Killer-Paare - Tödliches Verlangen

Staffel 5
47:04

Staffel 5, Folge 11 - Die verlorene Tochter

Nicht verfügbar 4,3 47 x
Als Leslie Ballard dem Hochstapler Mike MacKool begegnet, veränderte sich ihr Leben. Dieser bringt sie von der Rechten Bahn und zu grauenhaften Taten.
46:20

Staffel 5, Folge 10 - Der Hochstapler

Nicht verfügbar 4,5 16 x
Robert Trease ist ein Charmeur und weiß Frauen um den Finger zu wickeln. Doch das Einzige, was ihn wirklich interessiert, ist Geld.
46:13

Staffel 5, Folge 9 - Gemischtes Doppel

Nicht verfügbar 4,0 11 x
Zu einer Zeit, in der die Banden-Kriege in des USA toben, tun sich zwei Pärchen zusammen und verbreiten Angst und Schrecken in West Covina.
46:05

Staffel 5, Folge 8 - Tod und Terror

Nicht verfügbar 4,0 21 x
Als Jameys Frau sich von ihm trennt und die Army ihn hinaus wirft, ist seine Welt Schwarz. Er lernt Tom, genannt "Das Tier" kennen.
46:01

Staffel 5, Folge 7 - Der Eindringling

Nicht verfügbar 3,0 31 x
Tess (15) und Bryan (17) sind unsterblich ineinander verliebt. Das einzige Problem ist Tess' alkoholkranke Mutter. Sie ist gegen die Beziehung.
46:14

Staffel 5, Folge 13 - In der Schlangengrube

Nicht verfügbar 3,0 17 x
Rose erwartet von Robert ein Kind. Da er über längere Zeit im Trainingscamp ist, schlägt er ihr vor, bei seinen Eltern einzuziehen.
45:16

Staffel 5, Folge 6 - Sandkastenliebe

Nicht verfügbar 4,0 12 x
Nach 8 Jahren Trennung finden sich Jason und Missy wieder. Für das große Glück fehlt nur noch das Geld, dafür soll Missys Sugardaddy sterben.
49:17

Staffel 5, Folge 5 - Die gestohlene Identität

Nicht verfügbar 4,0 20 x
Sienky Lallemand verführt die alleinstehende Lisa. Gemeinsam beschließen sie Lisas Exmann zu töten um seine Lebensvesicherung zu kassieren.
47:51

Staffel 5, Folge 4 - Mörderinnen aus Leidenschaft

Nicht verfügbar 4,0 15 x
Langeweile treibt Bobby Ray zum Drogenkonsum und schließlich in die Hände eines Hobby-Porno-Drehers. Doch sie verliebt sich und begeht einen Mord.
46:22

Staffel 5, Folge 3 - Kannibalen

Nicht verfügbar 3,0 8 x
Erst töten sie, dann machen sie Experimente mit dem Leichnam. Die Kannibalen morden ohne Motiv - nur des Mordes Willen.
Archiv