K 11 - Kommissare im Einsatz

April 2018
23:50

Staffel 6 Episode 171: Zur falschen Zeit am falschen Ort (2)

3,0 12 x
Die Täter wollen das Mädchen um jeden Preis töten, es scheint etwas Wichtiges zu wissen. Die Kommissare bringen sie in Sicherheit. Um das Versteck zu erfahren, entführen die Täter Alexandra Rietz und Gerrit Grass.
23:18

Staffel 6 Episode 170: Zur falschen Zeit am falschen Ort (1)

3,0 11 x
Ein Mädchen wird vor den Augen seiner Mutter entführt - kurz darauf wird es schwer verletzt gefunden, es wurde von einer Brücke geworfen.
23:06

Staffel 6 Episode 173: Initialen des Todes

3,0 11 x
Eine Prostituierte wird getötet - der Mörder hinterlässt ein Brandmal mit den Buchstaben HA. Dieses Zeichen erinnert die Kommissare an einen berüchtigten Serienmörder, der nie gefasst wurde.
23:34

Staffel 6 Episode 172: Das Experiment

4,0 5 x
Eine junge Frau meldet ihren Freund als vermisst - der Regiestudent verschwand während der Dreharbeiten zu einem Filmprojekt spurlos. In seiner Wohnung finden die Kommissare brisantes Videomaterial.
23:05

Staffel 6 Episode 169: Cowboy auf Streife

4,0 22 x
Kommissar Grass beobachtet, wie bei einem Drogendeal ein Undercover-Polizist erschossen wird. Doch bevor er eingreifen kann, wird er von hinten niedergeschlagen.
22:28

Staffel 6 Episode 168: Im Grab des Anderen

3,0 27 x
Ein Tennislehrer wird vermisst - der Mann hatte eine Affäre mit einer verheirateten Schülerin und ließ sich von ihr aushalten. Seinen luxuriösen Lebensstil hat sich der Vermisste zudem mit dem Geld eines Kredithais ermöglicht.
22:27

Staffel 6 Episode 164: Im Visier des Racheengels (2)

4,0 44 x
Der Stalker, der verdächtigt wird, die Altenpflegerin ermordet zu haben, schlägt erneut zu: Diesmal trifft es eine Kollegin. Er schlägt ihr Gesicht in eine Glasvitrine und flüchtet, sie überlebt schwerverletzt.
22:10

Staffel 6 Episode 163: Im Visier des Racheengels (1)

3,0 29 x
Als eine Altenpflegerin erschlagen wird, gerät ein Stalker in Verdacht, der die Frau seit geraumer Zeit belästigt hatte. Doch tatsächliche Beweise fehlen. Der Verdächtige taucht unter.
22:22

Staffel 6 Episode 167: Verschollen in der Waschanlage

4,0 47 x
Nach einem heftigen Streit mit ihrem Ehemann verschwindet eine Frau spurlos von einer Autowaschanlage. Eine Überwachungskamera zeigt, dass sie zwar ohne ihren Wagen, aber lebend die Anlage verlassen hat.
22:20

Staffel 6 Episode 166: Sexgier im Internat

3,0 24 x
Als eine Internatsschülerin beim Stehlen in einem Kaufhaus erwischt wird, versucht sie, den Kaufhausdetektiv mit einer vorgetäuschten Vergewaltigung zu erpressen. Drei Wochen später verschwindet das Mädchen spurlos.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.