Klinik Am Südring - Die Familienhelfer

November 2019
22:56

Dein blaues Wunder

4,0 4 x
Ein zehnjähriges Mädchen hat ständig blaue Flecken. Die Mutter macht sich große Sorgen und fürchtet, dass ihre Tochter ernsthaft erkrankt oder gar ein Opfer von Gewaltexzessen ist.
22:59

Barfuss bis zum Hals

3,0 2 x
Ein Junge flitzt nackt über den Flur der Klinik am Südring. Schnell stellt sich heraus, dass der 16-Jährige eigentlich eher schüchtern ist. Doch warum dann diese unglaubliche Aktion?
22:01

Kontrollverlust

4,0 2 x
Ein 16-jähriger Junge wird von seinem Kickboxtrainer wegen einer Sportverletzung in die Praxis gebracht. Der Arzt bemerkt sofort, dass dieser in letzter Zeit viel Gewicht verloren hat. Darauf angesprochen blockt der Junge ab.
22:59

Die Schwester der Braut

3,0 1 x
Die 17-jährige Lilly zerschneidet das Brautkleid ihrer Schwester - und das gerade mal drei Tage vor der Hochzeit! Ist Lilly auf einmal eifersüchtig auf Annas intakte Beziehung? Oder steckt eine ganz andere innere Not dahinter?
22:28

Good Vibrations

3,0 3 x
Mutter Leonie ist alarmiert, als Sohn Cosmo (12) von der Schulpädagogin nach Hause gebracht wird, weil er auf dem Schulhof mit einem Vibrator geprahlt hat. Dann stellt sich auch noch heraus, dass der Schüler das Sexspielzeug geklaut hat ...
22:00

Völlig verschwitzt

3,0 3 x
Ein 16-Jähriger leidet unter starken Kopfschmerzen und schwitzt unglaublich viel. Seine Mutter macht sich besorgt auf den Weg zur Praxis.
23:06

Alle Augen auf mich

3,0 5 x
Ein 17-jähriger Teenager macht seinen Freunden und Eltern das Leben schwer - mit Prank-Videos! Seine Scherze werden immer geschmackloser und bedenklicher.
22:51

Wie gelähmt

4,0 2 x
Die Gemeinschaftspraxis: Ein 30-Jähriger taucht mit einer Gesichtslähmung in der Gemeinschaftspraxis auf. Die Ärzte müssen schnell handeln, denn der Verdacht eines Schlaganfalls steht im Raum.
22:57

Dornröschen

3,0 5 x
Die Gemeinschaftspraxis: Die Mama des kleinen Ben ist alarmiert, als der sonst so kerngesunde Junge auf einmal Blut im Urin hat. Die Ärzte der Gemeinschaftspraxis stehen vor einem Rätsel: Ist die sportliche Aktivität des Jungen schuld am prekären Problem?
22:37

Lakritzvergiftung

4,0 3 x
Die Gemeinschaftspraxis: Eine 40-jährige Mutter kann von heute auf morgen ihren Kopf nicht mehr anheben und sich binnen weniger Tage kaum noch fortbewegen. Die Ärzte der Gemeinschaftspraxis stehen vor einem Rätsel: Ist die Alleinerziehende schwer erkrankt?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.