Mehr/Wert

Mehr/Wert verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
30:00
Mehr/Wert

Brauchen wir ein neues Streikrecht? - Lohnt sich das? So viel verdient eine Gewerkschafterin - Konkurrenz zum Bügeleisen: Dampfglätter

März 2024
30:00
Brauchen wir ein neues Streikrecht? Lohnt sich das? So viel verdient eine Gewerkschafterin, Konkurrenz zum Bügeleisen: Dampfglätter
30:00
Ärztemangel, Kliniksterben und geschlossene Apotheken: Sind die Menschen auf dem Land medizinisch abgehängt? - Gesundheitsversorgung in Bayern: VdK-Präsidentin Verena Bentele im Interview - Was verdient ein Windturbinentechniker?
30:00
Kitas vor dem Kollaps: Wie Personalmangel das Wohl von Kindern und Erziehenden gefährdet, Pfannkuchen nach US-Rezept: Pancake-Maker im Praxistest, Viel Verantwortung, hartes Studium: Lohnt sich der Job als Apothekerin?
30:00
Wie Personalmangel das Wohl von Kindern und Erziehenden gefährdet - Viel Verantwortung, hartes Studium: Lohnt sich der Job als Apothekerin? - GPS-Tracker auf dem Prüfstand - Praxistest: Pancake-Maker
30:00
Wie Personalmangel das Wohl von Kindern und Erziehenden gefährdet, Viel Verantwortung, hartes Studium: Lohnt sich der Job als Apothekerin? GPS-Tracker auf dem Prüfstand, Praxistest: Pancake-Maker
Februar 2024
30:00
Bürgergeld & Co.: Lohnt sich Arbeit überhaupt noch? - Onlinemarketing-Managerin: Karriere ohne Ausbildung? - Dampfgarer für schonendes Kochen im Test
30:00
Bürgergeld und Co.: Lohnt sich Arbeit überhaupt noch? , Onlinemarketing-Managerin: Karriere ohne Ausbildung? , Dampfgarer für schonendes Kochen im Test
30:00
Wirtschaft und AfD, Lohnt sich das?, Hilfe für die Ukraine des Programms Mehr/Wert wird von BR auf Donnerstag 22 Februar 2024 um 19:00 Uhr ausgestrahlt.
30:00
An der Belastungsgrenze: Eltern von Schwerstbehinderten - Begrenzt hilfreich: Der neue Pflegefinder - Durchlässiges Bildungssystem: Von der Mittelschule zum Ingenieur - Stiftung Warentest: Tiefkühlpommes auf dem Prüfstand
Gibt es Alternative zu Spritzen und Pillen? | Superreich mit Online-Shops und ein Herz für Rentner | Teamleiterin in der Logistik: Wie viel verdient man bei Amazon?
30:00
Gibt es Alternative zu Spritzen und Pillen? - Superreich mit Online-Shops und ein Herz für Rentner - Teamleiterin in der Logistik: Wie viel verdient man bei Amazon?
Januar 2024
Nach der Pleite von Galeria Karstadt Kaufhof: Haben Warenhäuser noch eine Zukunft? | Bauen mit durchsichtigem Gold: Wie viel verdient eigentlich eine Glaserin? | Perfekter Kaffeegenuss: Welcher Milchaufschäumer ist der beste?
Warum Wohnungseigentümer das Potenzial der Solarenergie nicht ausschöpfen | So viel verdient ein Landwirt | Blutdruckmessgeräte für daheim: Welches misst zuverlässig?
Fedor Holz - mit 24 Jahren ist er der beste Pokerspieler der Welt und Multimillionär. Als Kind Außenseiter in der Schule kämpft er sich vom Nobody an die Weltspitze. Dann hört er plötzlich auf - auf dem Höhepunkt seiner Karriere.
Geld bedeutet Freiheit und Macht, das hat Benjamin Gnahm schon früh erkannt und motiviert. Als Jugendlicher ist er Teil einer illegalen Szene. Heute arbeitet er legal, gehört zur internationalen Hacker-Elite.
Dezember 2023
Als romantisch-verklärter Märchenkönig ist Ludwig II. weltweit bekannt. Was aber kaum einer weiß: Der König bediente sich für seine perfekt inszenierten Illusionen modernster Technik, die Bayern noch heute prägt.
Money Maker des Programms Mehr/Wert wird von BR auf Freitag 15 Dezember 2023 um 15:00 Uhr ausgestrahlt.
Cyber-War - Die unsichtbare Schlacht im Netz
Immer mehr Menschen leben auf der Straße und sind obdachlos, Steigende Beiträge der Krankenkassen sorgen für Kritik , Welche Spülmaschinentabs spülen gut und schonen die Umwelt?
Archiv