Junge Mörder - Urteile Auf Dem Prüfstand

Letzte Folge
40:55
Junge Mörder - Urteile Auf Dem Prüfstand
12 x

Staffel 1, Folge 9 - Finale Verhandlungen

In der heutigen Folge geht es für die minderjährig zu lebenslanger Haft verurteilten Mörder in die finalen Verhandlungen. Otis' Anwälte geben ihr Bestes, um ihrem Klienten einen Anspruch auf Bewährung zu ermöglichen und Kristel macht erneut eine Aussage.

Staffel 1
41:12

Staffel 1, Folge 5 - Ronald

6 x
Im Februar 1999 nimmt der damals 17-jährige Ronald gemeinsam mit weiteren Freunden Rache an einem Teenager namens Cordell, der sexuell übergriffig wurde.
41:13

Staffel 1, Folge 2 - Curtis

4 x
Im Jahre 1995 wird der damals 15-jährige Curtis im Zuge eines Autodiebstahls mit Todesfolge zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt. Nach 23 Jahren Haft besteht nun die Möglichkeit auf einen Freispruch.
41:12

Staffel 1, Folge 4 - Bobby

19 x
Im März 1992 schießt der damals 15-jährige Bobby auf die schlafenden Eltern seiner Freundin Krissi. Er wurde zu lebenslanger Haft verurteilt, obwohl er behauptete, er sei von seiner Freundin manipuliert worden. Nun wird sein Fall noch einmal aufgerollt.
41:16

Staffel 1, Folge 1 - Aaron

4 x
Im Januar 2011 erschießt der damals 14-jährige Aaron seine gleichaltrige Nachbarin und bekommt eine lebenslange Haftstrafe. Nun - Aaron ist mittlerweile volljährig - wird der Fall noch einmal aufgerollt.
Archiv