How Not To Summon A Demon Lord

How Not To Summon A Demon Lord verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
22:43
How Not To Summon A Demon Lord

Nachdem Diablo die Abenteurer besiegt hat, die es auf das Kopfgeld für Shera abgesehen haben, treffen sich die Freunde mit Gildenmeisterin Celestine. Diese teilt den Gefährten mit, dass ein Sklavenmarkt seine Zelte in der Stadt aufgeschlagen hat. In der Hoffnung, mehr über die m...

Staffel 1
22:43
Gildenmeisterin Sylvie übergibt Diablo und seinen Begleiterinnen ihre neueste Aufgabe. Dabei offenbart sie ihnen, dass der Prinz des Elfenkönigreichs ein Kopfgeld auf Shera ausgesetzt hat. Kurz darauf werden die Freunde von abtrünnigen Abenteurern angegriffen, gegen die sie sich einen erbitterten Kampf liefern müssen. Dabe...
22:43
Diablo steht der Anführerin der feindlichen Armee gegenüber. Die Kriegerin attackiert ihren Gegner mit all ihrer Kraft, kann sich dabei allerdings nicht gegen die Macht des Dämonenkönigs behaupten. Um dem Kampf ein Ende zu setzen, greift Diablo auf seine stärkste Magie zurück. In der Stadt Faltra werden Rem und die Magieri...
22:42
Nachdem ihr erster Auftrag schiefgegangen ist, bereiten sich Diablo und Shera auf eine neue Quest vor. Die beiden liefern gemeinsam Proviant in eine andere Stadt und bekommen dabei mit, dass diese von einer Dämonenarmee angegriffen wird. Um die dort lebenden Menschen zu schützen, stellt Diablo sich den Angreifern entgegen....
22:47
Nachdem Takuma in die Welt des Spiels "Cross Reverie" gezogen wurde, findet er sich in der Haut des Dämonenkönigs Diablo wieder. Er versucht zunächst, ein wenig mehr über seine Umgebung in Erfahrung zu bringen. Gemeinsam mit der Elfe Shera und dem Katzenmädchen Rem begibt er sich auf den Weg zur Abenteurergilde der Stadt F...
22:42
Alicia hat die Gruppe verraten und ihren Plan in die Tat umgesetzt: Der Dämonenherrscher Krebskulm hat seine wahre Form zurückerhalten. Während Faltra von einem gegnerischen Heer belagert wird, stellt sich Diablo der verwandelten Kulmi entgegen.
22:42
Damit Rem endlich von der Seele des alten Dämonenherrschers Krebskulm befreit werden kann, bereiten Diablo, Shera und Edelgard ein Ritual vor. Dabei gelingt es ihnen tatsächlich, das Wesen von ihrer Freundin zu trennen.
22:44
Um Rem vor ihrem prophezeiten Schicksal zu retten, möchte Diablo seine Freundin von der Seele des alten Dämonenherrschers Krebskulm befreien. Die drei schmieden deshalb gemeinsam mit Edelgard einen Plan und wollen sich des Problems annehmen.
22:45
Diablo konfrontiert den Elfenprinzen Keera, der daraufhin ein gigantisches Monster heraufbeschwört. Die Bestie stürzt sich augenblicklich auf den Dämonenkönig, der sich erst einmal auf den neuen Feind einstellen muss.
22:44
Diablo wartet auf die Ankunft des Prinzen Keera, der seine Schwester Shera in das Elfenkönigreich bringen will. Diese ist zunächst überhaupt nicht angetan von der Idee, entscheidet sich allerdings wider Erwarten dafür, ihren Bruder zu begleiten.
Archiv