K 11 - Kommissare im Einsatz

März 2020
22:24

Staffel 9 Episode 123: Todesschande

4,0 0 x
Am frühen Morgen brechen Unbekannte in die Villa von Kunsthändler Konstantin S. ein. Sie klauen sämtliche Gemälde, Wertgegenstände und töten den verheirateten Mann mit vier Schüssen in die Brust. Die Kommissare nehmen sofort die Ermittlungen auf.
22:34

Staffel 9 Episode 122: Botschaft aus dem Jenseits

3,0 0 x
Eine Drogenabhängige hat sich eine Überdosis gespritzt. Das Ungewöhnliche: Kommissar Naseband kannte das Opfer und die Tote hat dem Ermittler eine private Nachricht hinterlassen. Demnach ist die Tochter des Opfers in den Fängen eines Pornorings.
22:01

Staffel 9 Episode 117: Alslebens Albtraum

4,0 0 x
Pathologe Christian Alsleben glaubt, einen alten Freund gesehen zu haben, der vor zwei Jahren ums Leben gekommen ist. Fest davon überzeugt, dass sein Freund noch lebt, sucht er dessen Familie auf. Alte Wunden werden aufgerissen und Geheimnisse aufgedeckt.
22:13

Staffel 9 Episode 116: Anruf nach Mitternacht

4,0 2 x
Eine junge Frau ruft völlig verzweifelt in einer Radiosendung an. Sie wurde vergewaltigt und kennt den Täter, will aber seinen Namen nicht nennen. Am nächsten Morgen wird sie brutal ermordet in einem Hinterhof gefunden.
22:33

Staffel 9 Episode 115: Auf der Couch

4,0 3 x
Ein Psychiater wird in seiner Praxis brutal erschlagen. Unter Verdacht gerät ein paranoid-schizophrener Patient. Als die Kommissare ihn stellen wollen, droht er mit Selbstmord. Ist er in seinem Wahn wirklich zum kaltblütigen Mörder geworden?
21:48

Staffel 9 Episode 114: Jede ist käuflich

3,0 3 x
Sex-Skandal im Fünf-Sterne-Hotel: Ein millionenschwerer Geschäftsmann wird wegen sexueller Nötigung angezeigt; das Opfer: ein 22-jähriges Zimmermädchen. Der 56-Jährige soll sie zum Oralsex gezwungen haben. Doch der angesehene Mann hat ein Alibi.
22:16

Staffel 9 Episode 113: Blutiges Brautkleid

4,0 2 x
Mit einer Stichwunde im Rücken wird die attraktive Besitzerin eines Brautladens aufgefunden. Das Band der Überwachungskamera wurde gestohlen, die Kasse ausgeraubt. Alles deutet auf einen Raubmord hin. Ein verdächtiger Junkie wird festgenommen.
22:01

Staffel 9 Episode 112: Mord im Vergnügungspark

3,0 3 x
Auf einer Wildwasserbahn wird ein Parkmitarbeiter erschossen. Die Kommissare Alexandra Rietz und Robert Ritter sind sofort vor Ort und riegeln den Park ab. Denn der Vergnügungspark-Killer könnte jederzeit wieder zuschlagen.
22:23

Staffel 9 Episode 111: Kommissarin im Zwiespalt

3,0 3 x
Auf dem Schießstand wird Kommissarin Rietz Zeugin eines seltsamen Zwischenfalls: Eine Kollegin richtet für einen kurzen Moment die Waffe gegen sich selbst. Nur ein Unfall oder steckt mehr dahinter?
22:18

Staffel 9 Episode 110: Sex und andere Nebenjobs

3,0 0 x
Ein Pizzabote entkommt nur knapp einem Mordanschlag. Die Kommissare finden heraus, dass der heißblütige Italiener bei seinen Touren nicht nur Pizza ausliefert, sondern auch als Callboy einsame Frauen beglückt. Seine hitzige Verlobte gerät unter Verdacht.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.