In Gefahr - Ein verhängnisvoller Moment

April 2018
43:36

Staffel 2 Episode 188: Tatjana - Das Geheimnis des Dachbodens

3,0 12 x
Tatjana (28) und ihr Freund David finden auf dem Dachboden ihres neuen Hauses 100.000 Euro! Am nächsten Tag verschwindet David spurlos. Stück für Stück müssen die Kommissare Wehrse und Paul ein unglaubliches Lügenmärchen aufdecken.
44:31

Staffel 2 Episode 169: Mireille - hoher Einsatz

3,0 17 x
Mireille (33) bekommt mit, dass sich ihre beiden Chefs heftig streiten. Kurz darauf findet sie einen der beiden ermordet auf. Der Verdacht fällt auf Ole Thormann, ihren zweiten Chef. Doch Mireille glaubt fest an seine Unschuld.
43:44

Staffel 2 Episode 164: Mina - Einem Verbrechen auf der Spur

4,0 34 x
Mina (36) findet im Nachlass ihres Vaters ein Holzkästchen mit einem Teil eines mysteriösen Briefs und einen Zeitungsartikel über eine zurückliegende Entführung. Als bei ihr eingebrochen wird ist ihr klar, dass ihr Vater ein gefährliches Geheimnis hatte.
43:20

Staffel 3 Episode 45: Angela - Leiche im Kofferraum

3,0 24 x
Das Leben von Angela (28) gerät von einem Moment auf den anderen aus den Fugen. Bei einer Verkehrskontrolle wird im Kofferraum ihres Freundes eine Leiche gefunden!
44:34

Staffel 2 Episode 172: Selina - falscher Verdacht

4,0 41 x
Das Auto von Projektmanagerin Selina (34) wird gestohlen und für einen Raubüberfall benutzt. Als Fingerabdrücke von ihr auf dem gestohlenen Tresor auftauchen, wird Selina festgenommen. Selina ist sich sicher: Jemand aus ihrer Vergangenheit will sich rächen
43:57

Staffel 2 Episode 168: Bettina - Mord im Schrebergarten

4,0 29 x
Bettina (27) entdeckt eine Leiche. Doch während sie die Polizei alamiert, verschwindet diese. Gemeinsam mit ihrem Freund Paul begibt sie sich auf Spurensuche. Dabei kommt Bettina dem Täter gefährlich nah.
42:38

Staffel 2 Episode 179: Ella - Das geheime Tagebuch

3,0 38 x
Ella (21) und Marlon entdecken das Tagebuch von seiner Schwester Finja. Darin schreibt sie von einem Mordverdacht und von Finja fehlt jede Spur. Ella und Marlon beginnen nach dem Mörder zu suchen - und bemerken zu spät, dass sie in großer Gefahr sind.
43:01

Staffel 3 Episode 28: Björn - Mord auf Bestellung

4,0 25 x
Der Nachbar von Björn (46) erzählt scherzhaft, dass er seine Frau umbringen könnte. Kurz darauf wird die Frau tot aufgefunden. Björn gibt sich eine Mitschuld an ihrem Tod und will den Mörder auf eigene Faust überführen.
März 2018
43:57

Staffel 2 Episode 238: Gabriela - Dessous-Party mit Folgen

4,0 40 x
Bei Gabriela (38) verschwinden nach einer Dessous-Party 3.000 Euro aus der Kasse. Auf eigene Faust versucht sie, den Täter zu überführen. Doch dabei ruft sie gefährliche Typen auf den Plan ...
44:02

Staffel 2 Episode 237: Frida - Der Schlüssel zur Wahrheit

4,0 27 x
Beim Einzug stellt Frida (29) fest: In ihrer neue Wohnung wohnt bereits jemand! Und ihr Makler ist spurlos verschwunden. Doch die Suche nach dem Betrüger ist brandgefährlich.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.