K 11 - Kommissare im Einsatz

Dezember 2017
23:21

Staffel 11 Episode 170: Living next door

4,0 33 x
Eines Morgens steht das SEK im Schlafzimmer von Alexandra Rietz. Die Kollegen sind auf der Suche nach Jan Röder, der aus der JVA geflohen ist. Wie sich herausstellt, hat er sich kurz zuvor bei Alexandras Nachbarin aufgehalten, nun sind beide verschwunden.
23:20

Staffel 11 Episode 169: Ein kühner Plan

3,0 27 x
Ein Kollege der K 11-Ermittler wird erschossen auf einem ehemaligen Industriegelände aufgefunden. Sven Schulze, der Partner des Toten, berichtet, dass die beiden Polizisten am Tatort nach Jugendlichen gesucht hatten, die eine Frau belästigt haben sollen.
23:20

Staffel 11 Episode 168: Der tote Zahnarzt

3,0 25 x
Falk Rosner wird in seiner Praxis ermordet aufgefunden. Der Zahnarzt überraschte dort nachts offenbar einen Einbrecher. Das Team vermutet, dass seine Helferin Lena Kamm etwas mit der Sache zu tun hat, die regelmäßig Lachgas aus der Praxis entwendet hat.
23:25

Staffel 11 Episode 167: Endstation: Partnervermittlung

3,0 6 x
Eine junge Frau wird am helllichten Tag auf offener Straße erstochen. Anna Swetkova kam aus Weißrussland und war erst vor drei Tagen nach Deutschland eingereist. Wie sich herausstellt, suchte sie bei einer Partnervermittlung einen Mann ...
November 2017
23:21

Staffel 11 Episode 164: Tod einer Stalkerin

4,0 29 x
Anette ist überglücklich: Die Hochzeitsvorbereitungen mit ihrem Traummann, einem Piloten, laufen auf Hochtouren. Doch es gibt ein Problem: Anette ist eine krankhafte Stalkerin und der Pilot ihr auserkorenes Opfer. Plötzlich wird sie vergiftet ...
22:01

Staffel 11 Episode 163: Mutter in Gefahr

3,0 25 x
Die Mutter der 19-Jährigen Sophie ist spurlos verschwunden. Die Kommissare kommen schnell hinter ein Geheimnis der Vermissten: Die Mutter hat mehrere Männer verführt und danach erpresst. Hat sich eines ihrer Opfer gerächt?
23:23

Staffel 11 Episode 166: Einladung zum Einbruch

3,0 30 x
"Ich bin dann mal im Urlaub ...". Ein harmloser Post mit fatalen Folgen. Denn als die Verfasserin Merle B. aus dem Urlaub zurückkommt, ist ihr Haus leergeräumt. Und sie ist nicht das einzige Opfer. Eine ganze Einbruchserie hält das K11 in Schach.
21:49

Staffel 11 Episode 162: Zu viele Frauen sind Gift

4,0 28 x
Anke steht vor einer großen Karriere als Langstreckenläuferin. Dann wird die 18-Jährige vergiftet. War es ein neidischer Konkurrent? Oder steckt Wut auf ihre Beziehung mit ihrem viel älteren Trainer dahinter?
23:21

Staffel 11 Episode 165: Opferlamm

3,0 28 x
Eine Mysteriöse Kiste trifft im K11 ein. Der Inhalt: ein blutiges Stück Fleisch mit einer Drohnachricht. Die Kommissare ermitteln die Frau, an die die Kiste ursprünglich adressiert war. Doch das vermeintliche Mobbingopfer streitet alles ab.
23:22

Staffel 11 Episode 161: Familienvater auf der Strecke

3,0 28 x
Der frischgebackene Familienvater Nico L. ist spurlos verschwunden und stark selbstmordgefährdet. Hochverschuldet und ohne Job, sieht er nur noch Selbstmord als Ausweg. Können die Kommissare ihn davor bewahren?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.