Klinik Am Südring - Die Familienhelfer

Juli 2020
22:40

Tatort: Internet

4,0 5 x
Ein 15-Jähriger kommt mit starken Gesichtsverletzungen in die Klinik, verrät aber nicht, woher diese kommen. Welches Geheimnis verbirgt der Teenager? Die Ursache wird nicht nur den Familienhelfer schockieren.
22:35

Nicht auf den Kopf gefallen

3,0 5 x
Eine verzweifelte Mutter bringt ihr Baby in die Klinik. Sie hat keine Ahnung, wie sich ihre kleine Tochter verletzen konnte. Hatte das Baby einen unbemerkten Wachstumsschub und ist beim ersten Hochzieh-Versuch gefallen?
22:07

Café Sehnsucht

4,5 1 x
Eine Jugendliche rastet beim Kellnern völlig aus und verletzt sich dabei. Allgemein ist das Mädchen sehr dünnhäutig und geht sofort an die Decke: Ist die Pubertät schuld oder steckt hinter ihrem Verhalten eine ganz andere Sorge?
23:04

Ver-rückte Welt

4,0 2 x
Der siebenjährige Till läuft nur noch rückwärts! Seine besorgte Mutter ist verzweifelt - ihr Sohn ist nicht zum Vorwärtslaufen zu bewegen! Hat der Junge ein motorisches Problem? Oder ist eine innere Not der Grund?
23:00

Alleinerziehend mit Mann

3,0 1 x
Ein vier Monate altes Baby wird von seinen Eltern mit hohem Fieber in die Klinik gebracht: Ist es wirklich krank oder ist das Fieber womöglich der abweisenden Art des Vaters geschuldet?
22:52

Zuckermaus

3,0 3 x
Ein achtjähriges Mädchen verbrüht sich die Hand. Während Sanitäter die Brandblasen anschauen, legt das Kind ein auffällig lautes Verhalten an den Tag. Was ist mit ihr los?
22:36

Der tolle Polizist

3,0 0 x
Ein achtjähriger Junge provoziert einen Autounfall, kommt aber zum Glück mit Schrammen davon. Zuvor löste er schon einen Polizeieinsatz aus, weil er angeblich einen Drogendealer an seiner Schule gesehen hatte.
22:51

Plötzlich erwachsen

3,0 3 x
Ein kranker Junge wird von seiner Schwester im Einkaufswagen die Straße entlanggeschoben. Wieso sind die beiden alleine unterwegs zum Arzt?
23:00

Blitzlichter

4,0 2 x
Der heimliche Discobesuch einer 17-Jährigen, endet mit einem Zusammenbruch. Im Krankenhaus kann keine medizinische Ursache für den mysteriösen Anfall gefunden werden.
22:41

Von allem ein bisschen wird schnell zu viel

4,0 2 x
Ein Jugendlicher bricht nach dem Familienurlaub in Thailand zusammen. Ist er todkrank? Die Diagnose "Fettleber" macht den Einsatz einer Ernährungsberaterin nötig und die deckt ein Familiengeheimnis auf.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.