Like Me I'M Famous

Like Me I'M Famous verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Like Me I'M Famous

Umbruch, Ausbruch, Einbruch: Freundinnen trennen sich, Tränen der Wut ergießen sich und ein unvorhersehbarer Like-Deal ergibt sich - scheinbar. Dieses Mal müssen sich die verbliebenen sieben Promis im "Fame Game" gegenseitig bewerten.

Staffel 1
So lange, bis einer weint: Getreu diesem Motto spitzt sich die Lage in der Villa immer weiter zu und der Begriff "Zicken-Alarm" wird, Dank Melanie Müller und Sarah Knappik, lebendiger denn je! Tränen fließen nicht nur bei den Frauen.
Schon jetzt werden in der Villa fleißig Intrigen gesponnen und das Buhlen um die meisten Likes ist im vollen Gange. Blöd nur, wenn noch nicht alle das Spiel verstanden haben oder kann da jemand bloß nicht bis drei zählen?!
In der Finalfolge entscheidet sich, wer Fake ist und wer Fame. Es wird sich zeigen, für wen sich vermeintlich lukrative Like-Deals in der Villa gelohnt haben und für wen dreckige Allianzen auf der Zielgerade doch noch zum Verhängnis werden.
Ein geplatzter Deal. Eine direkte Kampfansage. Ein unverhohlener Ausraster: Ein Spiel ist diese Show, für die letzten Promis in Rösrath, schon lange nicht mehr.
Können Poolparty und Piano Frieden in die Villa bringen? Die letzte Like Vergabe ist eskaliert. Filip hat gegenüber Dijana harte Worte gefunden. Die Lovestory scheint beendet zu sein, bevor sie richtig begonnen hat.
Ab dem 11. August 2020 immer dienstags: Die Jagd nach Likes ist eröffnet. Doch ein hübsches Bild reicht hier nicht! Beim neuen TVNOW Original 'Like Me - I&s;m Famous' müssen zehn Stars fernab von Social Media und ganz ohne Filter glänzen.
Staffel 1
Die Jagd nach Likes ist eröffnet! Doch ein hübsches Bild reicht hier nicht. Bei "Like Me - I'm Famous" müssen 10 Stars fernab von Social Media und ganz ohne Filter glänzen. Mit dabei sind u.a. Sarah Knappig, Helena Fürst und Melanie Müller.
So emotional, so ehrlich, so explosiv. Diese Like-Vergabe hat es in sich - und das, obwohl Sarah Knappik schon am Morgen ausziehen muss. Da Dijanas Zimmergenossin die Villa verlässt, sucht sich die Schweizerin einen neuen Bettpartner...
Die Jagd nach Likes ist eröffnet. Doch ein hübsches Bild reicht hier nicht! Zehn Stars müssen fernab von Social Media und ganz ohne Filter glänzen.
Like Me I&S;M Famous des Programms Like Me I'M Famous wird von RTL auf Dienstag 4 August 2020 um 0:23 Uhr ausgestrahlt.
Archiv