Download onze app
Plaats EtwasVerpasst.de op het startscherm van je smartphone.
Download onze app
Plaats EtwasVerpasst.de op het startscherm van je smartphone.

Märchenperlen

Januar 2020

Die Schneekönigin

3,0 0 x
ZDF-Märchenverfilmung: Kay und Gerda sind dicke Freunde. Als Kay eines Tages verschwindet, macht sich Gerda auf die Suche nach ihm.

Die zwölf Monate

4,0 10 x
Zwölf Götter, verantwortlich für die Monate im Jahr, helfen Marie, den ständigen Gängelungen von Stiefmutter und Stiefschwester zu entkommen.

Der Teufel mit den drei goldenen Haaren

3,0 4 x
Die Weissagung sieht vor: Hans soll eines Tages die Königstochter heiraten. Das gefällt dem König gar nicht. Deshalb stellt er Hans auf eine Probe.

Rotkäppchen

4,0 0 x
Ein Mädchen, das Rotkäppchen genannt wird, besucht die Großmutter mitten im tiefen Wald. Allein der Weg ist abenteuerlich, doch auch im Haus droht Gefahr.
Dezember 2019

Frau Holle

4,0 10 x
Immer wenn es auf der Erde schneit, liegt das an der guten Frau Holle. Sie lebt in den Wolken und kümmert sich um das Schicksal des kleinen Jakob.

Dornröschen

4,0 3 x
Dornröschen: Der Fluch der Fee ist nicht aufzuhalten. Dornröschen fällt an ihrem fünfzehnten Geburtstag in einen hundertjährigen Schlaf.

Rumpelstilzchen

3,0 1 x
Das Rumpelstilzchen kann Stroh zu Gold spinnen und hilft damit der Müllerstochter. Doch es verlangt dafür ein teures Pfand: Das erste Kind der Königin!

Der Zauberlehrling

4,0 1 x
Fast wäre Valentin Lehrling beim Zauberer Ambrosius geworden. Doch er landet beim Apotheker Zacharias und gerät in den Kampf um die Gunst der Königin.

Der Froschkönig

4,0 18 x
ZDF-Märchenverfilmung: Als der Prinz sein Versprechen bricht, der Prinzessin ewig treu zu sein, verwandelt ihn die Fee in einen Frosch.

Aschenputtel

4,0 1 x
Heimlich schleicht sich Aschenputtel zum Ball des Prinzen. Der verliebt sich in die Unbekannte. Aber wird er sie wiederfinden können?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.