K 11 - Kommissare im Einsatz

Oktober 2019
20:33

Staffel 5 Episode 3: Der sexbesessene Psychopath

3,0 0 x
Die Mitbewohnerin von Gerrit wird von einem perversen Stalker verfolgt. Gerrit nimmt sich der Sache an.
20:30

Staffel 5 Episode 2: Der todgeweihte Vater

4,0 0 x
Im K11 geht ein anonymer Brief ein: Ein Mann soll seine Stieftochter sexuell missbrauchen.
23:22

Trennungsschmerz

4,0 0 x
Der Pflichtverteidiger Peter Geßler wird in seiner Villa überfallen. Die Einbrecher schlagen ihn nieder, knebeln und fesseln ihn, und seine Frau Caroline wird offenbar entführt. Die Kommissare vermuten, dass ein enttäuschter Mandant hinter der Tat steckt.
22:02

Staffel 11 Episode 172: Missgeschick

4,0 0 x
Milan Kosic verfolgt den Fahrlehrer Stefan Akay mit einem Messer. Als Gerrit und Robert die beiden stoppen, behauptet Kosic, Akay habe sich an seine Frau herangemacht. Kosic wird wieder auf freien Fuß gesetzt, aber Akay ist am nächsten Tag tot.
23:22

Staffel 11 Episode 171: Verhängnisvolle Zeichen

3,0 2 x
Gilbert Riedler hört im Nachbarhaus Schreie. Durch die aufgebrochene Terrassentür sieht er Spuren von Einbrechern und eine leblose Frau. Als die Kommissare eintreffen, ist sie jedoch verschwunden. Dann wird die Leiche von Frau Ebers' Schwester gefunden.
23:25

Staffel 11 Episode 167: Endstation: Partnervermittlung

3,0 2 x
Eine junge Frau wird am helllichten Tag auf offener Straße erstochen. Anna Swetkova kam aus Weißrussland und war erst vor drei Tagen nach Deutschland eingereist. Wie sich herausstellt, suchte sie bei einer Partnervermittlung einen Mann ...
23:23

Staffel 11 Episode 166: Einladung zum Einbruch

4,0 0 x
"Ich bin dann mal im Urlaub ...". Ein harmloser Post mit fatalen Folgen. Denn als die Verfasserin Merle B. aus dem Urlaub zurückkommt, ist ihr Haus leergeräumt. Und sie ist nicht das einzige Opfer. Eine ganze Einbruchserie hält das K11 in Schach.
23:21

Staffel 11 Episode 165: Opferlamm

4,0 0 x
Eine Mysteriöse Kiste trifft im K11 ein. Der Inhalt: ein blutiges Stück Fleisch mit einer Drohnachricht. Die Kommissare ermitteln die Frau, an die die Kiste ursprünglich adressiert war. Doch das vermeintliche Mobbingopfer streitet alles ab.
23:21

Staffel 11 Episode 164: Tod einer Stalkerin

3,0 0 x
Anette ist überglücklich: Die Hochzeitsvorbereitungen mit ihrem Traummann, einem Piloten, laufen auf Hochtouren. Doch es gibt ein Problem: Anette ist eine krankhafte Stalkerin und der Pilot ihr auserkorenes Opfer. Plötzlich wird sie vergiftet ...
21:56

Staffel 11 Episode 108: Das goldene Kind

3,0 0 x
Svenja B. und Thomas M. haben sich bei einem romantischen Picknick frisch verlobt. Nur wenige Minuten später kämpft Thomas M. um sein Leben. Der junge Mann wird von einem Wagen erfasst. Der Fahrer begeht Fahrerflucht. Er ist 16 ...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.