K 11 - Kommissare im Einsatz

Juli 2019
22:24

Staffel 7 Episode 41: Der Kuss des Todes

4,0 0 x
Eine nächtliche Vampir-Party an der Universität wird zum Schauplatz des Grauens: In einem Seminarraum findet einer der Professoren die Leiche einer Studentin. Sie ist zur Geisterstunde verblutet - an zwei Einstichen am Hals!
22:40

Staffel 7 Episode 40: Opfer des Nachtlebens

4,0 0 x
Ein junges Pärchen zieht sich in einer Diskothek auf die Toilette zurück, um ungestört zu sein. Dort beobachtet es heimlich, wie der Chef der Disko Drogen im Handtuchhalter versteckt. Am nächsten Tag ist das Mädchen tot und ihr Freund verschwunden.
22:13

Staffel 7 Episode 39: Zwei sind zwei zuviel

3,0 0 x
Der Inhaber eines Fitnessstudios wird tot aufgefunden - erstickt unter der Last einer schweren Langhantel. Was zunächst wie ein Unfall aussieht, entpuppt sich als Mord. An der Leiche werden DNA-Spuren eines Landwirtes gesichert.
22:41

Staffel 7 Episode 38: Unschuldig schuldig

3,0 0 x
Kommissar Ritter findet in seiner Badewanne die Leiche einer jungen Frau. Die Tote ist keine Unbekannte: Sie wurde als Zwangsprostituierte nach Deutschland gebracht. Doch wie kommt sie in seine Wohnung? Und warum musste sie sterben ...
22:03

Staffel 7 Episode 37: Geständnis wider Willen

4,0 1 x
Eine verwirrte Frau gesteht unter Tränen, ihren gewalttätigen Ehemann getötet zu haben. Doch als die Kommissare zum Tatort kommen, ist die Leiche verschwunden. Und nicht nur das: Es fehlen 150.000 Euro aus dem Besitz des Opfers ...
22:12

Staffel 7 Episode 36: Diagnose Gier

4,0 0 x
Ein Psychiater wird ermordet - vor Gericht war der Mann bekannt für seine positive Beurteilung von Straftätern. Sehr zum Leidwesen der Opfer wurden einige Häftlinge deshalb früher entlassen. Eine Spur am Tatort führt zu einer jungen Frau...
23:06

Staffel 7 Episode 35: Mord in Paris

4,0 0 x
Die Suche nach einem vermissten Mann führt die Kommissare in eine zwielichtige Bar. Angeblich hat er dort gearbeitet, doch keiner will ihn kennen. Michael Naseband ermittelt undercover und wird dabei auf einen Franzosen aufmerksam.
22:34

Staffel 7 Episode 34: Jagd auf einen Toten

4,0 0 x
Ein Privatdetektiv wird erschossen und auf einer Abfall-Deponie verscharrt. Anscheinend wurde ihm ein harmloser Auftrag zum Verhängnis: Er observierte einen vermeintlich untreuen Ehemann. Tatsächlich ist der Verdächtige samt seiner Waffe verschwunden.
21:51

Staffel 7 Episode 33: Mutterliebe bis in den Tod

4,0 0 x
Ein 19-jähriges Mädchen wird vergewaltigt und zu Tode geprügelt. Zuvor war sie in einer Diskothek, wo sie laut Zeugenaussagen mit einem Stammgast geflirtet haben soll. In der Wohnung des Verdächtigen findet sich DNA der Toten.
22:22

Staffel 7 Episode 32: Mörderischer Fall

4,0 0 x
Als der Geschäftsführer einer Kletterhalle von einem Hochhaus gestoßen wird, gerät ein Kletterlehrer unter Verdacht - seine Frau hatte eine Affäre mit dem Geschäftsführer. Doch dann finden die Kommissare in der Wohnung des Toten ein Zugticket.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.