Mensch Papa! Väter Allein Zu Haus

Mensch Papa! Väter Allein Zu Haus verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
45:54
Mensch Papa! Väter Allein Zu Haus

Mama Olivia lässt Vater Thoralph drei Tage mit Kindern, Hund, Haushalt und klaren Anweisungen allein, und aus "großer Klappe" wird schnell "ganz klein mit Hut"!

Staffel 2021
45:51
"Meine Frau kann alles, aber ich bin der helfende Anker, wenn es zu viel wird" sagt Papa Michael. In drei Tagen ohne Mama muss der passionierte Gamer zeigen, dass er sich um den Haushalt und die Kinder Luca (4) und Luis (1) kümmern kann.
Staffel 2
Schkeuditz bei Leipzig: Mama Olivia (31) bringt das Geld nach Hause und kümmert sich um den Haushalt. Und Ehemann Thoralph? Obwohl er in Elternzeit ist, verwechselt er das laut seiner Frau eher mit einem "Entspannungsurlaub". Doch nun lässt Olivia Thoralf drei Tage mit Kindern, Hund, Haushalt und klaren Anweisungen allein,...
"Meine Frau kann alles, aber ich bin der helfende Anker, wenn es zu viel wird" sagt Papa Michael (30). In drei Tagen ohne Mama muss der passionierte Gamer zeigen, dass er auf seine Leidenschaft verzichten und sich anstatt um Computerspiele um den Haushalt und die Kinder Luca (4) und Luis (1) kümmern kann. Was Mama Nicole (...
Staffel 2021
46:06
In Gronau an der niederländischen Grenze überlässt Mama Denise (31) für die kommenden drei Tage Papa Dennis (38) den Haushalt und ihre fünf Kinder zählende Rasselbande. Wird das gutgehen?
46:14
In Neukirchen-Vluyn tauscht Papa Stephan (37) mit Hausherrin Tanja (35) die Rollen. Sie macht fei - er kümmert sich für drei Tage um Joko (2), Tim (3) und den Haushalt.
46:12
"Mein Mann ist süchtig nach Reis" sagt Julia über Ehemann Johnny. Der Sales Manager mit vietnamesischen Wurzeln übernimmt für drei Tage in der Nähe von Bremen den Haushalt und die Erziehung von Tochter Marla (1) und Stiefsohn Mika (5).
Staffel 2
In Gronau an der niederländischen Grenze überlässt Mama Denise (31) für die kommenden drei Tage Papa Dennis (38) den Haushalt und ihre fünf Kinder zählende Rasselbande. "Wenn die Kinder mit mir auf der Couch liegen, können wir auch nichts schmutzig machen", ist Papas optimistisches Motto. Was er dabei vergisst: Im Liegen a...
In Neukirchen-Vluyn verbringt Papa Stephan (37) seine Wochenenden normalerweise mit Angeln oder Fußball. Doch diesmal ist das anders. Hausherrin Tanja (35) macht drei Tage frei. Sorgen macht sie sich viele, denn Stephan vertritt den klaren Standpunkt: "Ich will meine Söhne Joko (2) und Tim (3) nicht in Watte packen!" Doch ...
"Mein Mann ist süchtig nach Reis" sagt Julia (29) über Ehemann Johnny (36). Der Sales Manager mit vietnamesischen Wurzeln übernimmt für drei Tage in der Nähe von Bremen den Haushalt und die Erziehung von Tochter Marla (1) und Stiefsohn Mika (5). "Ich will der Frauenwelt beweisen, dass ich mit System und logischem Denken de...
Staffel 2021
46:05
Mutter Alexandra nimmt sich eine Auszeit und lässt Papa Thomas mit Haushalt und den Kindern Leonie (4) und Luca (8 Monate) für drei Tage allein. Doch Thomas` Art mit seiner Tochter umzugehen, ist speziell...
46:10
"Das bisschen Haushalt macht sich von allein" sagt Papa Marcus (40). Nun muss der Oldtimer-Liebhaber beweisen, dass er Haushalt und Erziehung nicht nur "lustig", sondern auch ordentlich erledigt...
Staffel 2
Im Bayerischen Wald kümmert sich Elektriker Thomas (31) nach Feierabend um sein "Heiligtum", ein Seewasseraquarium - und wundert sich "von was seine Frau jeden Tag so müde ist". Doch Alexandra (30) nimmt sich nun eine Auszeit und lässt Papa mit Haushalt und den Kindern Leonie (4) und Luca (8 Monate) für drei Tage allein. W...
"Das bisschen Haushalt macht sich von allein" sagt Papa Marcus (40). Nun muss der Oldtimer-Liebhaber beweisen, dass er Haushalt und Erziehung nicht nur "lustig", sondern auch ordentlich erledigt. Die größte Sorge von Mama Susanne (38): Dass Papa während ihrer 3-tägigen Auszeit wegen Kleinigkeiten wie so oft ausflippt. Und ...
Staffel 2021
51:28
In Blumberg sorgt Mama Arife (36) am liebsten mit Chlor für Glanz und Gloria im Haus. Das stinkt Ehemann Matthias (38) gewaltig. Er übernimmt nun für drei Tage den Haushalt und die Kids.
51:18
In Köln überlässt Mama Susanne (34) Ehemann Franz (35) für drei Tage Kinder und Haushalt um mal auszuspannen. Ob das gut geht? Denn Franz lebt laut seiner Frau gerne in den Tag hinein...
51:11
"Man merkt, dass er bevorzugt wird.", sagt Mama Bettina (31) über das Verhältnis ihres Mannes Daniel (32) zu Finjas (2), ihrem zweitgeborenen Sohn. Zu Tochter Josi (10) hat der Familienvater keine so enge Bindung.
Staffel 2
In Blumberg, nahe der Schweizer Grenze, sorgt Mama Arife (36) am liebsten mit Chlor für Glanz und Gloria im Haus. Das stinkt Ehemann Matthias (38) gewaltig. "Ich möchte, dass es in unserem Haus nach uns riecht", sagt er. Um den Chlorgeruch rauszukriegen hat Matthias nun drei Tage Zeit. Denn Arife lässt ihn den gemeinsamen ...
In Köln überlässt Mama Susanne (34) Ehemann Franz (35) für drei Tage Kinder und Haushalt um mal auszuspannen. Ob das gut geht? Denn Franz lebt laut seiner Frau gerne in den Tag hinein. So verschwinde er zum Beispiel täglich eine Stunde mit dem Handy auf der Toilette. Wenn der 35-Jährige seinen Job mit Haushalt und Kindern ...
"Man merkt, dass er bevorzugt wird.", sagt Mama Bettina (31) über das Verhältnis ihres Mannes Daniel (32) zu Finjas (2), ihrem zweitgeborenen Sohn. Zu Tochter Josi (10) hat der Familienvater keine so enge Bindung. Das soll sich jetzt ändern: Denn Mama Bettina aus dem bayrischen Mindelheim lässt ihren Mann für drei Tage mit...
Archiv