In aller FreundschaftStaffel 15, Folge 25 - Sehnsucht

In aller Freundschaft

Die Klinik-Serie spielt in einem fiktiven Krankenhaus, die sogenannte Sachsenklinik in Leipzig. Inhalt der Folgen ist der Krankenhausalltag, aber auch die familiären Situationen von Ärzten und Pflegepersonal der Klinik. Diagnosen, Operationen und weiße Kittel sind aber nicht hauptsächlich Thema. Die Ärzte müssen sich neben dem täglichen Stress, bei dem falsche Entscheidungen Menschenleben kosten können, auch noch mit zwischenmenschlichen Dingen befassen, welche sowohl das Privatleben der Doktoren, als auch das dienstliche Leben oftmals schwer belasten können. Freundschaften, aber auch Feindschaften innerhalb der Belegschaft, intrigante Aktionen, aber auch Glücksmomente und Gänsehaut-Feeling sorgen für Spannung, Emotionen und sorgen so für spannende aber auch entspannende Unterhaltung.