Liebe Für Immer? Dating Hinter Gittern

Liebe Für Immer? Dating Hinter Gittern verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
1:02:15
Liebe Für Immer? Dating Hinter Gittern

Shawns Ex-Partnerin Kelly will seiner zukünftigen Braut auf der Hochzeit erzählen, dass der sechsfache Vater verlogen und verantwortungslos ist. Anstelle sich um seine bereits vorhandene Großfamilie zu kümmern, setzt er mit der vorbestraften Sara noch ein Baby in die Welt, obwoh...

Staffel 5
1:02:09
Ex-Drogendealerin Puppy verliert die Geduld: Seit fast zwei Jahren erzählt ihr Freund Eric, dass er sich scheiden lässt, hat aber noch nichts unternommen. Jetzt möchte die 36-Jährige sein Vorhaben endlich ins Rollen bringen. Die vorbestrafte Destinie will bei Shawns Hochzeit aufkreuzen und ihn bloßstellen, während er einer...
1:01:25
Die vorbestrafte Destinie will ihren Ex-Freund Shawn zur Kasse bitten, weil er ihr einen teuren Ring versprochen, aber nie geschenkt hat und ihr Auto abschleppen ließ. Ständig ruft sie bei ihm an und bringt Shawn, der kurz vor der Hochzeit mit der ebenfalls vorbestraften Sara steht, in Bedrängnis. Sara befürchtet nun, dass...
1:02:11
Ex-Häftling Sara will keine bösen Überraschungen an ihrem Hochzeitstag, doch es bahnt sich Ärger an: Ihr zukünftiger Gatte Shawn möchte seine sechs Kinder bei der Hochzeit dabeihaben, doch dafür müsste seine Ex Kelly sie begleiten. Ein absolutes No-Go für die vorbestrafte Braut, die befürchtet, dass die eifersüchtige Kelly...
1:02:21
Nicht verfügbar
Seit seiner Freilassung ist Chance mit der Zwillingsschwester seiner Verlobten dauernd aneinandergeraten, wobei sich der Ex-Bankräuber im Ton vergriffen hat. Nun befürchtet er, dass Tayler die Verlobung wieder lösen wird, denn sie lässt sich von ihrer Schwester leicht beeinflussen. Ex-Drogen-Dealerin Tiffany ist seit zwei ...
Staffel 4
1:22:11
Nicht verfügbar
Britney kann es kaum erwarten, dass Ex-Drogendealer Ray ihr in Miami Beach einen Heiratsantrag macht, doch es kommt anders: Er hat keinen Verlobungsring dabei, sondern einen so genannten „Versprechungsring“, der keine wirkliche Bedeutung hat. Die 34-Jährige ist stocksauer und würde Ray den Ring am liebsten an den Kopf werf...
40:46
Nicht verfügbar
Ex-Häftling Sara muss ihre Mom unbedingt allein sprechen, ohne dass Shawn etwas mitbekommt: Die 28-Jährige ist schwanger und hat Angst vor der Reaktion des werdenden Vaters. Shawn hat bereits sechs Kinder. Schwer vorstellbar, dass er sich noch ein siebtes wünscht. Auch Mama Kathy ist wenig begeistert von der Schwangerschaf...
41:55
Nicht verfügbar
Daonte hat erfahren, dass Nicolles Hochzeit irgendwo im Park stattfindet und will die Zeremonie stören. Er liebt seine vorbestrafte Ex-Freundin immer noch und hatte sich vorgestellt, einmal selbst mit ihr zum Altar zu schreiten. Wird er die 24-Jährige umstimmen können, bevor sie und Tia sich das Ja-Wort geben? Auch Shawn w...
41:30
Nicht verfügbar
Daonte schafft es nicht, mit Nicolle abzuschließen, obwohl sie sich für Tia entschieden hat, und will die ehemalige Strafgefangene retten. Sein Kumpel Derrick ist der Meinung, dass Nicolle immer nur an Daontes Kreditkarten interessiert war – was auch seine Mom bekräftigt: Sie weiß, dass ihr Sohn am Helfersyndrom leidet und...
40:34
Nicht verfügbar
Ex-Häftling Tia steht vor einer schweren Operation, die ihr Leben retten soll, und hat große Angst vor dem Eingriff. Deshalb will sie vorher eine Blitzhochzeit mit ihrer vorbestraften Freundin Nicolle. Als Ehefrau könnte Nico alle wichtigen Entscheidungen treffen, doch die 24-Jährige hätte lieber eine gut geplante, traditi...
39:10
Nicht verfügbar
Nachdem Ray alleine zu seinem Cousin Bink gefahren ist, und Britney den Ex-Drogendealer telefonisch nicht erreichen kann, rastet sie aus: Sie ortet sein Handy, fährt zu Binks Wohnung und macht Ray eine heftige Szene, obwohl die zwei Männer nur Domino spielen. Ray ist sauer: Nach seiner vierjährigen Haft will er sich nicht ...
40:08
Nicht verfügbar
Ex-Häftling Lisa ist außer sich, weil Stan mit anderen Frauen chattet und sie eiskalt belügt. Aus Rache will sie den Millionär nun selber betrügen und eine Nacht mit ihrer Freundin Ranauta verbringen. Zwischen Tia und Nicolle ist die Stimmung seit ihrem Dreier-Date mit Daonte angespannt. Tia, die früher mit Heroin dealte, ...
39:20
Nicht verfügbar
Nach dem Stress mit Britneys Schwangerschaftsproblemen und seinem neuen Job will Ray etwas Spaß haben und seinen Cousin treffen. Freundin Britney ist sauer, dass der Ex-Drogendealer sie nicht mitnimmt und befürchtet, dass Ray sie hintergeht. Lisa versucht, Stan zu einem Geständnis zu bewegen, nachdem sie ihm eine Falle per...
39:49
Nicht verfügbar
Britney und Ray versuchen vergeblich, schwanger zu werden, seit er aus dem Gefängnis entlassen wurde. Doch die 33-Jährige hat dem Ex-Drogendealer etwas verschwiegen, was nun ans Licht kommt. Im Kinderwunschzentrum erzählt Brit, dass ihr nach einer ektopen Schwangerschaft per Not-OP ein Eileiter entfernt wurde. – Ein trauma...
39:29
Nicht verfügbar
Shawn und Sara gehen ins Spray Tan-Studio – so hat der 46-Jährige endlich die Gelegenheit seine neue vorbestrafte Traumfrau fast nackt zu sehen. Denn bis dato lässt Sara, die wegen fahrlässiger Tötung im Knast saß, ihn nicht an sich ran. Doch als sie bei der Anmeldung erfährt, dass Shawn sie wegen seines Alters belogen hat...
Staffel 3
1:21:34
Nicht verfügbar
Kristianna will endlich die Wahrheit wissen: Hatte ihre Schwester Terra mit ihrem Mann eine Affäre, während sie im Knast saß? Sie stellt Terra zur Rede, da ihre Mutter sie beim Flirten mit John beobachtet und eindeutige Geräusche durch den Lüftungsschacht gehört hat. Als Terra zugibt, dass John sich an sie rangeschmissen h...
41:34
Nicht verfügbar
Nach der Trennung von Destinie ist Shawn auf dem Weg zum Flughafen, als seine Ex-Verlobte anruft und ihn bittet, zurückzukommen. Shawn ignoriert seinen gesunden Menschenverstand und dreht um, obwohl er kein gutes Gefühlt hat. Will ihn die ehemalige Drogen-Dealerin schon wieder reinlegen oder sogar ausrauben? Vier Tage nach...
40:43
Nicht verfügbar
Nach ihrer Freilassung ist Kristianna nervös, ob Johns Kinder sie mögen. Ihr frisch angetrauter Ehemann hat acht Kids, von denen drei bei ihm leben. Die 18-jährige Sarah ist gar nicht begeistert, dass Kristianna bei ihnen einzieht, zumal sich ihr Vater und seine Frau kaum kennen. Auch Kristiannas Mom Tammy hält wenig von d...
41:14
Nicht verfügbar
John ist gespannt, wie das Zusammenleben mit Kristianna funktioniert, denn bei ihrer letzten Freilassung hatten sie nur wenige Tage gemeinsam. Auf keinen Fall darf sie von ihm und Terra erfahren – das würde ihre ganze Familie aufs Spiel setzen. Shawn ist inzwischen überzeugt, dass er für seine Verlobte nur einer von den Ty...
41:00
Nicht verfügbar
Nachdem Destinie die Verlobung gelöst und ihm den Ring hingeworfen hat, ist Shawn ist fix und fertig. Inzwischen glaubt der Werkstattleiter, dass die Ex-Drogen-Dealerin die Sache von Anfang an geplant hat, und er auf ihre Masche hereingefallen ist. Doch seine Wut nimmt langsam überhand – Shawn will sein Auto zurück. Über s...
Archiv