Menowin - Mein Dämon Und Ich

Staffel 1

Staffel 1, Folge 10

4,0 6 x
Der entscheidende Tag ist gekommen: Muss Menowin ins Gefängnis, oder bekommt er eine zweite Chance, sein Leben in den Griff zu kriegen? Heute soll das Urteil im Prozess fallen. Für Menowin steht wieder einmal alles auf dem Spiel.

Staffel 1, Folge 34

4,0 20 x
Mama Silvia betet für Menowin: Bei einem letzten gemeinsamen Spaziergang vor dem Einzug in die Suchtklinik, will Silvia ihm mit Gebeten Kraft für die bevorstehende Zeit schenken. Silvia weiß, wovon sie redet: Sie selbst drogenabhängig.

Staffel 1, Folge 33

4,0 20 x
Menowin ist gläubig und Mitglied einer Freikirche. Sein jüngster Sohn Djivess soll heute durch Gebete 'eingesegnet' werden. Der ehemalige DSDS-Star hofft, dass der Zweijährige die Abwesenheit des Vaters dadurch besser verkraften wird.

Staffel 1, Folge 32

4,0 16 x
Bei einem spontanen Zwischenstopp an dem Gefängnis, in dem Menowin 2011 für 10 Monate einsaß, schwelgt der ehemalige DSDS-Star in Erinnerungen. Denn der Knastaufenthalt hatte für Menowin auch viele positive Momente.

Staffel 1, Folge 31

4,0 15 x
Menowin und seine Familie planen Zuwachs: Der sechsjährige Vioness darf sich wenige Tage vor Papas Einzug in die Suchtklinik noch einen Hasen aussuchen.

Staffel 1, Folge 30

3,0 22 x
Menowin blickt auf seine DSDS Karriere zurück. Seine Teilnahme bei der Casting Show war von vielen Schlagzeilen begleitet. Seine Probleme und Drogensucht kamen zu der Zeit erst richtig ins rollen.

Staffel 1, Folge 29

3,0 21 x
Menowin ist mit Senay und den drei ältesten Kindern in Köln. Im Tonstudio möchte er mit seinen Kindern ein Lied einspielen. Die Kinder sollen verstehen, dass Singen nicht nur ein Talent ist, sondern mit Arbeit und Herzblut verbunden ist.

Staffel 1, Folge 28

3,0 13 x
Kurz vor dem Einzug Menowins in die Suchtklinik möchte Senay ihrem Mann mit einer persönlichen Videobotschaft noch einmal Kraft für die bevorstehende Zeit schenken. Sie appelliert an ihn, für sich und die Familie stark zu bleiben.

Staffel 1, Folge 27

4,0 17 x
Die Aufnahme in die Entzugsklinik steht bevor. Auf der einen Seite wissen alle, dass der Entzug wichtig für Menowin ist, auf der anderen Seite sind alle traurig, weil Papa bald für längere Zeit nicht da sein wird.

Staffel 1, Folge 26

3,5 14 x
Menowin unternimmt eine Reise in seine Vergangenheit und setzt sich mit seiner Kindheit auseinander. In München besucht er seinen Onkel. Ihm hat er viel zu verdanken, denn er hat ihn als Kind oft vor seinem gewalttätigen Vater gerettet.
Archiv