In Gefahr - Ein verhängnisvoller Moment

September 2017
41:56

Staffel 1 Episode 29: Johannes - Das verlorene Ich

3,0 34 x
Ein bewusstloser Mann liegt in einer Mülltonne im Hinterhof. Ein Gewaltverbrechen, doch die Kommissare Linda Peters (34) und Cem Brücken (28) haben keinerlei Anhaltspunkte und das Opfer leidet unter Gedächtnisverlust.
44:15

Staffel 2 Episode 65: Romy - Fauler Zauber

3,0 36 x
Die Schwester von Romy (33) taucht nach einem heftigen Streit unerwartet wieder auf. Julia hat einen Lebensberatungs-Workshop besucht, für den sie sehr viel Geld ausgegeben hat. Romy traut dem esoterischen und charmanten Guru ihrer Schwester nicht.
41:29

Staffel 1 Episode 66: Henry - den Tod vor Augen

3,0 78 x
Hauptkommissar Henry erhält die Diagnose, dass er nur noch drei Monate zu leben hat. Er beendet seine Beziehung und erhält einen brisanten Auftrag. In einem Hotel haben Erpresser eine Bombe versteckt. Als Todgeweihter will er sein Leben riskieren.
41:34

Staffel 2 Episode 10: Lukas - Der Krawattenmörder

3,0 46 x
Der Modefotograf Lukas (37) verliebt sich Hals über Kopf in die attraktive Anne (37). Doch bei einem Kurzurlaub der beiden wird Lukas von einem Unbekannten in einer Hotelsauna eingesperrt und Anne kurz darauf mit einer Krawatte erdrosselt...
44:29

Staffel 2 Episode 31: Gina - Mein verschwundener Ehemann

3,0 84 x
Nach dem 18. Geburtstag seiner Tochter ist der Mann von Gina (44) plötzlich wie vom Erdboden verschluckt. Die Fahndung nach dem anscheinend entführten Thomas bringt mehr und mehr Unstimmigkeiten zu Tage...
42:17

Staffel 1 Episode 86: Lutz - Warteliste 002

4,0 41 x
Lutz (41) ist überglücklich, als sein Sohn Lukas (14) endlich ein neues Herz bekommen soll. Doch einen Tag vor der Transplantation wird ein anderer Patient vorgezogen. Lutz sieht keinen anderen Ausweg mehr, als den Chefarzt zur OP zu zwingen.
August 2017
40:51

Staffel 1 Episode 54: Susanne - Wettlauf gegen die Zeit

3,0 71 x
Janine (18), die Tochter von Hauptkommissarin Susanne (38), wird bei einem missglückten Überfall als Geisel genommen. Der Polizei gelingt es, einen der Täter festzunehmen - den Bruder des Anführers Gregor (40).
41:29

Staffel 1 Episode 33: Ina - Fataler Schuss

3,0 41 x
Die Polizistin Ina (28) ermittelt auf eigene Faust - und wird schnell zur Zielscheibe. Als sie bei einem Einsatz einen bewaffneten 19-jährigen Täter in Notwehr erschießt, wird sie vom Dienst suspendiert. War es Notwehr oder Mord?
41:00

Staffel 1 Episode 17: Fabian - Lebendig begraben

3,0 76 x
Die Geschwister Laura (23) und Fabian (27) haben seit dem Tod ihrer Eltern nur noch einander. Doch eines Tages verschwindet Laura. Auf der Suche nach ihr gerät Fabian in die Hände eines Psychopathen...
41:54

Jenny - Der Mord meiner Nachbarin

3,0 40 x
Jenny blickt nichtsahnend aus dem Fenster und sieht etwas, das ihr Leben von Grund auf ändert.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.