Klinik Am Südring - Die Familienhelfer

Oktober 2018
22:56

Lügennetz

3,0 4 x
Die 14-jährige Lina wurde nach der Schule brutal überfallen und verletzt. Doch warum schützt das Mädchen die Täter?
22:33

Der Putzteufel

3,0 4 x
Auf dem Campingplatz treibt ein Putzteufel sein Unwesen: Die sechsjährige Nele will unbedingt Geld verdienen und zwingt den anderen Campern ihre Putzdienste auf. Was treibt das kleine Mädchen dazu an?
22:59

Haarige Angelegenheit

4,0 3 x
Ein Jugendlicher kommt mit starken Schmerzen im Intimbereich in die Klinik. Er verweigert zunächst die Untersuchung, doch schließlich zeigt er seinen mit Brand-Bläschen übersäten Genitalbereich. Was steckt dahinter?
22:34

Die Ausreisserin

3,0 4 x
Eine Mutter beobachtet, wie ihre achtjährige Tochter bei einem fremden Mann ins Auto einsteigt und ist geschockt: Warum tut sie das, und wie hat der Fremde sie dazu gebracht, bei ihm einzusteigen?
22:57

Außen vor

4,0 3 x
Eine 16-Jährige spürt ihre Beine kaum noch - Bandscheibenvorfall als sportlicher Teenager! Als die Physiotherapie nicht anschlägt wird klar, dass die Krankheit eine seelische Ursache hat.
22:59

Horrorbilder

4,0 5 x
Eine Siebenjährige malt plötzlich grausame Bilder vom Tod ihrer Eltern. Was ist dem Mädchen zugestoßen, dass es solche Fantasien hat?
22:21

Die kleine Robbe Georg

3,0 7 x
Baby Georg will einfach nicht anfangen, zu krabbeln. Er weint sogar, sobald er auf den Bauch gelegt wird. Ist er wirklich entwicklungsverzögert, wie andere Mütter vermuten?
22:59

Zickenkrieg

4,0 5 x
Seit die 14-jährige Rahel bei ihrer Tante eingezogen ist, herrscht "Zickenkrieg" mit Cousine Aniko. Sogar vor Handgreiflichkeiten scheuen die Teenager nicht zurück. Will Einzelkind Aniko wirklich nur ihr "Revier" verteidigen?
22:57

Computerspielsucht

3,0 3 x
Ein 15-Jähriger zieht sich bei einem Wutanfall eine schwere Schnittverletzung zu und reagiert aggressiv auf das Rettungsteam und seine Eltern. Für diese ist das Zimmer ihres Sohnes schon lange Sperrgebiet. Der Teenager zockt viel am Computer ...
22:43

Sportliche Reize

3,0 4 x
Die 15-jährige Caro wird nach einer Mobbing-Attacke mit brennenden Schmerzen in die Klinik gebracht. Es wurde eine Wärmesalbe in ihren Sport-BH geschmiert. War ihr Schulwechsel wegen Mobbing also sinnlos?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.