K 11 - Kommissare im Einsatz

Staffel 9
22:04

Staffel 9, Folge 142 - Intrigantenstadl

4,0 2 x
Der neue Star am Volksmusikhimmel erhält Morddrohungen und bittet das K11 um Hilfe, bricht aber bei ihrem ersten Treffen plötzlich tot zusammen. Todesursache ist eine Atemlähmung, verursacht durch Atropin. Wer hatte ein Motiv, ihm das Gift zu verabreichen?
20:56

Staffel 9, Folge 141 - Rauchzeichen

4,0 1 x
Ein Lieferwagen einer Zigarettenfirma wird auf einem verlassenen Industriegelände gefunden - vom Fahrer fehlt jede Spur. Außer ein paar Tropfen Blut haben die Ermittler zunächst keine Hinweise. Die GPS-Daten des Fahrzeugs liefern ihnen eine erste Spur.
20:19

Staffel 9, Folge 140 - Zweiter Frühling

3,0 3 x
Der 32-jährige Philip wird mit einem Baseballschläger brutal zusammengeschlagen und erliegt seinen schweren Verletzungen. Verdächtige sind schnell gefunden: Eine Bande Jugendlicher macht den Bahnhof unsicher. Ist einer von ihnen der Mörder?
20:53

Staffel 9, Folge 139 - Geld oder Leben

3,0 7 x
Kommissar Grass beobachtet, wie einer jungen Frau die Handtasche geklaut wird. Sofort nimmt er die Verfolgung auf, doch in letzter Minute entkommt der Täter unerkannt. Am nächsten Tag wird die überfallene Frau tot aufgefunden. Ist der Dieb auch ihr Mörder?
21:49

Staffel 9, Folge 138 - Falsche Scham

4,0 5 x
Ein Tatort, drei Verbrechen: Innerhalb von wenigen Tagen werden auf einem abgelegenen Parkplatz drei Männer mit Kopfverletzungen aufgefunden. Da sie keine Brieftasche mehr bei sich haben, gehen die Ermittler von Raubüberfällen aus - die Opfer schweigen.
21:58

Staffel 9, Folge 137 - Abgründe

4,0 1 x
Ein Mann springt von einer Brücke in den Tod. Eigenartigerweise hat der Mann eine Schusswunde am Kopf. Jugendliche, die den Sturz beobachtet haben, haben jedoch keinen Schuss gehört. Wie konnte der Mann auf der Brücke stehen, obwohl er bereits tot war?
22:10

Staffel 9, Folge 136 - Damenwahl

4,0 2 x
Ein Tanzlehrer liegt tot in seiner Wohnung. In seinem Kopf steckt der Absatz eines Damenschuhs. Die Kommissare vermuten den Mörder im Umfeld der Tanzschule und ermitteln verdeckt. Dort stolpern sie über Intrigen und Affären.
21:09

Staffel 9, Folge 135 - Die Schmusekatze

3,0 2 x
Eine Gerichtsvollzieherin wird tot im Gebüsch einer ärmlichen Wohnanlage gefunden. Die 41-Jährige sollte bei zwei Schuldnern eine Zwangsvollstreckung durchführen. Die arbeitslosen Männer schweigen.
22:23

Staffel 9, Folge 134 - Ein Mann für tödliche Stunden

4,0 2 x
Die Kommissare vom K11 finden die Leiche eines jungen Mannes in einer Mülltonne. Nach den ersten Ermittlungen wissen sie, dass das Opfer ein Callboy und HIV-positiv war. Hat sich eine Kundin an ihm gerächt, weil er sie mit dem Virus angesteckt hat?
22:01

Staffel 9, Folge 133 - Lost in Lust

3,0 1 x
Eine junge Studentin wird von einem Unbekannten attackiert, sexuell missbraucht und erschlagen. Die Tote hatte eine wilde Vergangenheit: Sie war dafür berüchtigt, viele Sexualpartner auf dem Campus zu haben. Wurde ihr eines dieser Dates zum Verhängnis?
Archiv