wird von RTL auf Sonntag 9 Dezember 2012 um 20:15 Uhr ausgestrahlt.
2011! Menschen, Bilder, Emotionen Teil 1 des Programms Menschen, Bilder, Emotionen wird von RTL auf Sonntag 4 Dezember 2011 um 20:15 Uhr ausgestrahlt.
2011! Menschen, Bilder, Emotionen Teil 2 des Programms Menschen, Bilder, Emotionen wird von RTL auf Sonntag 4 Dezember 2011 um 20:15 Uhr ausgestrahlt.
2011! Menschen, Bilder, Emotionen Teil 3 des Programms Menschen, Bilder, Emotionen wird von RTL auf Sonntag 4 Dezember 2011 um 20:15 Uhr ausgestrahlt.
Archiv