In Teufels Küche Mit Gordon Ramsay (US)

In Teufels Küche Mit Gordon Ramsay (US) verpasst?

November 2022

NeuStaffel 7, Folge 1 - Rückkehr zu Amy's Baking Company

4,0 4 x
In der heutigen Folge ist Gordon wieder zu Besuch bei "Amy's Baking Company" in Scottsdale. Er möchte wissen, wie es den Besitzern Amy und Samy heute geht.

Gier macht blind

4,0 3 x
Heute besucht Gordon Ramsay das "Café Hon" in Baltimore, Maryland. Besitzerin Denise Whiting ließ den Begriff "Hon" schützen, weshalb sie anfing, gegen jeden anzugehen, der das Wort benutzt oder "Anti Hon Sticker" verteilte.
Folgen in Kürze erwartet

Familienbetrieb außer Rand und Band (1)

Erwartete auf
Diesmal reist Gordon Ramsay nach Boston, Massachusetts, wo sich das italienische Lokal "La Galleria 33" befindet. Er möchte den sturen Besitzerinnen und Schwestern Rita und Lisa helfen, endlich ein erfolgreiche Gaststätte zu führen.

Staffel 7, Folge 4 - Der impulsive Restaurantkauf

Erwartete auf
Heute wird Ramsay nach Queens, New York, gerufen. Dort soll er dem Ehepaar Manny und Christine, die ein griechisches Restaurant betreiben, unter die Arme greifen. Doch die schlechten Geschäfte sind nicht das einzige Problem ...
Archiv