Hundebabys - Chaos Auf Vier Pfoten

2020
58:35

Familien-Welpe Lola

Nicht verfügbar 4,0 22 x
Ein Hundewelpe wirbelt das Familienleben ganz schön durcheinander. Zehn grundverschiedene Familien wagen es dennoch, ein aufgewecktes kleines Fellknäuel bei sich aufzunehmen. Eine Aufgabe, die manchmal viel Geduld und Nerven kostet.
Folgen 2019
57:26

Vom Welpen zum Teenager

Nicht verfügbar 3,0 73 x
Alle Welpen sind inzwischen ordentlich gewachsen und kommen in die Pflegephase: Sie hören nicht, sie benehmen sich daneben - und sie beginnen, ihren Sexualtrieb zu entdecken. Daher kommen einige der jungen Hunde für die Kastration unters Messer.
58:30

Die ersten Tage im neuen Zuhause

Nicht verfügbar 3,0 36 x
Sechs aufgeweckte Welpen ziehen bei sechs unterschiedlichen Familien ein. Jede Familie hat eine bestimmte Vorstellung davon, welche Funktion der Hund in seinem neuen Rudel haben soll - vom Hütehund über den Familienhund bis zum Assistenzhund.
58:36

Das Welpen-Wiedersehen

Nicht verfügbar 3,6 38 x
Während der angehende Therapie-Hund Hunter gute Fortschritte in seiner Ausbildung macht,tanzt Leonberger Shiva ihrer Besitzerin Delia auf der Nase herum. Für Cockapoo-Welpe Rosso beginnt hingegen eine aufregende Zeit: Er wird der neue Spielkamerad von Rio.
59:11

Therapie-Welpe Hunter

Nicht verfügbar 4,5 13 x
Auch Emma und ihre fünf Kinder wünschen sich einen Hund. Doch er muss besondere Ansprüche erfüllen, denn Emmas Zwillinge haben das Down-Syndrom - einer von ihnen leidet zudem unter Autismus. Ein Labrador wäre der perfekte Therapie-Hund.
59:10

Bergretter-Welpe Jura

Nicht verfügbar 4,3 28 x
Für Will und Jura wird es langsam ernst: Jura steht kurz vor ihrer Eignungsprüfung zum Such- und Rettungshund. Doch der allgemeine Gehorsam lässt noch zu wünschen übrig. Bei Alex, Emily und ihren drei quirligen Kindern zieht unterdessen Welpe Poppy ein.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.