Klinik Am Südring - Die Familienhelfer

Klinik Am Südring - Die Familienhelfer verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Klinik Am Südring - Die Familienhelfer

Kellan Lutz und Mickey Rourke in einem knallharten Katz-und-Maus-Spiel: US-Agent Jake Wildes neuer Auftrag führt ihn nach Indonesien, wo der Sultan von Terroristen ermordet wurde. Gemeinsam mit dem einheimischen Cop Hashim deckt Wilde ein undurchschaubares Netz voller Verschwöru...

Staffel 3
Jake denkt, dass sein Geburtstag ein guter Tag ist, um seiner Mutter Amy vorzustellen. Als dann allerdings überraschend sein Vater auftaucht, wird Jake an seinem Jubeltag ein Strich durch die Rechnung gemacht.
Staffel 2019
Ein eigentlich aufgeweckter Fünfjähriger verhält sich ungewöhnlich aggressiv und redet kaum noch. Seine Mutter befürchtet, dass er etwas von ihren Plänen mitbekommen hat, in ein anderes Bundesland umzuziehen.
Eine 16-Jährige bekommt in einem Café Herzrhythmusstörungen. Die alarmierten Sanitäter stellen fest, dass Koffeintabletten für die gesundheitlichen Beschwerden des Teenagers verantwortlich sind.
Der siebenjährige Till läuft nur noch rückwärts! Seine besorgte Mutter ist verzweifelt - ihr Sohn ist nicht zum Vorwärtslaufen zu bewegen! Hat der Junge ein motorisches Problem? Oder ist eine innere Not der Grund?
Staffel 1
Ein Mädchen benebelt sich auf lebensgefährliche Art und Weise, um sich vor einem Familiengeheimnis zu verstecken. Dabei sind die Eltern des Mädchens genauso Opfer wie das Mädchen selbst.
Staffel 2019
Ein Zehnjähriger stellt neuerdings der elfjährigen Nachbarstochter nach und macht sogar Bilder von ihr. Ist er heimlich in sie verliebt oder steckt etwas ganz anderes hinter seinem Stalking?
Ein 16-Jähriger wird immer wieder gewalttätig, wenn er mit seinen Freunden unterwegs ist. Zu Hause hingegen ist er genau das Gegenteil, hilfsbereit und lieb. Die Eltern suchen Hilfe bei einem Familienhelfer.
Ein Jugendlicher bricht im Fitnessstudio zusammen. In der Klinik ist seine einzige Sorge, wann er wieder trainieren kann. Übertreibt er es mit dem Sport?
Staffel 1
Ein Teenager kommt aufgeregt zum Hausarzt, bei dem ihre ganze Familie gleich einen Termin hat. Es soll in den All Inclusive Urlaub gehen, doch die Tochter möchte diesen Urlaub um jeden Preis durch den Arzt verbieten lassen.
Staffel 2019
Auf ihrer Geburtstagsparty erwischt eine Mutter ihre zehnjährige Tochter dabei, wie sie Geld aus ihrem Portemonnaie klaut. Will das Mädchen sich so etwa an ihrer Mutter rächen, weil diese ihr nicht den neuesten Sneaker kaufen wollte?
Ein 16-Jähriger leidet unter starken Kopfschmerzen und schwitzt unglaublich viel. Seine Mutter macht sich besorgt auf den Weg zur Praxis.
Staffel 1
Ein achtjähriger Junge provoziert einen Autounfall, kommt aber zum Glück mit Schrammen davon. Zuvor löste er schon einen Polizeieinsatz aus, weil er angeblich einen Drogendealer an seiner Schule gesehen hatte.
Der heimliche Discobesuch einer 17-Jährigen, endet mit einem Zusammenbruch. Im Krankenhaus kann keine medizinische Ursache für den mysteriösen Anfall gefunden werden.
Staffel 2019
Ein Mädchen versucht, die neue Freundin ihres Vaters mit allen Mitteln zu vergraulen. Steckt ein erbitterter Konkurrenzkampf dahinter oder plagen das Kind andere Sorgen?
Der sechsjährige Tim spricht und spielt auf einmal mit einem unsichtbaren Troll namens Mik Bleichborke! Der riesige Troll stiftet ihn zu immer mehr Chaos an! Was hat es mit dem imaginären Freund auf sich?
Staffel 1
Ein Jugendlicher bricht nach dem Familienurlaub in Thailand zusammen. Ist er todkrank? Die Diagnose "Fettleber" macht den Einsatz einer Ernährungsberaterin nötig und die deckt ein Familiengeheimnis auf.
Ein vier Monate altes Baby wird von seinen Eltern mit hohem Fieber in die Klinik gebracht: Ist es wirklich krank oder ist das Fieber womöglich der abweisenden Art des Vaters geschuldet?
Staffel 2019
Ein 17-jähriger Teenager macht seinen Freunden und Eltern das Leben schwer - mit Prank-Videos! Seine Scherze werden immer geschmackloser und bedenklicher.
Ein 16-Jähriger wird nach einer Schulprügelei vom Sozialarbeiter zu den Eltern gebracht. Er legt seit Wochen ein respektloses Verhalten an den Tag. Verkraftet der Jugendliche etwa nicht die Trennung von seiner Ex-Freundin?
Archiv