K 11 - Kommissare im Einsatz

Mai 2019
22:14

Staffel 6 Episode 80: Zwei Killer für eine Leiche

4,0 0 x
Eine Frau sucht via Zeitungs-Annonce einen Gärtner - Verdienst bis zu 50.000 Euro. Zahlreiche Männer bewerben sich, doch bei dem Vorstellungsgespräch wird klar: Die Frau sucht in Wirklichkeit einen Killer, der die Geliebte ihres Mannes töten soll!
22:03

Staffel 6 Episode 78: Flieh', wenn du kannst

3,0 1 x
Ein Arzt wird gefoltert und ermordet. Sein letzter Patient, ein 16-jähriger Junge, wird seitdem vermisst. Der Arzt hat als verdeckter Ermittler des BND gearbeitet und gegen eine Waffenschieberbande recherchiert.
22:50

Staffel 6 Episode 77: Der Schöne und das Biest

4,0 0 x
Eine Frau wird von einem Zug erfasst und stirbt. Der Lokführer will eine zweite Person neben den Gleisen gesehen haben: War es kaltblütiger Mord?
21:12

Staffel 6 Episode 76: Geliebte Geisel

4,0 0 x
Ein Bordellbesitzer wird mit zwei Schüssen hingerichtet. Ein junger Mann flüchtet vom Tatort und nimmt eine Prostituierte als Geisel. Sofort beginnt eine bundesweite Fahndung.
22:09

Staffel 6 Episode 75: Stumme Zeugin

4,0 0 x
Ein Masseur liegt erstochen in seinem Haus. Eine Schülerin war Zeugin des Mordes, doch sie steht unter Schock und redet nicht mehr. Die Ehefrau des Toten ist verzweifelt.
22:15

Staffel 6 Episode 74: Entlassen in den Tod

3,0 0 x
Ein Ex-Häftling wird kurz nach seiner Entlassung ermordet. Mehrere Personen haben ein Motiv für die Tat: Sein früherer Geschäftspartner, mit dem er einen heftigen Streit hatte. Seine Ehefrau, die die Scheidung wollte und sein Anwalt.
21:57

Staffel 6 Episode 60: Das Geheimnis von Mutter Grass

4,0 2 x
Ein Umschlag mit vergilbten Fotos junger Frauen erreicht das K11, alle gelten seit Jahren als vermisst. Der Absender: Ein aus der Haft entlassener Vergewaltiger und Mörder. Der Todkranke hat sich für seine letzten Tage ein diabolisches Spiel ausgedacht.
22:26

Staffel 6 Episode 59: Heimweg in den Tod

3,0 0 x
Eine junge Frau liegt erschlagen auf einem Autobahnparkplatz. Der mutmaßliche Täter ist schnell gefasst, sein Wagen wurde am Tatort gesehen. Der Verdächtige schwört jedoch, dass das Mädchen bei seiner Ankunft schon tot war. Dann eine zweite Spur...
22:05

Staffel 6 Episode 58: Am Rande des Wahnsinns

3,0 1 x
Eine alleinstehende Pianistin meldet, dass eine blonde Frau auf ihrem Grundstück umherschleicht.
22:09

Staffel 6 Episode 57: Mörder auf Freigang

4,0 0 x
Bei einer Schießerei wird ein Mann getötet. Doch der angebliche Raubüberfall wirft Rätsel auf.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.