Klinik Am Südring - Die Familienhelfer

Juli 2020
22:05

Zugzwang

3,0 2 x
Ein 16-jähriges Mädchen wird bewusstlos und verletzt an einem verlassenen Güterbahnhof gefunden. Der Teenager gibt vor, sich an nichts erinnern zu können. Wurde das Mädchen mit K.o.-Tropfen betäubt?
22:59

Escape Room

3,0 2 x
Die 16-jährige Laura zettelt auf einem Schulausflug in einen Escape Room einen Horror Prank an und erschreckt die Klasse fast zu Tode! Was wollte sie damit bezwecken?
22:56

Bonnie und Clyde

3,0 2 x
Auf ihrer Geburtstagsparty erwischt eine Mutter ihre zehnjährige Tochter dabei, wie sie Geld aus ihrem Portemonnaie klaut. Will das Mädchen sich so etwa an ihrer Mutter rächen, weil diese ihr nicht den neuesten Sneaker kaufen wollte?
22:57

Baby on board

4,0 4 x
Als die 16-jährige Jennifer außerhalb ihrer Regel blutet, ist ihr Freund alarmiert und wendet sich hilfesuchend an die Familienhelfer. Schon bald ist klar, dass das junge Mädchen ein brisantes Geheimnis hat ...
22:13

Stalking für Anfänger

3,0 4 x
Ein Zehnjähriger stellt neuerdings der elfjährigen Nachbarstochter nach und macht sogar Bilder von ihr. Ist er heimlich in sie verliebt oder steckt etwas ganz anderes hinter seinem Stalking?
22:04

Zwei ausser Rand und Band

3,0 5 x
Schwiegermutter und Schwiegertochter streiten unablässig. Bei einem Krankenhausaufenthalt des Enkels eskaliert der Streit endgültig.
Juni 2020
21:29

Der Putzteufel

3,0 1 x
Schaut hier noch einmal die "taff"-Folge vom 30. Juni 2020 kostenlos an. Themen: Ansturm auf Tierheime, Tourismusort Ischgl nach Corona, So geil ist Deutschland (Teil 2) + Aus lizenzrechtlichen Gründen sind nicht alle Teile der Sendung online verfügbar +
22:52

Dick eingepackt

3,0 9 x
Eine 17-Jährige kleidet sich im Hochsommer wie im kältesten Winter. Schämt sich das Mädchen, weil ihr Ex-Freund sich über ihre Figur lustig gemacht hat?
22:59

Tattoo, Tattaa

4,5 0 x
Rechtsanwältin Elisabeth ist geschockt, denn ihre einst vernünftige Tochter Charlotte (16) schlägt über die Stränge, pierct sich selbst, will sich tätowieren lassen und gefährdet immer heftiger ihre Gesundheit.
22:06

Du mich (L)auch

3,0 5 x
Ein 12-Jähriger hat seit zwei Wochen unkontrollierte Wutanfälle. Beim Kinderarzt keimt der Verdacht auf, dass der schmächtige Junge offenbar heimlich etwas einnimmt, das dieses Verhalten auslöst.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.