K 11

Dezember 2017
20:44

Staffel 9 Episode 130: Die falsche Tote

3,0 55 x
Während in einer Diskothek die Gäste feiern, wird im Lagerraum nebenan ein Mädchen erwürgt. Die Kommissare vom K11 machen sich auf den Weg zu den Eltern des Opfers. Doch das tot geglaubte Mädchen liegt friedlich im Bett und schläft. Wer ist die Tote?
22:25

Staffel 9 Episode 129: Beutetiere

1,5 56 x
Zwei Tage nach seiner Freilassung wird die Leiche eines Exhäftlings aus einem Waldsee gefischt. Die erste Spur führt zum Zellengenossen des Toten, der wegen Bankraubs einsaß. 400.000 Euro sind seither nicht wieder aufgetaucht.
21:09

Staffel 9 Episode 135: Die Schmusekatze

3,0 90 x
Eine Gerichtsvollzieherin wird tot im Gebüsch einer ärmlichen Wohnanlage gefunden. Die 41-Jährige sollte bei zwei Schuldnern eine Zwangsvollstreckung durchführen. Die arbeitslosen Männer schweigen.
22:23

Staffel 9 Episode 134: Ein Mann für tödliche Stunden

3,0 40 x
Die Kommissare vom K11 finden die Leiche eines jungen Mannes in einer Mülltonne. Nach den ersten Ermittlungen wissen sie, dass das Opfer ein Callboy und HIV-positiv war. Hat sich eine Kundin an ihm gerächt, weil er sie mit dem Virus angesteckt hat?
22:01

Staffel 9 Episode 133: Lost in Lust

3,0 35 x
Eine junge Studentin wird von einem Unbekannten attackiert, sexuell missbraucht und erschlagen. Die Tote hatte eine wilde Vergangenheit: Sie war dafür berüchtigt, viele Sexualpartner auf dem Campus zu haben. Wurde ihr eines dieser Dates zum Verhängnis?
21:52

Staffel 9 Episode 128: Tod eines Störenfrieds

3,0 21 x
Ein Drogendealer wird vor den Augen der Ermittler angeschossen. Er stirbt noch in den Armen von Alexandra Rietz. Die Kommissare vermuten zuerst eine Milieutat, denn der Tote hat im Revier der Konkurrenz gedealt. Musste er das mit seinem Leben bezahlen?
22:18

Staffel 9 Episode 127: Elternliebe

3,0 19 x
Eine 21-jährige Studentin wird brutal erschlagen in ihrer Wohnung aufgefunden. Die junge Frau hatte eine wilde Partynacht hinter sich. Ihr Vater schwört, seine einzige Tochter zu rächen und kommt den Kommissaren bei den Ermittlungen ständig in die Quere.
22:28

Staffel 9 Episode 132: Geliebt gefällt

3,0 57 x
Der Inhaber eines Sägewerks stirbt qualvoll im Wald, nachdem ein Baumstamm auf ihn gefallen ist. Die Kommissare gehen von Mord aus, denn der Baumstamm wurde mit Hilfe eines Baggers abgeworfen. Der Täter muss also jemand aus der Holzfällerbranche sein.
22:21

Staffel 9 Episode 131: Ein unerwünschter Mord

3,0 47 x
Ein Pärchen wird nachts von zwei maskierten Männern überfallen. Als sich die Opfer wehren, gerät alles außer Kontrolle: Im Kampf wird einer der beiden Täter erstochen - der Zweite kann fliehen.
22:02

Staffel 9 Episode 126: Terror am Gartenzaun

3,0 43 x
Im Schrebergarten fliegen die Fetzen: Der Garten von Klaus H. wurde demoliert und seine geliebten Gartenzwerge in Scherben geschlagen. Der Mann verdächtigt seinen verhassten Nachbarn. Die Kommissare haben alle Hände voll zu tun, die Streithähne zu trennen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.