Kidnapping

Kidnapping verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Kidnapping

Skaubo wird vor Gericht beschuldigt, die Ermittlungen im Fall Minna manipuliert zu haben, während seine Frau angeklagt ist wegen Planung und Durchführung eines illegalen internationalen Kinderhandels. - Für das europaweit ermittelnde "Kidnapping"-Ensemble (2019, Regie: Kasper Ga...

2023
Neel fährt zu Bror, Victorias Pflegevater, der drauf und dran ist zu fliehen. Plötzlich wird sie von Oliver überwältigt und gefesselt. Dabei gesteht er ihr, wie es zum Tod von Victoria kam. Als Rolf auf dem Hof auftaucht, eskaliert die Situation. - Für das europaweit ermittelnde "Kidnapping"-Ensemble (2019, Regie: Kasper G...
Claire und Rolf fahren in das Waisenhaus in Polen, das mit "Mandorla" zusammenarbeitet und in dem auch Victoria und ihr Mörder waren. Dort erfahren sie von der Organisation "Les trois cigognes" in Paris, Frankreichs größter privater Kinderwunsch-Klinik. - Für das europaweit ermittelnde "Kidnapping"-Ensemble (2019, Regie: K...
Im Verhör beteuern die beiden homosexuellen Männer, die inzwischen tote Victoria sei die Leihmutter ihres Babys gewesen. Doch die DNA-Analyse beweist, dass das nicht stimmt. Victoria wurde nur benutzt, um ein möglicherweise geraubtes Kind zu legalisieren. - Für das europaweit ermittelnde "Kidnapping"-Ensemble (2019, Regie:...
In Polen finden Rolf und Claire endgültig die Bestätigung, dass Minnas Vater Zaid nicht der Täter gewesen sein kann. Neel untersucht den Fall der jungen Frau, die von Minnas Entführer in Frankreich ermordet wurde: Es war die Dänin Victoria, sie lebte bei Pflegeeltern auf dem Land. Ihre Mobilfunkdaten führen Claire und Rolf...
In der Kopenhagener Gerichtsmedizin nehmen die Schlampereien kein Ende: auch die Asservaten im Fall Minna sind verschwunden. Zufällig hat Rolf aber einen Stiefel der Kleinen aufbewahrt. Das Ergebnis der DNA-Analyse führt zu einer Anfrage der französischen Polizei: Minnas Kidnapper könnte auch eine junge Frau in Frankreich ...
42:29
Rolf und sein Team kommen den Verstrickungen der Schlepperorganisation immer näher. Doch der entscheidende Hinweis bleibt noch aus. Währenddessen begeben sich Mario und seine Schwester Niko zu dem Verein "EMIDA", der sich um Geflüchtete kümmert. War das ein Fehler? - Idee und Drehbuch: Torleif Hoppe
44:31
Von Julita fehlt noch immer jede Spur. Rolf vermutet, Julita könne in eine Organ-Transplantationsklinik in Rumänien verschleppt worden sein. Doch vor Ort finden sie heraus: Der Spender für die Niere eines Patienten ist Mario, welcher auch den Transporter fährt, in dem Julita entführt wurde. - Idee und Drehbuch: Torleif Hop...
41:17
Kommissar Rolf Larsen ist in Panik. Die Ziehmutter seiner Tochter, Julita, wurde entführt. Er setzt alles in Bewegung, um sie wiederzufinden. Als er die kleine, völlig verängstigte Hania mit zu sich nach Hause nimmt, bekommen sie überraschenden Besuch von Rolfs Ex-Frau Maria und ihrem Mann Thorstein. Erkennt Maria ihre Toc...
Fünf Jahre sind vergangen, seit Rolfs kleine Tochter spurlos verschwunden ist. Er selbst hat das nie verwunden und mit seinem alten Leben gebrochen. Nun schlägt er sich als Landpolizist im Streifendienst durch. Als er von seinem Chef nach Kopenhagen geschickt wird, findet Rolf heraus, dass dort Fehler gemacht wurden, die a...
Auf einer Ostsee-Fähre: Panisch rennt ein Mann über das Schiff. Seine kleine Tochter ist verschwunden, als er den Kinderwagen mit ihr kurz aus den Augen gelassen hat. Ist sie über Bord gegangen? Entführt worden? Drei Tage zuvor hat dieser Mann – er ist Kommissar und heißt Rolf Larsen – in einer Kinderkrippe ermittelt, von ...
40:17
In einem Kühltransporter werden die Leichen von 19 jungen Asiaten aufgefunden. Die Spur führt Rolf und sein Team zunächst zu einem Integrationsberater und schließlich zu einer verlassenen Scheune ... Zeitgleich wird Mario von Mittelsmännern auf einen Arbeiterhof gebracht. Sein Ziel ist es, so schnell wie möglich zu fliehen...
43:16
Der Fall der Verschleppung von Migranten nimmt immer mehr Fahrt auf. Claire, die ehemalige französische Kollegin, unterstützt Rolf bei den Ermittlungen. In Frankreich greifen sie einen jungen Vietnamesen auf, der ihnen einiges über den illegalen Arbeitsmarkt berichten kann. Rolf wird von Unbekannten beschattet. Seine Ex-Fr...
44:03
Der dänische Ermittler Rolf verbirgt ein Geheimnis: Seine verschwunden geglaubte Tochter Andrea wächst bei der Polin Julita auf. In der Annahme, dass es sich um ihre eigene verschwundene Tochter handelt, zieht Julita das Hania genannte Mädchen liebevoll groß. Wird Rolf sein Geheimnis schützen können? Packende Serie aus Dän...
Archiv