Hubert & Matthias - Die Hochzeit

Juni 2018
45:46

Nur noch wenige Stunden!

4,5 243 x
Nur noch wenige Stunden, dann will sich das ungleiche Paar das Ja-Wort geben. Vor einer Traumkulisse. Nach 7 Jahren Dauerverlobung die erste offizielle Männerhochzeit im deutschen Fernsehen! So der Plan. Doch was passiert, wenn Promis mit Provinzlern feiern, die Streithähne Giulia Siegel und Ex-Trauzeugin Vesna aufeinandertreffen und Froonck sich über eine Blumenlieferung ärgert? Erleben Hubert und Matthias ihre Traum- oder Albtraumhochzeit?
45:54

Der Abend, vor dem alle Angst haben

4,0 121 x
Bald wollen sich Hubert und Mattias das Ja-Wort geben! Doch vorher müssen die Torte ausgesucht, der Hochzeitswalzer eingeübt und die Hunde als Ringträger ausgebildet werden. Und dann sind da noch die Junggesellenabschiede! Während Matthias sich mit Trauzeuge Nico Schwanz amüsiert, ziehen bei Hubert in Hamburg dunkle Wolken auf. Giulia Siegel hat Trauzeugin Vesna die Organisation aus der Hand genommen. Bleibt Vesna Huberts Trauzeugin?
Mai 2018
45:48

Ehevertrag ja oder nein?

4,0 82 x
Der große Tag der Hochzeit rückt immer näher, doch bis dahin gilt es für Hubert und Matthias, noch einige Hürden zu überwinden. Es müssen Eheringe ausgesucht werden, aber Hubert hat eine Abneigung gegen Ringe und trägt keine. Frooncks Blumendekoration kommt bei Matthias überhaupt nicht gut an - der Ausflug zum Floristen mündet in einer handfesten Diskussion. Zudem steht ein Termin beim Steuerberater an, es geht ums Erbe und die Frage: Ehevertrag ja oder nein?
45:47

Hubert und Matthias im Hochzeitsfieber!

3,0 105 x
Hubert und Matthias im Hochzeitsfieber! Während der große Tag immer näher rückt, ist das Männerpaar mit Schönheits-OPs, Hochzeitsanzügen und Sitzordnungen beschäftigt. Hochzeitsplaner Froonck setzt indes alles auf eine Karte und hofft, den anspruchsvollen Matthias von einem Schloss überzeugen zu können. Doch die Traumlocation hat einen großen Haken. Auch der Junggesellenabschied droht, zur Katastrophe zu werden.
46:11

Es wird langsam ernst

4,0 125 x
Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus: Nach vielen Jahren turbulenter Beziehung lassen Matthias Mangiapane und Hubert Fella die Hochzeitsglocken erklingen. Doch bevor die beiden Kult-Kandidaten aus "Hot oder Schrott - Die Allestester" und "Beat the Box" den Bund fürs Leben schließen, ist noch einiges zu tun! Denn wie so viel im Leben von Hubert und Matthias ist auch ihre Hochzeit eines ganz bestimmt nicht: gewöhnlich.
April 2018
45:30

Bereit für das Ja-Wort

4,5 183 x
Raus aus dem Dschungel - rein in die Hochzeitsplanung! Nach sieben Jahren Dauerverlobung wollen sich Hubert und Matthias jetzt endlich das Ja-Wort geben. Eltern, Geschwister und Freunde sind Feuer und Flamme, geben Tipps und gut gemeinte Ratschläge. Aber Matthias hat ganz eigene Vorstellungen: Cinderella-Kutsche, Traumschloss und Promis dürfen auf keinen Fall fehlen. Wer könnte den beiden also besser helfen als Wedding-Planer Froonck?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.