Klinik Am Südring - Die Familienhelfer

September 2019
22:20

Family Haul

4,0 0 x
Eine Zehnjährige beginnt plötzlich zu lispeln. Steckt eine physische Erkrankung dahinter? Der Familienhelfer geht der Sache mit ihrem Expertenwissen nach und findet heraus, dass das plötzliche Lispeln des Mädchens einen ganz besonderen Grund hat.
23:07

Heute bin ich gelb

4,0 7 x
Ein Mädchen läuft täglich mit unterschiedlichen Perücken herum. Was verbirgt das Kind, dass es sogar nach einem Sturz, der eine Kopfverletzung verursacht haben könnte, die Perücke unter keinen Umständen abnehmen möchte?
22:56

Nicht ohne mein Handy

3,0 0 x
Eine 15-Jährige bekommt eine Panikattacke, weil ihr Handy weg ist. Warum reagiert sie so extrem? Ist sie womöglich handysüchtig?
22:06

Koalaiation

3,0 2 x
Eine erwachsene Frau wird mit Verbrühungen von ihrer Mutter in die Klinik gebracht. Sie hatte einen Haushaltsunfall, weil sie ihr einjähriges Kind permanent tragen muss.
22:28

Mein Kind, kein Kind

4,0 1 x
Nach der heimlichen Hochzeit ihrer Schwester will Jenni die in den letzten Monaten entstandene Eiszeit zwischen ihnen beenden. Ist der neue Mann ihrer Schwester schuld an der Distanz?
23:07

Der Satansbraten

3,0 2 x
Ein Sechsjähriger wird seit kurzem gewalttätig gegenüber seinem Vater. Will sich der Junge dafür rächen, dass sein Vater nie Zeit für ihn hat? Die hinzugerufene Familienhelferin deckt auf, dass der Junge ein belastendes Geheimnis hat.
22:43

Insektenkönigin

3,0 1 x
Mutter Katy ist geschockt, als sich ihre einst vernünftige Tochter Sarah (16) bei immer gefährlicheren Challenges selbst filmt. Tut die Musterschülerin dies, weil sie in zweifelhafte Kreise geraten ist?
23:00

Völlig verguckt

4,0 2 x
Eine 18-Jährige erleidet einen medizinischen Notfall, infolgedessen ein Stück Gurke in ihrer Vagina gefunden wird. Erst die Familienhelferin bringt ein skurriles Geheimnis zu Tage.
August 2019
22:18

Die Teenie-Erzherzogin

3,0 2 x
Eine vornehm gekleidete junge Dame wird nach einem Reitunfall in die Klinik eingeliefert. Das Krankenhaus-Personal ist irritiert über das Auftreten der Reiterin. Die Verwunderung wächst, als auch die Eltern des Mädchens erklären, sie würden ihre Tochter nicht wiedererkennen.
23:02

Schere, Stein, Baum

3,0 3 x
Der kleine Benne ist erst 6 Jahre alt, doch der Schutz der Umwelt liegt ihm schon sehr am Herzen. Oder trügt der Schein? Was hat es damit auf sich, dass Benne angeblich seiner Schwester nacheifert, bei der Demo gegen Kohleabbau teilzunehmen?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.