Kidnapping

Oktober 2020

8 Oktober 2020

4,0 2 x
Skaubo wird vor Gericht beschuldigt, die Ermittlungen im Fall Minna manipuliert zu haben, während seine Frau angeklagt ist wegen Planung und Durchführung eines illegalen internationalen Kinderhandels. - Für das europaweit ermittelnde "Kidnapping"-Ensemble (2019, Regie: Kasper Gaardsøe) konnten einige Stars gewonnen werden ...

8 Oktober 2020

3,0 2 x
Neel fährt zu Bror, Victorias Pflegevater, der drauf und dran ist zu fliehen. Plötzlich wird sie von Oliver überwältigt und gefesselt. Dabei gesteht er ihr, wie es zum Tod von Victoria kam. Als Rolf auf dem Hof auftaucht, eskaliert die Situation. - Für das europaweit ermittelnde "Kidnapping"-Ensemble (2019, Regie: Kasper G...

8 Oktober 2020

3,0 2 x
Claire und Rolf fahren in das Waisenhaus in Polen, das mit "Mandorla" zusammenarbeitet und in dem auch Victoria und ihr Mörder waren. Dort erfahren sie von der Organisation "Les trois cigognes" in Paris, Frankreichs größter privater Kinderwunsch-Klinik. - Für das europaweit ermittelnde "Kidnapping"-Ensemble (2019, Regie: K...

8 Oktober 2020

3,0 1 x
Im Verhör beteuern die beiden homosexuellen Männer, die inzwischen tote Victoria sei die Leihmutter ihres Babys gewesen. Doch die DNA-Analyse beweist, dass das nicht stimmt. Victoria wurde nur benutzt, um ein möglicherweise geraubtes Kind legalisieren. - Für das europaweit ermittelnde "Kidnapping"-Ensemble (2019, Regie: Ka...

1 Oktober 2020

4,0 7 x
1 Oktober 2020 des Programms Kidnapping wird von Arte auf Donnerstag 1 Oktober 2020 um 22:45 Uhr ausgestrahlt.

1 Oktober 2020

3,0 7 x
In der Kopenhagener Gerichtsmedizin nehmen die Schlampereien kein Ende: auch die Asservaten im Fall Minna sind verschwunden. Zufällig hat Rolf aber einen Stiefel der Kleinen aufbewahrt. Das Ergebnis der DNA-Analyse führt zu einer Anfrage der französischen Polizei: Minnas Kidnapper könnte auch eine junge Frau in Frankreich ...

1 Oktober 2020

4,0 7 x
Fünf Jahre sind vergangen, seit Rolfs kleine Tochter spurlos verschwunden ist. Er selbst hat das nie verwunden und mit seinem alten Leben gebrochen. Nun schlägt er sich als Landpolizist im Streifendienst durch. Als er von seinem Chef nach Kopenhagen geschickt wird, findet Rolf heraus, dass dort Fehler gemacht wurden, die a...

1 Oktober 2020

4,0 5 x
Auf einer Ostsee-Fähre: Panisch rennt ein Mann über das Schiff. Seine kleine Tochter ist verschwunden, als er den Kinderwagen mit ihr kurz aus den Augen gelassen hat. Ist sie über Bord gegangen? Entführt worden? Drei Tage zuvor hat dieser Mann – er ist Kommissar und heißt Rolf Larsen – in einer Kinderkrippe ermittelt, von ...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.