K 11 - Kommissare im Einsatz

Januar 2019
21:53

Staffel 9 Episode 61: Seitensprünge

3,0 2 x
Auf einem Feld in der Nähe des friedlichen Dorfes Groß-Knotten, bietet sich den Kommissaren ein grausamer Anblick. Heiner K. (43) wurde mit einer Mistgabel aufgespießt. Der Tote arbeitete seit kurzem auf einem Bauernhof als Hilfsarbeiter.
22:25

Staffel 9 Episode 60: Teufel in Weiß

3,0 4 x
Jemand versucht, einen Schönheitschirurgen in seinem Auto zu vergiften. Seltsamerweise behauptet der Chirurg aber steif und fest, dass es sich um einen Selbstmordversuch handelt. Warum will er den Täter decken?
22:58

Staffel 2 Episode 12: Tod aus der Glaskugel

3,0 1 x
Die geheimnisvolle Handleserin Xenia sagt einer Filmstudentin den Tod voraus. Kurz darauf tritt die düstere Vorhersage tatsächlich ein: Die junge Frau liegt ermordet im Schnittraum ihrer Filmhochschule.
22:35

Staffel 9 Episode 65: Tödliches Jawort

3,0 1 x
Tragischer Tod auf einer Hochzeit: Die Braut bricht vor den Augen aller Gäste zusammen und erstickt qualvoll. Jemand hat ihr Dessert vergiftet. Je länger die Kommissare ermitteln, desto mehr bröckelt die glückliche Familienfassade. Wer war der Täter?
22:18

Staffel 9 Episode 64: Opfer der Gier

4,0 1 x
Eine Frau meldet Schüsse im Nachbarhaus. Als die Kommissare am Tatort eintreffen, bietet sich Ihnen ein grausamer Anblick. Ein Ehepaar wurde kaltblütig erschossen. Die Kommissare finden die Tochter des Hauses völlig verstört im Schrank.
22:01

Staffel 9 Episode 59: Ausgebremst

4,0 1 x
Eine junge Frau rast mit ihrem Wagen gegen einen Baum und wird schwer verletzt. Was zunächst wie ein Unfall aussah, entpuppt sich als Mordanschlag - die Bremsleitungen wurden durchtrennt.
22:25

Staffel 9 Episode 58: Verraten und verkauft

4,0 2 x
Eine junge Asiatin bricht schwer misshandelt auf offener Straße zusammen. Alles deutet darauf hin, dass das Mädchen als illegale Prostituierte zum Anschaffen gezwungen wird. Doch aus Angst vor seinen Peinigern will das Opfer keine Namen nennen.
23:00

Staffel 2 Episode 11: Das blinde Sexopfer

4,0 1 x
An einer Blindenschule trifft der Pfeil aus einer Armbrust einen Erzieher direkt ins Auge. Die einzige Zeugin ist eine blinde Schülerin. Der Ermordete hatte kurz vor seinem Tod Sex.
22:20

Episode 57: Der verlorene Sohn

3,0 1 x
Ein Polizeischüler wird erschossen. Bei ihm finden die Kommissare ein Video, das ihn beim Sex zeigt.
21:58

Staffel 9 Episode 56: Schlüssel zur Wahrheit

3,0 1 x
Albtraum im Hotel: Ein junger Mann wird von einem Unbekannten niedergeschlagen. Als er aufwacht, liegt seine Freundin erstochen neben ihm. Mit Hilfe eines Phantombildes finden die Kommissare einen Verdächtigen. Doch der hat ein Alibi.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.