In Teufels Küche Mit Gordon Ramsay (US)

In Teufels Küche Mit Gordon Ramsay (US) verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
40:52
In Teufels Küche Mit Gordon Ramsay (US)

Ramsay ist in Scottsdale, Arizona, und steht dort in einem der saubersten Lokale, die er je gesehen hat. Aber direkt als er das Besitzerehepaar Sammy und Amy kennenlernt, versteht er, warum es hier doch viel Arbeit für ihn gibt. Während Sammy völlig unorganisiert ist, wird Amy i...

Staffel 6
41:02
In Nashville, Tennessee, versucht Chefkoch Gordon Ramsay, ein Restaurant auf die richtige Bahn zu bringen. Chappy, der Chefkoch, macht die Bewohner von Nashville dafür verantwortlich, dass das Restaurant nicht wie geplant läuft und nicht im Geringsten würde er vermuten, dass es möglicherweise auch an ihm und seinen Kochkün...
41:26
Das Lokal "Prohibition Grille" in Everett, Washington, braucht Unterstützung von Chefkoch Gordon Ramsay. Dort führen unter anderem Frauen - gemeinsam mit der Besitzerin - zwischen den Gästen Bauchtänze auf. Die Besitzerin war früher Bauchtänzerin und wollte diesen Teil ihres Lebens mit ihrem Restaurantgeschäft kombinieren....
41:00
Heute ist Gordon Ramsay bei "Yanni's Greek Cuisine" in Washington, zu Besuch. Das Lokal wird von dem Besitzer Peter Augustio und seiner Familie betrieben. Doch leider macht Peter jeden Monat nur Verluste. Kann der Chefkoch den Grund herausfinden und der Familie helfen?
38:25
Kann Ramsay dem unerfahrenen Gastronom Joe aus der Misere helfen?
40:31
Heute ist Gordon Ramsay im Restaurant "Mill Street Bistro" in Norwalk, Ohio, zu Besuch. Nachdem der Besitzer Joe Nagy einst seinen Job im Lebensmittelverkauf verlor, hat er ohne jegliche gastronomische Vorkenntnisse das Lokal eröffnet. Zudem stellt sich schnell heraus, dass die Angestellten mit ihrem Chef unzufrieden sind,...
Staffel 3
Ramsay reist durchs Land, um ehemalige Schützlinge zu besuchen.
Gordon Ramsay ist dafür bekannt, Restaurants aus der Krise zu holen. Nun, ein Jahr später, reist er erneut quer durchs Land, um sich von der Entwicklung der verschiedenen Lokale zu überzeugen.
Gordon Ramsay nimmt ein Restaurant in Ridgewood, New Jersey, genauer unter die Lupe. Das "Bazzini" steckt momentan in einer schweren Krise. Der Koch ist unhöflich und lässt seine Wutanfälle an den Mitarbeitern aus.
Gordon Ramsay ist in Philadelphia unterwegs, um ein Familienunternehmen zu retten, das vor dem Ruin steht. Den drei Besitzerinnen des "Hot Potato Cafés" fehlt es an Leidenschaft und Motivation, weshalb sie dringend Gordons Hilfe benötigen.
Im PJ's läuft es gar nicht rund. Der Küchenchef leidet an maßloser Selbstüberschätzung und der Besitzer wirkt vollkommen teilnahmslos. Seine Frau Madalyn zieht schließlich die Notbremse und bittet Gordon Ramsay um Hilfe.
Das Burger-Restaurant ist noch nicht einmal ein Jahr geöffnet, und trotzdem gibt es jede Menge Probleme. Es gibt keine klar definierte Führungsebene. Außerdem hat die Familie überhaupt keine Vorkenntnisse in der Gastronomie und arbeitet schlecht zusammen.
Staffel 6
In der heutigen Folge ist Profikoch Gordon Ramsay in dem italienischen Restaurant "Levanti's" in Beaver, Pennsylvania, im Einsatz. Die Geschwister Dino und Tina sind die Besitzer des Lokals.
In der heutigen Folge ist Gordon Ramsay in dem Restaurant "Ms. Jean's Southern Cuisine" in Wilkinsburg, Philadelphia, zu Besuch. Das Lokal wurde vor zwölf Jahren von der ehemaligen Lehrerin Jean Gould eröffnet.
Heute ist Profikoch Gordon Ramsay im "Chiarella's", in Philadelphia, zu Besuch. Die Besitzer Tommy und Dina DeFino glaubten einst, dass sie so erfolgreich werden könnten wie Dinas Eltern, die ebenfalls ein Restaurant betreiben.
Staffel 5
Gordon Ramsay besucht Restaurants, denen er geholfen hat, wieder zurück ins Geschäft zu kommen. In New Jersey besucht er zwei Brüder, die ihr Lokal zu einer Kriegszone erklärt hatten.
Seit einiger Zeit bleiben Kunden aus - Mickeys Restaurant macht Schulden.
Gordon Ramsay besucht das Lokal "Mike & Nellie's" in Oakhurst, New Jersey. Wird der britische Koch es schaffen, das Restaurant in letzter Sekunde zu retten?
40:51
Ramsay ist in Scottsdale, Arizona, und steht dort in einem der saubersten Lokale, die er je gesehen hat. Aber direkt als er das Besitzerehepaar Sammy und Amy kennenlernt, versteht er, warum es hier doch viel Arbeit für ihn gibt.
Gordon ist in Long Beach unterwegs und besucht ein italienisches Restaurant, das bereits seit 54 Jahren besteht. Der Chef dieses Lokals ist Nino, ein Mann und gleichzeitig ältester Sohn des ehemaligen Gründers, der sich von niemandem etwas sagen lässt
Archiv