Late Night Berlin - Mit Klaas Heufer-Umlauf

Late Night Berlin - Mit Klaas Heufer-Umlauf verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
52:51
Late Night Berlin - Mit Klaas Heufer-Umlauf

Klaas Heufer-Umlauf höchstpersönlich empfiehlt zum späten Abend: eine Runde lachen (u.a. darüber, wie weird Deutsche Büros sein können), eine Runde gebannt zuhören (z.B. während Alice Merton erzählt) und kurz vorm Schlafengehen nochmal leise mitsummen (in etwa bei Wandas neuem S...

Staffel 2024
52:45
Eine Sendung wie ein lauer Frühlingsabend: man ist in guter Gesellschaft (Palina Rojinski), es knistert ein bisschen (neuer Teil der Humor-Dating-MAZ) und Musik gibt's auch (Benson Boone mit „Beautiful Things“).
50:52
Klaas Heufer-Umlauf hält ein Osternest an Kuriositäten für euch bereit: eine cringes Mitarbeitergespräch, Fußballspielen mit Lukas Podolski, einen Liegestützweltmeister, ein bekifftes Team und eine spektakuläre Performance.
54:17
Das ist sie: Die letzte #LateNightBerlin Folge vor der Cannabislegalisierung! Dieser Zäsur angemessen behandelt Klaas im Stand Up alle wichtigen Themen der Woche, regelt nebenher das Liebesleben anderer Leute, und lässt sich von Giovanni Zarrella den Sonnenschein ins Studio tragen. Auf der Bühne bringen Zimmer90 derweil un...
56:01
Diese Folge ist ein Fest für alle Sinne! Also vor allem für die Augen und die Ohren. Denn auf der Bühne brettert niemand Geringeres als Alligatoah seinen Song "ICH ICH ICH" gemeinsam mit einer Crème de la Crème der Metalszene, Klaas ruft mal eben den Papa von Mitarbeiterin Maria an, und im Talk stehen Jella Haase und Gizem...
52:49
Was erstmal aussieht wie eine Zusatzfolge „Wer stiehlt mir die Show“, ist in Wirklichkeit eine exzellente Ausgabe von Late Night Berlin, bei der Joko Winterscheidt, Sarah Connor und Lena Meyer-Landrut zu Gast sind. Außerdem war Klaas als Retter des Rechts (okay, der StVO) unterwegs und ein Überraschungsgast stiehlt allen d...
54:58
Wo man Tedros Teclebrhan einlädt, ist Antoine Burtz nicht weit - hätte Klaas ja wissen können, als er ihn, äh die beiden, eingeladen hat. Außerdem hat Klaas freshe Trends und die Eltern seines Mitarbeiters Andreas abgecheckt und wurde, ist ja klar, auch diese Woche wieder standesgemäß von Jakob überrascht.
53:59
Klaas heutige Gäst:innen teilen sich nicht nur einen Anfangsbuchstaben, sondern sind auch gleichermaßen talentiert: Stefanie Giesinger und Stephen Sanchenz bringen fabelhafte Podcastanekdoten und großartige Musik mit. Außerdem hat Klaas seinem Mitarbeiter Leon endgültig das Rauchen abgewöhnt und Jakob einen äußerst eigensi...
54:53
Die Gerüchte sind wahr: Premium-Schauspieler Lars Eidinger und Grammy-Nominee Noah Kahan beehren Late Night Berlin diese Woche mit ihrer Präsenz! Außerdem hat Klaas zwei firmeninterne Projekte mitgebracht: seinem Mitarbeiter Leon das Rauchen abgewöhnen und mit Sabine den Smoothie-Case lösen.
54:08
Deutschland atmet auf! Endlich weicht die Entertainment-Lücke am späten Dienstagabend wieder Klaas Heufer-Umlauf und einer neuen Staffel Late Night Berlin. Diesmal dabei: Klaas' Winterüberbrückungstätigkeiten, Florian David Fitz auf unbequemen Sitzgelegenheiten und Luciano mit der Performance eines sogenannten Brechers.
Staffel 2021
51:52
Seit über zwei Jahrzehnten erklärt sie uns die Welt - von Erotik, über Spinat bis hin zur Telefonauskunft. Und heute ist sie zu Gast bei "Late Night Berlin": Verona Pooth Außerdem sorgt die Newcomerin Girl in Red mit "Serotonin" für musikalische Unterhaltung.
Staffel 2023
54:57
Diese Nacht ist weder heilig, noch still - aber weihnachtlich wie Sau. Late Night Berlin versorgt euch (wie immer) mit einem fantastischen Gast, nämlich Matthias Schweighöfer, einer grandiosen Performance, in diesem Fall von Herbert Grönemeyer und Suena, und (ausnahmsweise) mit exakt so viel Weihnachtsstimmung, wie sich au...
53:31
Für alle, die die Schokolade aus dem Adventskalender direkt am 1. Dezember weggefressen haben, gibt es hier ein Ersatztürchen: die neue Folge Late Night Berlin mit fantastischen Gäst:innen, einer erstklassigen Performance (Olli Schulz) und mehr.
53:50
Bei so vielen musikalischen Gäst:innen kann man schon mal mit mindestens drei hartnäckigen Ohrwürmern rechnen, bevor man diese Folge Late Night Berlin überhaupt anklickt!
1:00:26
Na, ihr Rätsel-Freaks! Herzlich willkommen zum Late Night Berlin Schatzsuche Spezial LIVE.
53:44
Aus dem Weg, hier kommt beste Unterhaltung auf euch zu! Klaas hat Steven Gätjen ein 2. Mal überredet, in seinem Namen Müllshows zu testen, außerdem ist Rea Garvey mit einem neuen Hit zu Besuch und dann gibt's auch noch die meisten Überraschungsgäste jemals
55:55
Je später der Abend, desto schöner die Show: Klaas Heufer-Umlauf präsentiert "Late Night Berlin" - direkt aus der Hauptstadt. In seiner Late-Night-Show spricht Klaas über die Themen, die Deutschland, die Welt und ihn bewegen.
53:58
Wenn diese Folge Late Night Berlin Millenials und Gen-Z nicht näher zusammen bringt, was dann? Klaas Heufer-Umlauf ermittelt in einem cringen Todesfall mit Nina Chuba, Ski Aggu, Die Huepsche, Helge Mark, den Elevator Boys, Domiziana und Joyyy.
55:28
Eine Folge Late Night Berlin, wie sie im sogenannten Buche steht: ein sympathischer Talkgast, eine beispiellos mitreißende Performance, ein 99,8% ernstzunehmender Bildungsauftrag, ein progressiver Trendreport und ein beängstigend gut gelaunter Moderator.
57:07
Was ist besser als ein Gast, der nichts mit Fahrstühlen zu tun hat? Exakt, fünf Elevator Boys. Klaas hat sie alle und on top sogar noch einen ihm unbekannten Überraschungsauftritt sowie musikalische Unterstützung von Dilla im Haus!
Archiv