Hype

Mai 2022

Folge 1: Seiten auf null (S01/E01)

4,3 18 x
Nachwuchsrapper Musa hat Probleme mit Job und Polizei, und kann sich nicht so recht auf seine Karriere konzentrieren. Newcomerin Naila hingegen muss sich zwischen der Wahrheit und ihrem Influencerin-Dasein entscheiden.

Folge 2: Nichts zu vermissen (S01/E02)

3,0 18 x
Musa legt sich mit Drogendealer Emo an. Seine Schwester Hava hadert mit ihren Freundinnen. Bei Influencerin Naila scheinen sich alte Probleme bemerkbar zu machen, die sie nicht so einfach abschütteln kann.

Folge 3: Für die Familie (S01/E03)

4,0 11 x
Musa will mit seinem neuen Rap-Video durchstarten, während Naila Drogendealer Emo dated. Musas Schwester Hava muss sich derweil peinlichen Fragen stellen und merkt, wie einsam sie inmitten ihrer Freundinnen ist.

Folge 4: Deadline (S01/E04)

4,0 8 x
Musa ist fast am Ziel, als auf einer Party so einiges schiefläuft. Kann er seine Karriere starten? Naila ist auf derselben Party wie Musa, hat aber ihre ganz eigenen Probleme. Reicht es noch für ihren Hype?

Folge 5: Hype (S01/E05)

3,0 17 x
Emo hat immer noch Stress mit halb Porz und gerät zudem mit Naila aneinander. Musa muss sich derweil zwischen legal und illegal entscheiden. Denn seine Optionen bestimmen möglicherweise den Rest seines Lebens.
Archiv